Am Marktplatz wird gerade ein aufbearbeiteter hp4 puff verkauft. Kleiner kulukorb muss bissl abgedreht werden, wenn möglich. Schleifen geht aber auch. Fräserei am block: überströmer an Zylinder anpassen, Drehschieber auffräsen für mehr Durchsatz am Einlass. Die kuwe würde ich auch selber bearbeiten, die racing kuwen haben zwar längere einlasszeiten, aber da geht noch mehr. Neues Pleuellager nicht vergessen, nimm das breitere von malossi.
Bilder von den fräsereien gibts irgendwo im Forum
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Die ganze Sache wieder entschraubt und siehe da eine Kante vom Kolben ist abgebrochen, direkt am Auslass. Das Stück Kolben ist wohl in meinem neuen Auspuff gelandet, denn da rasselt es jetzt drin wenn man ihn schüttelt. Der Zylinder hat nix abbekommen, zum Glück. Hätte ich im Zylinder den Auslass nacharbeiten müssen, oder wie kann so ein Sch... kommen?