Der DR neigt gerne dazu einmal zu klemmen.
Danach russisch Reparieren und dann ist's gut.
Persönlich neige ich mehr zu den etwas teureren.
Benutz doch Mal die such Funktion hier im Forum.
Da kannst du einiges lesen dazu
Der DR neigt gerne dazu einmal zu klemmen.
Danach russisch Reparieren und dann ist's gut.
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Plug anderen Play. HD anpassen fertig.
Zylinder vorher entgraten bitte.
Wennst den ersten Klemmer hasst wieder melden.
Hatte sowas auch. Nach Pickup und CDI Tausch war es weg. Aber das hasst du sicherlich schon.
Ansonsten eventuell die ND tauschen und den Gemischschraube einstellen.
Geht der Motor aus wenn Gemischschraube ganz drin ist?
Wie riecht das Getriebeöl? Wenn nach Benzin, dann simmerring wechseln
Zieht der Motor durch wenn sie über 80 hinweg kommen sollte?
Sollte es Spritmangel sein kannst einen spacer vom Schwimmerkammerdeckel verbauen.
Loch im Vergaser zur HD auf 2 oder 2,5mm aufbohren .
Scheiss Cosa Kisten haben mich schon den letzten Nerv gekostet!
Bau alles auf original um. Zylinder bringt 0,0 bei der primär.
Warum jetzt der Sinneswandel? ??
Bei Demontieren Motor sind es wieviele schrauben? Inkl der von Felge ca. 30
Zerlegt ist sowas relativ schnell. Ausbauen dauert meist länger.
Vieviel schrauben zählt ihr? ?
Also mein Motor, komplett mit Neutteilen aufgebaut (außer Getriebe), ging am Anfang auch schwer, dachte erst Verdichtung, Lager, Kupplung, Zylinderlaufbahn, Kolben etc. alles vorher geölt, brauchte ca. 20 Kicks ohne Zündung bis er etwas freier drehte.
Oder frei geschliffen hat! ?
Ich würde dir aber auch mal Literatur ans Herz legen. Zum Beispiel von Hans j. Schneider
Unbedingt, sonst dauert das hier ewig! ?
Wenn dann entfernen und neue Buchse anfertigen lassen.
Mach doch Mal ein detailliertes Bild.
Da kommt sowieso die Lagerbuchse drauf!
Anhand dieses Bildes ist das schwer zu beurteilen.
Doch dr.sonny ,kann man.
Nur liegen da 350km zwischen.....
Und im Moment mache ich die Simson feddich.
Dachte ihr seid Nachbarn! ?
Ich sagte ja schon vor einiger Zeit: bring die Karre vorbei !
Manchen kann man nicht helfen
Das ist ja ähnlich K5 oder SP3, nur wird da (meist) die Polinischnecke gefahren.
Polini 130, 24er Gaser, Polinischnecke, Primär 2,88 war das vorletztes Wochenende in Magny-Cours auf einer Piste mit langen Geraden.
3.00 primär mit nem Ritzel auf 2.88?
Ist das Setup geil?
Bin gerade am überlegen dies zu machen !
Da hilft dir aber mehr die Praxis als die Theorie
Nach dem Motto! Learning by doing! ?
Schnapsglas ist zu viel ?
Mach Mal die Zündkerze raus und lass Orgeln. Wenn kein Sprit rauskommt aus dem Loch ist was am Vergaser.
Alle düsen Reinigen, aber richtig.
Choke überprüfen.
Ggf kannst du Mal ein paar Tropfen über das Zündkerzen Loch Sprit einfüllen ZK rein und testen. Dann sollte sie einen husterer machen
Nicht von Indien kaufen, warte seit einem 3/4 Jahr auf ein Teil für 20 Euro ?
Wie ist die Kompression? Schon gemessen?
Düsen richtig sauber? Ggf Mal neu machen. Kostet doch nicht viel!
Benzinfluss ist korrekt? Hahn und Schlauch OK?
Mach doch den 21 ....
Der freundliche fährt auch nur rund um seine Halle.
Ansonsten würd ich dir empfehlen das selber durchzuziehen.
Lager und simmerringe wechseln.
Kosten Material nicht die Welt.
Etwas in die Foren und YouTube stöbern.
Etwas spezielles Werkzeug und gut.
Aussssser du hasst 2 linke Hände . ...?
Wer was hat bitte anbieten
Bitte kein Nachbau!