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  2. dr.sonny

Beiträge von dr.sonny

  • Bedüsung anpassen?

    • dr.sonny
    • April 2, 2018 at 19:21

    wie gesagt, auf 3.27 kannst immer noch gehen ?

    aber so ist es eh schon perfekt.

    teste mal und gib bescheid. ?

  • Bedüsung anpassen?

    • dr.sonny
    • April 2, 2018 at 19:16

    den Zylinder engraten. Bitte

  • Bedüsung anpassen?

    • dr.sonny
    • April 2, 2018 at 19:11

    warum? Wegen der primär? Oder dem kurzen 4.ten

  • Vespa stottert beim Gasgeben und geht nach wenigen Minuten aus

    • dr.sonny
    • April 2, 2018 at 18:37

    Wechsel Mal den Kondensator. Das ist ein kleines Bauteil an der Lima.

    Benutze einfach Mal die Suche hier im Forum

  • Vespa stottert beim Gasgeben und geht nach wenigen Minuten aus

    • dr.sonny
    • April 2, 2018 at 18:25

    Wie ist die Kompression. Lässt sich der Kicker leichter treten als vorher.

    Also wenn das i.o. ist, denke ich an den Kondensator an der Lichtmaschine.

    Einen klemmer hattest du nicht? Hasst du eine größere HD eingebaut beim wechseln vom Auspuff?

  • Bedüsung anpassen?

    • dr.sonny
    • April 2, 2018 at 18:19

    Mit der 3.00 gibt's Ritzel für 3.42. 3.27. 2.88 und ich glaub noch eines. Also perfekt zum abstimmen.

    Die 3.00 mit normaler Übersetzung wird meist im 4etwas lang. Darum einen kurzen 4ten.

    Ich will dir aber nix einreden. Aber mit den drt ritzeln geht das Recht gut. Ist halt teuer . Eines 50€ dafür musst nicht Spalten und ist relativ schnell gewechselt

  • 50N Blankes Blech

    • dr.sonny
    • April 2, 2018 at 18:14

    Vespa Elektrik ist eine H....

    Testen testen testen.

    Da kann man schon Mal etwas Zeit investieren.

  • 50N Blankes Blech

    • dr.sonny
    • April 2, 2018 at 16:35
    Zitat von Volker PKXL2

    Lila und braun sind für den Scheinwerfer. Schwarz ist Masse, grün ist Kill, rot ist Strom von der Lima. Grau dürfte Masse für den Scheinwerfer sein. Ich glaube aber, da fehlen noch Kabel. Hast du Blinker?

    Er hat keine Blinker. Steht zumindest da!✌️

  • Bedüsung anpassen?

    • dr.sonny
    • April 2, 2018 at 16:32

    Die 90 werden schwer werden! Ausser du feilst noch etwas an den überstömern und ein. Bzw Auslass.(den Block Anpassen)

    Ein kurzer 4ter Gang wäre noch überlegenswert andernfalls später ein drt Ritzel das du mit der 3.00 auf 3.27 gehst. Aber dazu musst nicht Spalten und kannst testen.

    Ansonsten kann man das so lassen.

    Der polini 102 bringt aber oben raus schon etwas mehr Power.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • dr.sonny
    • April 1, 2018 at 15:00

    Öl abgelassen nur für die trommel? Oder was hasst du gemacht?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • dr.sonny
    • April 1, 2018 at 12:42

    kaffee-)

  • Nach Gang einlegen, losfahren geht die vespa aus

    • dr.sonny
    • March 30, 2018 at 19:40
    Zitat von Michi 160 GS

    ich war schneller....

    Aber trotzdem mit Spritversorgung zu tun hat.

  • Nach Gang einlegen, losfahren geht die vespa aus

    • dr.sonny
    • March 30, 2018 at 19:39
    Zitat von Michi 160 GS

    ich war schneller....

    Ok.. aber Vergaser checken ist meines. Was wahrscheinlich ist. ?

  • Nach Gang einlegen, losfahren geht die vespa aus

    • dr.sonny
    • March 30, 2018 at 18:54

    Sprit Versorgung kontrollieren. Mach Mal den Schlauch ab und Check das ganze. Als zweites den Vergaser Reinigen.

  • Motor revidiert, nun doch Probleme

    • dr.sonny
    • March 30, 2018 at 18:52

    Also wenn du das Gefühl hasst das etwas beim Lauf angeht würde ich nochmals öffnen bzw Spalten und Nachschauen.

  • Freiwillige Zulassung nach Par. 3 Abs. 3 FZV

    • dr.sonny
    • March 26, 2018 at 22:59
    Zitat von seb.d.

    Lees dich da mal genauer in die gesetzte ein.

    Früher war die Grenze 80km/h

    Unter 80 war das kleine über 80 das große.

    Jetzt ist die Grenze bei 125ccm

    Bis 125ccm klein

    Über 125ccm groß

    Ich hatte da eine Risen Diskusion auf der Zulassungsstelle die bei dem Leiter der Behörde geendet hat.

    Ich wollte das große haben weil das 125er Blech meine Blinker verdeckt.

    Jetzt hab ich eine schmalere 125er Blech drauf.

    Alles anzeigen

    Les Mal nochmal was ich geschrieben hab!

  • Freiwillige Zulassung nach Par. 3 Abs. 3 FZV

    • dr.sonny
    • March 26, 2018 at 18:48
    Zitat von seb.d.

    Nein ein Kennzeichen mit 130mm Höhe

    auch 125er Kennzeichen genannt.

    Das gibt's doch schon lange nicht mehr in der Form. Das Kennzeichen kannst auf alle Fahrzeuge haben. Musst nur sagen. Genau so umgekehrt. Ist zumindest bei meinem Landratsamt so. Hatte dieses Kennzeichen auch schon am Auto. War allerdings auch so in den Papieren eingetragen beim Auto.

  • PK50xl mit italienischen Papieren in Deutschland versichern?

    • dr.sonny
    • March 26, 2018 at 18:18

    Viel Erfolg das es schnell voran geht. ✌️

  • Freiwillige Zulassung nach Par. 3 Abs. 3 FZV

    • dr.sonny
    • March 26, 2018 at 18:17
    Zitat von seb.d.

    das Größe motoradkenzeichen hievt es eigentlich erst ab 125,1ccm

    Somit ist es im Regelfall ausgeschlossen das man ein grußes motoradkenzeichen bekommt.

    Was ist kein grosses Kennzeichen? Ein Versicherungskennzeichen?

  • PX 80 mit 100er Zylinder. Suche zusätzliche alltagstaugliche Tuningmöglichkeiten

    • dr.sonny
    • March 19, 2018 at 22:30

    P&p nen 135 Dr zu zieht ner original 200er bis 60 schon davon. Danach kommt der Hubraum von der 200 er . Jetzt kommt es darauf an was du willst. Jemand der der schon 200 Gefahren ist .............. Naja

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