nimm lieber dr fur 15€mehr die vorredner haben recht, ist falsch investiertes geld.
Beiträge von dr.sonny
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Den haben se bestimmt direkt mit seiner Karre im Pontedera Museum eingesperrt, als Er dort angerufen hat
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was niemand. ?
Schau doch hier im forum mal nach si vergaser im lexikon. da ist alles was du brauchst an daten.
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wo ist die eingeschlagene Nummer im Rahmen? Kein Bild?
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die 20er welle passt? Nicht 19? Nur mal so.
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vorher mit Tüv sprechen, ansonsten würd ich behaupten sehr gute Entscheidung. Evtl die piaggio Banane
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das kabel hängt bei mir auch und hat anscheinend keine wirkliche funktion.
evtl diagnosestecker.
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warum jetzt schon wieder die selbe frage, vor ne woche das ganze schon mal und nichts abgearbeitet. Erledige mal die sachen und schreib dann wieder
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nix verstanden. Sorry. Hasst du bilder?
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aufwand und Kosten
für was?
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Kann mir jemand erklären was das für ein Modell ist und welche Teile ich mutmaßlich brauche ich um die Zündung wieder flott zu kriegen?
Welches Modell du hasst solltest du am besten wissen!
Die Motor Mezeichnung ist am Motor eingestanzt! Hellsehen kann hier keiner
einTypenschild ist bestimmt auch dran mit der modellbezeichnung
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der motor saut ein bisschen. Einfach mal reinigen und schauen wo es raus kommt.
ich denke das das nicht wild ist und nicht gleich eine komplette revision anstehen muss
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Mmh. Welche neue ZGP könnte ich denn als Alternative nehmen?
Eine Neue? oder reparieren!
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das öl am boden zu fotografieren bringt nix, ich denke das sogar nichtwissende wissen wie das aussieht.
mach doch zumindest mal einige Fotos deiner vespa und vom motor und beschreibe wo es tropft. Und bitte nicht schreiben auf den boden.
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Vll Falsche Zündkerze die ab einer gewissen Temperatur aussteigt, Wäre nicht das erste mal!
Wärmewert wäre dann das Zauberwort!
Testen ob der funken im Warmen zustand noch da ist! Vorsicht Heiss!
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besorg dir nen pv motor oder sprich vorher mit dem Tüv ob er einen v50 umbau eintragen würde zu einer 125er. Gutachten sind auch hier im forum. Musst suchen.
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Ein PX-Motor ist ein LF-Motor. Der passt in deine V50 nicht rein. Also ein SF-Motor aus einer PV oder PK (2-Zug).
nanana, so ganz stimmt das nicht, anpassen kann man das allemal. Mit Tüv ist was anderes.
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wenn du elestart hasst, wirst du mit dem zylinder evtl. Probleme bekommen. Eine Kühlrippe muss evtl etwas abgeschnitten werden. Bitte vor dem einbau mal draufstecken und schauen.
die beschissenen Beschreibungen passen nicht immer.genauso mit dem Auspuff. Besorg dir doch nen gebrauchten sito, der passt auch auf cosa. Und hatt bisschen mehr leistung. Ansonsten geht jeder px auspuff wenn die Halterung geändert wird
warum hattest du nen klemmer?
Bedüsung vom vergaser checken bitte.
kannst mal ein bild vom defekten zylinder und kolben einstellen bitte. -
Wenn vorher eine da war, wird wieder eine drauf Kommen, könnte sein das es sonst nicht Dicht ist!
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Jetzt wäre ein Bild interessant!