Nur Scheinwerfer O.K. PX 80

  • Guten Tag,


    Ich habe mir jetzt endlich ne Largeframe gekauft! Es handelt sich um ein P80X Bj. 83. Problem als ich die Vespa gekauft habe funktionierten die Blinker , Bremslicht , Zündschloss und Hupe nicht. Nach ner kleinen Rundfahrt im Ort funktionierte das Rücklich auch nicht mehr. Birnen alle ganz, Spannung liegt nicht an. Eo fange ich an zu prüfen, messen etc?


    Gruß Markus

  • Wenn das alles nicht geht, sind wohl einige Kabel im Kabelkästchen lose. Wenn dem nicht so ist, ist wohl was am Kabelbaum

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Ich weiss nicht genau wo das liegt (Fahre und Schraube nur Smallframes), aber es ist irgendwo an der Rechten Motorseite!

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Bei meiner gings nicht ganz so schnell, war aber ähnlich: Während der Fahrt wurde es immer dunkler bis nix mehr ging.
    Es lag dann am Regler. Habe allerdings ne Lusso mit Batterie.
    Neuer Regler rein, alles ging wieder. Du musst aufpassen, es gibt der Regler verschiedene.

  • hupengleichrichter mal abziehen. vermutlich gehts dann schon wieder. wenn nicht, muss mehr gesucht werden.

  • Das ist noch eine Alte, also Vor-Lusso, oder? Wenn da die Batterie leer ist, gehen Blinker, Hupe, und noch ein paar andere Sachn nicht. Am besten wäre es, du würdest mal eine vernünftige Batterie anschließen, dann könntest du sehen, ob sich was tut. Oder die Sicherung ist durch, dann hast du das selbe Problem.