wie gesagt, auf 3.27 kannst immer noch gehen ?
aber so ist es eh schon perfekt.
teste mal und gib bescheid. ?
wie gesagt, auf 3.27 kannst immer noch gehen ?
aber so ist es eh schon perfekt.
teste mal und gib bescheid. ?
den Zylinder engraten. Bitte
warum? Wegen der primär? Oder dem kurzen 4.ten
Wechsel Mal den Kondensator. Das ist ein kleines Bauteil an der Lima.
Benutze einfach Mal die Suche hier im Forum
Wie ist die Kompression. Lässt sich der Kicker leichter treten als vorher.
Also wenn das i.o. ist, denke ich an den Kondensator an der Lichtmaschine.
Einen klemmer hattest du nicht? Hasst du eine größere HD eingebaut beim wechseln vom Auspuff?
Mit der 3.00 gibt's Ritzel für 3.42. 3.27. 2.88 und ich glaub noch eines. Also perfekt zum abstimmen.
Die 3.00 mit normaler Übersetzung wird meist im 4etwas lang. Darum einen kurzen 4ten.
Ich will dir aber nix einreden. Aber mit den drt ritzeln geht das Recht gut. Ist halt teuer . Eines 50€ dafür musst nicht Spalten und ist relativ schnell gewechselt
Vespa Elektrik ist eine H....
Testen testen testen.
Da kann man schon Mal etwas Zeit investieren.
Lila und braun sind für den Scheinwerfer. Schwarz ist Masse, grün ist Kill, rot ist Strom von der Lima. Grau dürfte Masse für den Scheinwerfer sein. Ich glaube aber, da fehlen noch Kabel. Hast du Blinker?
Er hat keine Blinker. Steht zumindest da!✌️
Die 90 werden schwer werden! Ausser du feilst noch etwas an den überstömern und ein. Bzw Auslass.(den Block Anpassen)
Ein kurzer 4ter Gang wäre noch überlegenswert andernfalls später ein drt Ritzel das du mit der 3.00 auf 3.27 gehst. Aber dazu musst nicht Spalten und kannst testen.
Ansonsten kann man das so lassen.
Der polini 102 bringt aber oben raus schon etwas mehr Power.
Öl abgelassen nur für die trommel? Oder was hasst du gemacht?
ich war schneller....
Aber trotzdem mit Spritversorgung zu tun hat.
ich war schneller....
Ok.. aber Vergaser checken ist meines. Was wahrscheinlich ist. ?
Sprit Versorgung kontrollieren. Mach Mal den Schlauch ab und Check das ganze. Als zweites den Vergaser Reinigen.
Also wenn du das Gefühl hasst das etwas beim Lauf angeht würde ich nochmals öffnen bzw Spalten und Nachschauen.
Alles anzeigenLees dich da mal genauer in die gesetzte ein.
Früher war die Grenze 80km/h
Unter 80 war das kleine über 80 das große.
Jetzt ist die Grenze bei 125ccm
Bis 125ccm klein
Über 125ccm groß
Ich hatte da eine Risen Diskusion auf der Zulassungsstelle die bei dem Leiter der Behörde geendet hat.
Ich wollte das große haben weil das 125er Blech meine Blinker verdeckt.
Jetzt hab ich eine schmalere 125er Blech drauf.
Les Mal nochmal was ich geschrieben hab!
Nein ein Kennzeichen mit 130mm Höhe
auch 125er Kennzeichen genannt.
Das gibt's doch schon lange nicht mehr in der Form. Das Kennzeichen kannst auf alle Fahrzeuge haben. Musst nur sagen. Genau so umgekehrt. Ist zumindest bei meinem Landratsamt so. Hatte dieses Kennzeichen auch schon am Auto. War allerdings auch so in den Papieren eingetragen beim Auto.
Viel Erfolg das es schnell voran geht. ✌️
das Größe motoradkenzeichen hievt es eigentlich erst ab 125,1ccm
Somit ist es im Regelfall ausgeschlossen das man ein grußes motoradkenzeichen bekommt.
Was ist kein grosses Kennzeichen? Ein Versicherungskennzeichen?