Da die Vespa (immer noch) nicht läuft im Moment nichtmal bei Sonnenschein...
Der User unter mir könnte das nicht.
Da die Vespa (immer noch) nicht läuft im Moment nichtmal bei Sonnenschein...
Der User unter mir könnte das nicht.
Zum Glück nicht...
Der User unter mir hat sich auch mal ein "gutes" Auto gegönnt.
Nee ey... der Likedeeler ist mal wieder da... Ich glaub ich hab ein bisschen Pipi in den Augen...
Die Kunststofffassungen auf der Rückseite des Tachos sind zum drehen. Man muss ein wenig drehen, ich meine links herum, und kann dann die Fassung mit der Lampe entnehmen.
Die Lampe sollte eine einfach Glassockellampe sein die man auch im Autozubehör finden kann.
Meines Wissens nach ist die Reparatur eine Relais nicht wirklich wirtschaftlich oder sinnvoll zumal Ersatz auch nicht die Wlet kosten sollte.
Nee, der passt nur für das Sondermodell 3 Fragezeichen.
Davon abgesehen, dass diese Kennzeichnung nicht sehr vertrauenerweckend wirkt muss ich dir dringend von einem weißen Sitz abraten! Das saut blitzschnell ein und sieht dann einfach Scheiße aus!
Finde ich auch absolut richtig. Wenn man das teilweise gesehen hat, was Autos und Moppeds sich da gegenseitig für Schlachten geliefert haben - lebensgefährlich.
Absolut, insbesondere mit den extrem unterschiedlichen Geschwindigkeiten in Kurven und auf Geraden...
Mit zu viel Zeiteinsatz obwohl davon ohnehin zu wenig vorhanden ist...
Der User unter mir hat keine Zeit für keine Zeit.
Bei Events und auf der GP-Strecke sieht es wohl anders aus.
Zudem wird es Trackdays für Zweiräder geben. Es sollen nur bei den Touri-Fahrten Zweiräder und Vierräder getrennt werden um die Gefährdung zu verringern...
75 ccm Zylinder von , glaub DM
Die Firma heisst D.R. falls das jemals wichtig werden sollte. Da die Kollegen glaube ich 3 verschiedene Varianten ihres 75cm³ Zylinder anbieten: Weisst du welche verbaut werden wird?
Du machst ja ganz schön Druck
Er macht in TPU...
Ich bleibe erschüttert...
Doppelt ärgerlich bei einem solchen Zylinder solche Unannehmlichkeiten zu haben.
Es gibt/gab auch Universalhebel für Züge im Zubehör: https://www.scooter-center.com/de/choke-bgm-p…mber=BGM64ST150 zum Beispiel
Der Sito Plus wird bei 'nem 75er wirklich schön performen, für den 50er Polini ist der zu zahm. Da gilft ttasächlich nur 'ne echte - wenn auch kleine - Reso-Anlage...
Aus dem 50ccm Polini kann man etwas schönes bauen, was spürbar mehr kann. Sehr schwer zu bekommen, aber auch wirkungsvoll ist der 50ccm Aluzylinder der HP4.
Was er sagt!
Ich habe zu Beginn meiner Vespa Laufbahn der 50er Polini gefahren. Man muss sich darüber im klaren sein was man erreichen kann und will, die Leistung kommt aus der Drehzahl. Heisst also man sollte sich auch den Auspuff begucken und eventuell die Steuerzeiten prüfen um da richtig was zu reissen.
Einfacher ist da ein 75er Zylinder...
Der wurde wohl überhäuft mit Anfragen...
Überraschung bei dem Preis...
Für mein Gewicht von ich etwas zu klein...
Kenn ich. Das Untergroß Problem
Ich würde lügen schlösse ich mich an dieser Stelle aus...
Und ich dachte du wärst nicht so klein...
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Starke Geste vom SCK!
Ich sehe das eher beim Kotflügel, Achse Lenker-Vorderrad scheint ok. Für 800€ kann man das verkraften.
Danke!
Das ist bei dem Roller sicher das kleinste Problem. Denke aber auch das liegt am Kotflügel. Am Mitteltunnel ist das aber sicher vollschichtig durchgegammelt.
Ich würde nach erneuter Betrachtung der Bilder sogar eine weitere Vermutung äussern:
Anhand der Schmutzlinie am Rahmen würde ich vermuten das zumindest ebendieser mal im Wasser gestanden hat. Auch wohl länger...