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Überall 12V beim PK 50S Ist das richtig

  • Pancho
  • June 30, 2011 at 17:33
  • Pancho
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    • June 30, 2011 at 17:33
    • #1

    Hallo,

    ich habe eine Frage ich habe mir einen Pk 50S Bj. 1984 gekauft und irgendwas stimmt nicht mit der Elektrik.
    Ich habe in der Vespa Bibel gelesen dass ich 6 V birnen brauche , aber bei mir sind alle 12 V . Ich habe auch keine Batterie und Spannungsregler. Ich finde keinen Schaltplan für meine Vespa und ich glaube das die ganze Verkabelung falsch ist.
    bitte hilft mir ich komme nicht weiter. Danke :+5

  • Modjo
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    • June 30, 2011 at 18:25
    • #2

    Schau mal anhand deiner Serial was für eine Vespa du genau hast .

    Hier posten oder hier mal nachschauen .


    regards Modjo

    Meine Vespa ölt nicht, Sie markiert Ihr Revier !

  • Pancho
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    • June 30, 2011 at 19:15
    • #3

    ich hab die

    S p e c s: V5X2T PK 50S

    ich habe nur ein problem mit dem schaltplan und zwar finde ich dieses relai nicht.

    weiß jemand für was des ist, braucht man des für den 75 er Satz

    Danke

  • Pancho
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    • June 30, 2011 at 19:18
    • #4

    Hallo

    weiß jemand was das ist ? Ist in meiner Vespa PK 50s.

    Danke

  • Maximo
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    • June 30, 2011 at 19:24
    • #5

    sieht aus wie ein Steuergerät.... :-3

  • gandisgarage
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    • June 30, 2011 at 19:29
    • #6

    spannungsregler mit abenteuerlicher verkabelung saufen-)

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

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    • June 30, 2011 at 19:34
    • #7

    sowas hab ich nicht bei meinen pk s
    Spannungsregler selvemade?

    "Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

  • gandisgarage
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    • June 30, 2011 at 19:36
    • #8

    guckst du

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

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    • June 30, 2011 at 19:43
    • #9

    :+2 bei gandi lernt man nie aus
    gehört der nicht unter die linke Backe? :+7

    "Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

  • Pancho
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    • June 30, 2011 at 19:46
    • #10

    AAAAHHHHHH,

    und für was brauch ich ihn ? ich habe keine Batterie und alle Birnen sind 12 V . und eine elektrische Zündung habe ich auch nicht

  • Iceman-Köln
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    • June 30, 2011 at 20:07
    • #11

    Da du aber eine 12 Volt Zündung hast, die am Ausgang mehr als 12 Volt anliegen hat bruchst du einen Spannungsregler, der die die Spannung für alle Verbraucher konstant auf 12 Volt runter regelt! Aber trotzdem abentuerlich verbaut!

  • pkracer
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    • June 30, 2011 at 20:08
    • #12

    Das ist irgendein selbstgebasteltes Gefrickel, keine Ahnung wofür. Schau dir halt an, wo die Kabel hinführen. Für die Elektrik ist es völlig egal, welcher Zylinder verbaut ist, jedenfalls hat das russische Gebastel auf dem Bild sicher nichts mit dem 75er DR zu tun.

    Wenn du eine deutsche PK mit Blinkern hast, dann 12 V Elektrik.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Pancho
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    • June 30, 2011 at 20:42
    • #13

    Ich glaub aber dass ich eine italienische habe , da ich itlaienische papiere dazu bekommen habe. erkennt man es auch noch wo anders ?

  • Modjo
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    • June 30, 2011 at 20:51
    • #14
    Zitat von Pancho

    Ich glaub aber dass ich eine italienische habe , da ich itlaienische papiere dazu bekommen habe. erkennt man es auch noch wo anders ?

    vielleicht von 6 auf 12 V umgerüstet .

    Das würde vielleicht den unmöglichen Einbau des Spannungsreglers erklären .

    Die italienische hat meines Wissens nach keine Blinker .

    regards Modjo

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  • Pancho
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    • June 30, 2011 at 20:55
    • #15

    AHA,

    wo kommt den normaler weiße der spannungsregler hin ?

  • rassmo
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    • June 30, 2011 at 20:56
    • #16

    Im Thread blinker-verkabelung bei meiner pk50 stimmt nicht hat chup4 schon geschrieben das es das gibt. ich würde an deiner stelle das polrad abnehmen, die zündgrundplatte fotografieren und die bilder für chup4 einstellen. im gegensatz zu mir kann der dir zur elektrik ziemlich viel sagen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Modjo
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    • June 30, 2011 at 21:01
    • #17

    Meiner Meinung nach solltest du erstmal bei dem Pfusch nachschauen was es denn nun Spannungstechnsich ist .

    Will heißen Polrad ab und ZGP mal anschauen .

    2 Spulen 6 V
    4 Spulen 12 V

    dann weisst du zumindest schonmal auf was es nun wirklich ist .

    Alles andere ist vergebene Liebesmüh .

    regards Modjo

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    • June 30, 2011 at 21:02
    • #18

    Rassmo war schneller :o) Doppelpost

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  • Pancho
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    • June 30, 2011 at 21:09
    • #19

    Alles klar danke
    klatschen-)
    Polradabzieher ist bestellt

  • simon84
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    • June 30, 2011 at 23:20
    • #20

    hast du vorher mal geschaut ob dein polrad ueberhaupt ein gewinde hat ? :)

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