Wie geil, saufen ist eh besser.
Beiträge von dr.sonny
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Die säuft ab, durch den Zündkerzen wechsel belüftest du das ganze und neue kerze ist trocken.
Schau nach benzinhahn und Schwimmernadel.
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Könnte ihn auch brauchen.....
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Nicht die welle, nur eine andere Tachoschnecke
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Eine Adac oder ähnliche Migliedschaft. Bzw ein privates RescueTeam ist aus eigener Erfahrung ziemlich nützlich. Bin 2015 2km vor dem Sip mit verstopftem Vergaser nach 200km problemloser Fahrt liegengebliebenen und musste von meiner Frau abgeholt werden.
Ich habe auch vor zum Sip open day zu fahren. Wie kann man Euch erkennen?
Einen verstopften gaser 2km vorm SIP hätte man doch bestimmt reparieren können!?
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360 km fahre ich öfters mal an einem Tag.
Ich nehme nur Öl und geld mit.
Jetzt kommt's,
Hab da so ne Roll Tasche mit Werkzeug.
Da ist so alles an Werkzeug drin zum Vergaser checken. Züge wechseln. Einen Seilzug und Klemmnippel.
Zündkerze, und mehr so Kleinteile.
Hasst was dabei, brauchst du nie was,
Oder es fehlt dann sowieso weiter.
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Verstehe ich das richtig, das alles funktioniert hat bevor du zerlegt hasst?
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Ich steh auch am Schlauch mit dem "mittleren" Lenkkopflager!
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Und bei dir, wie weit bist du mit deiner?
motor läuft gut . Jetzt muss allerdings erst Mal Paragraph 21 gemacht werden und Papiere neu.
Zum abstimmen muss ich auch Mal auf die strasse. Das ist so im Moment nicht wirklich möglich!
Muss aber sagen, das es jetzt trotz 57 Hub gut kommt. Auspuff ist leider noch original. Da muss ich noch schauen, da mit 8" Reifen der Pott schon sehr tief ist.
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Finde auch das dieses ohne Motor Ausbau beschissen zu reparieren ist.
Da hat wohl einer keine ruhige hand gehabt!
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Na na sofort ist aber schneller!
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Wunderbar!
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Hatte Mal was ähnliches, da war der Hauptbremszylinder im a....
Die Cosa bremse ist sowieso eine ganz komische Sache.
Aber nachfüllen tust du schon rechtzeitig am Behälter?
Warum hasst den Zylinder gewechselt?
Kannst du genauer beschreiben was Ursache war ......
Und immer beide. Mehrmals entlüften, nicht nur eine bremse. Da beide zusammen hängen.
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Für euch beide sind andere Foren besser.
Hier geht es um Vespa schalt Roller.
Fred, Google Mal die Explosionszeichnung von deinem Roller. Da wirst du sicher was Finden. Der r 50 Roller ist ja mittlerweile ein Hype für den auch wieder Ersatzteile produziert werden. (Von privat)
Auf Facebook gibt's ne Gruppe Zündapp R50. Da bekommst du so ziemlich alles.
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Kannst du die Masse mit nem Kabel Mal Brücken, wenn es dann funktioniert, Weißt du wo du suchen musst.
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Warum auch, Steuerbetrug ist es eh nicht, und Shit Happens.
Steht bei dir der DR als Zylinder in den Papieren?