Rassmo war schneller :o) Doppelpost
Beiträge von Modjo
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					Meiner Meinung nach solltest du erstmal bei dem Pfusch nachschauen was es denn nun Spannungstechnsich ist . Will heißen Polrad ab und ZGP mal anschauen . 2 Spulen 6 V 
 4 Spulen 12 Vdann weisst du zumindest schonmal auf was es nun wirklich ist . Alles andere ist vergebene Liebesmüh . regards Modjo 
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					Ich glaub aber dass ich eine italienische habe , da ich itlaienische papiere dazu bekommen habe. erkennt man es auch noch wo anders ? vielleicht von 6 auf 12 V umgerüstet . Das würde vielleicht den unmöglichen Einbau des Spannungsreglers erklären . Die italienische hat meines Wissens nach keine Blinker . regards Modjo 
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					Schau mal anhand deiner Serial was für eine Vespa du genau hast . Hier posten oder hier mal nachschauen . regards Modjo 
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					Hallo Leutz , unsere PK 50 XL ist noch in Arbeit und dabei hat sich ein Loch im Trittblech im hinteren Bereich aufgetan . Nun die Frage . Ist es besser das Blech oben aufliegend zu schweissen oder eher von unten und dann mit Zinn füllen ? Ich weiss noch nicht ob ich den Kunsstoff Schutz da wieder drauf machen will . Ein Ratschlag wäre nett . regards Modjo 
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					Nein leider nocht nicht . Bin momentan im Arbeitsstress . Habs mir für Ende der Woche vorgenommen . Der Schalter hat aber schonmal auf jeden einen weg wie ich festgestellt habe. Muss wohl ein neuer her . Glaube aber noch nicht das er die Ursache für das durchballern ist . regards Modjo 
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 Glaub ich dir natüüüüüürlich aufs Wort.
 Irgendwann soll die Gute auch mal schneller werden, bestimmt. Nein eigentlich nicht . Aus dem Alter bin ich raus . Möchte Sie schon so lassen wie Sie ist...aber der Puff is nunmal rattig . Schätze mal der wird auch kein E-Zeichen haben . Ich muss mal mit meinem Freund dem Gutachter reden...der hat gute Connexione su TÜvä 
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					Und ich kaufe dir auch die Blinker ab sofern in Ordnung . Meld dich mal per PN wenn du Interesse hast. regards Modjo 
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					Es geht mir nicht um die Leistung . Einzig und allein die Optik macht es interessant . regards Modjo 
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					Weil der Teufel ein Eichhörnchen ist. Schon mal nen Mutlimeter rangehalten ? Multimeter ? was ist das ? Kann man das essen ?  Weisst du zufällig wieviel max rauskommen darf ? 
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 Wahrscheinlich dieser.Hmm warum ballert es dann die Blinker und Bremse nicht durch ? Weil keine Dauerlast ? regards Modjo 
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					Batterie wird sowieso überbewertet  habe auch keine. Fährt trotzdem habe auch keine. Fährt trotzdem 
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					passt exakt wie der originale. vom sound her sehr dumpf und satt, aber ein kleiner "steck mir bitte einen dicken dildo in den popo, lieber rennleiter"-auspuff. Also nicht zulässig !? Verdammt .  
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					Hi Leutz , habe jetzt innerhalb von 2 Tagen das zweite mal die Birnen wechseln dürfen . Vorder und Rücklicht ballern immer durch . 4 Blinker und Bremse machen keine Probleme . 12 V Kiste mit Spannungsregler. Jemand eine Idee was es sein könnte oder eine Empfehlung um das Problem zu beheben ? regards Modjo 
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					Hi Leutz , wisst ihr ob der auf meine V50N Spezial 4 Blinker passt und wenn ja muss ich den irgendwie abnehmen lassen von Onkel TÜV etc .. ? Ich finde den nämlich ganz rattig regards Modjo 
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					Rassmo hat doch alles gesagt . Lies dich halt mal ein . regards Modjo 
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					Blinkerrelais kann nicht sein - es sei denn jeder Blinker hätte sein eigenes  Blinker vorne gehen ja, und hinten links auch - nur rechts hinten funktioniert nicht. Die Hupe habe ich selbstverständlich bei laufendem Motor getestet, da ich ja weiss, dass keine Batterie drin ist - also mein IQ ist schon höher als der eines Weißbrotes... rastapopoulos Fahr mal runter und sei nicht gleich angepisst, schliesslich wollen wir helfen .  Schau mal anhand deiner Seriennummer welches Modell du genau hast . regards Modjo 
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					Anschluss für Blinkerrelais vielleicht !? regards Modjo 
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					Die Farbe ist mal der Kracher und das Gesamtkonzept passt auch  Wäre auch an der Farbnummer interessiert . regards Modjo 
 
		 
		
		
	




