Funke vorhanden? Wenn ja Zgp Mal verstellen nach vorne und hinten . Beides testen wenn sie Mal laufen sollte dann Zündung Einstellen
Beiträge von dr.sonny
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Korrigiere, sollte passen! Wenn das Foto gerade gemacht wurde!
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Die ist doch falsch eingebaut?
Sollte die nicht gegen den Uhrzeigersinn einmal versetzt werden?
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Ah, ok, dann ist fast die Frage, ob sich der Aufwand lohnt. Bei 1-2 Nummern sind wir ja schon fast im Bereich von Fertigungstoleranzen bei den Düsen...
Wenns dann zu mager ist , dann könnte ein Klemmer ..........!
Besser Mal kein Risiko eingehen
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PK 50 XL1 mit Originalsetup (50ccm, SHB 16.15F): Auf welche Hauptdüse würdet ihr bei einer Änderung von Original-Auspuff auf Sito Plus umstellen? 68er? 70er?
1-2 Nummer größer und abstimmen. Kann gut möglich sein das du trotzdem wieder bei der Originalen landest.
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Am besten eine neue CDI mitnehmen und den Gabelschlüssel zum Wechseln wenns während der Fahrt Mal muckt. Oder gleich tauschen!
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War denn das ganze schon vor der Vergaser Reinigung oder erst nachher?
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Wie ist denn der ist Zustand jetzt? Was genau ist aktuell verbaut?
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Tippe auf nicht richtig eingestellte Zündung oder Unterbrecher noch falsch. Sonst könnte es nichts sein. Hasst du ne Lehre mit 0,4mm ?
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Bau dir einen 125 ccm auf wie original ob Motor. Vorteil: kannste eintragen lassen und offiziell fahren fals der Schein dafür vorhanden ist.
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Pro PS kannst 100€ rechnen.
Kann dir hier nicht viel dazu sagen. Aber das Endergebnis erwarte ich schon mal.
3.00 primär sollte reichen um 90kmh zu erreichen bei ca 7500rmp
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ich mach es immer so:
bei gewünschter Länge den Zug verlöten und ANSCHLIEßEND auf der Lötstelle den Zug abtrennen
Das ist auf jedenfall die beste Lösung, und hat den Vorteil daß man den zug wieder verwenden kann.
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Nein, 10W40 ist NICHT das richtige Öl, du brauchst SAE 30 und nichts anderes. Ansonsten rutscht die Kupplung ganz fröhlich
Ausser er hat die Honda Beläge verbaut.!
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In Sachen Gewicht verschätzt man sich schnell !
Da hast du völlig recht . Aber da sind die Mädels ja Weltmeister drin
?
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Vielleicht ist nicht der Deckel schuld sondern der Tank an der Einfüllöffnung nicht mehr Gerade und dichtet deswegen nicht ab.
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Wenns so wie am Bild sifft, kann es sein:
Wannendichtung bei Getrenntschmierung
Kupplungsdeckel Dichtung
Kupplungsarm Dichtung
Irgendwo am Gehäuse
Entlüfter schraube am kulu Deckel
Zuletzt der simmerring von der Antriebswelle.
Jetzt gilt es ans nachschauen.
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Schau dich Mal ob die Tanknadel weiter als normal unter 0 ist. Ist mir auch schon mehrmals passiert.
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Beim Zusammenbau muss man aufpassen das die Nadel nicht hinter den Anschlag gelangt. Sonst ist sie immer auf 0
Also wenn du das Tachoglas raufsetzt mit den kleinen schrauben.
Das wär Mal meine Vermutung
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boa, so abfällig! Schlechten Tag wegen Regen?
Nein,. Nur Spass. Alles gut ?