OK vielen Dank. Dann bestell ich mir mal die 621 und mach ein Test vor der Vespa.
Beiträge von Vesp@
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Hmm ich bin mir da nicht sicher, da gibt's doch auch noch ein Arancio oder so.
Ich werde da nicht schlau draus.
Könnten zwei-Lackcodes sein.
😔
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Servus, ich will meine Vespa P200x in dem Farbton original oder sehr ähnlichen Ton von dem rot/orange lackieren.
Das sollte doch irgendwo zu kaufen sein im 1 Schichtlack 2K? Hab bis jetzt ein Dreischicht Lack gefunden. Aber ich will Einschichtlack.
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Darf ich fragen wo du sie Lackieren lassen hast? Was du gezahlt hat und ob du zu Frieden bist?
Hab auch eine PX zum Lackieren und komme aus dem Allgäu.
Gruß Markus
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Ahhhhhh Dankeschön!!! Jetzt geht alles bis auf Blinker und Hupe, mal schauen was ich da jetzt abgeschossen habe! Das bekomme ich aber hin!
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Guten Tag Vespafreunde,
ich Versuche gerade meine Vespa wieder Fit zu bekommen. Motor neu aufgebaut läuft auch schon. ABER ich blicks auf keinem Auge wie ich die Polini Zündung in den Kabelbaum meiner Vespa integrieren muss. So wie ich es jetzt im Internet gefunden habe sollte ich mein Bremslichtschalter und mein Lichtschalter nicht wechseln müssen, da meine Vespa schon davor mit einer elektronischen 12V Zündung ausgerüstet war. Das blaue und weiße Kabel nicht an den mit gelieferten Spannungsregler anschließen da ich meinen originalen verwenden will ohne Batterie. Hoffe das habe ich so richtig verstanden?
Jetzt zu meinem Problem:
Wie schließe ich die Zündung an?
Polini Zündung hat 3 Kabel. Blau, weiß und schwarz.
Mein Kabelbaum hat ebenfalls 3 Kabel. Blau, grün und schwarz.
Sollte ich nicht blau zu blau anschließen, im Kabelbaum geht das blaue Kabel zu meinem Spannungsregler? (Noch nicht angeschloßen, da ich den Motor erstmal ausmachen will)
Weiß und grün zusammen sowie schwarz und schwarz, da im Kabelbaum der Vespa grün und schwarz zum Zündschloss geht.
Leider lässt sich so angeschlossen die Vespa mit Schlüssel nicht aus machen.
Bilder machen ist kein Problem!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen ich bin verzweifelt
Ich will endlich Vespa fahren und morgen ist Tüv Termin.
Grüße Markus
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...deine Frage beantwortet sich eigentlich, wenn du dir das Tragbild auf dem Konus mal genauer Ansiehst, optimal ist dat nich...
Ich hab es mir gerade nochmal angeschaut. Du meinst die Laufspuren? Was kann ich dagegen machen?
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Was wäre den von guter Qualität?
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So einen guten Tag, ich bin an meinem 133er Polini Motor. Mir ist die Kurbelwelle gebrochen als ich von dem 2. Gang in den 3. Gang geschaltet habe und Vollgas gegeben habe. Die Frage ist ob die Kurbelwelle gebrochen ist wegen schlechter Qualität, falsch montiert wurde. Ungern mache ich den gleichen Fehler nochmal. Daher bin ich am überlegen ob ich mir eine teurere Kurbelwelle kaufen sollt. Die gebrochene ist eine Mazzucchelli Kurbelwelle Rennwelle und ich bin am überlegen ob ich mir die Polini Kurbelwelle kaufen sollte. Eventuell habt ihr ja noch eine Idee.
Danke schonmal im voraus. -
Woran erkennt man eine p80x Erstserie? Kann man das überhaupt?
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Ah ok. Ja hab des gesehen, alles i.O. dort
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Welches Kabelkästchen?
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Guten Tag,
Ich habe mir jetzt endlich ne Largeframe gekauft! Es handelt sich um ein P80X Bj. 83. Problem als ich die Vespa gekauft habe funktionierten die Blinker , Bremslicht , Zündschloss und Hupe nicht. Nach ner kleinen Rundfahrt im Ort funktionierte das Rücklich auch nicht mehr. Birnen alle ganz, Spannung liegt nicht an. Eo fange ich an zu prüfen, messen etc?
Gruß Markus
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Wollte mal fragen ob jemand mit Colorado Strukturlack schon bekanntschaft gemacht hat. Ist ein Maschinenlack, mit dem ich meine Vespa bebinseln will. Wirds heben?
Hammerit Lack wäre anscheinend nicht geeignet, da der Lack nicht flexibel genug bleibt. Stimmt das?
Noch andere möglichkeiten, der Lack sollte Schlag- und Kratzfest sein.
Hoffe mir kann jemand helfen.
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Sollte ich die Lenkkopflager erst nach dem lackieren ausbauen oder vor dem lackieren. Einerseits müsste ich es nicht abkleben andernseits hab ich angst das der lack danach reißt!
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Alles klar dann hab ich morgen Das Gefriemel die 3.
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So hab jetzt mal geschaut, ist das Blech zwischen Beinschlid und Schloss? Das ist das einzigste was ich gefunden habe! Aber wie biege ich des um, weil mit Schraubenzieher komm ich net hin und mit Selbstgebastelten Sachen ist des Metal zu weich das es nicht das Blechle umbiegt!
Hoff ihr seht was ich meine auf dem Foto.
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Ok des schau ich morgen mal an, kann des sein das des oben an der seite vom schlüsselloch ist? Wenn ja hab ich es glaub schon gesehen!
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Hab mal paar Fotos gemacht von unten wo eig der Schlitz bzw. das Loch sein sollte...
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So sry das ich jetzt erst schreibe ist ne PK80S! Zum ersten post, so kenne ich des auch, Problem bei mir gibts des loch unten an den Rohr nicht wo das Schloss drinne ist!