Erst schreibst du, "läuft mit eingelegtem Gang nicht", jetzt läuft sie auch "ohne Gang" schlecht, also wenn du hier Tips möchtest, Schaden analysieren, genau beschreiben und dann die Tips abarbeiten, bei Erfolg oder auch Misserfolg das Ergebnis Posten, sonst hilft es dir nicht weiter und Leuten mit evtl dem selben Problem auch nicht...
Beiträge von powerdrake4
-
-
Schon mal geschaut ob die Vario klemmt? Die muss ja zum Anfahren am Motor klein und hinten groß Übersetzt sein, sonst haste keine Leistung, hin und wieder schiebt es nicht zurück bzw. klemmen die Rollen schon mal...
-
-
Freu mich das ich helfen konnte, 1925 er Bentley 3500, aus der Messing-Ära mit defekter Wasserpumpe läuft jetzt wieder...
-
Bin zZ auch in der Situation, allerdings mit zwei Baustellen! Hab mich entschieden etwas Kohle zu sparen und mich zeitlich nicht unter Druck zu setzen. An der Wideframe sollen alle meine Ideen umgesetzt werden und das geht ins Geld, obwohl ich "fast" alles selber baue, die Ratte hingegen muß "nur" wieder komplettiert werden, aber auch das kostet. Egal, was ich sagen wollte, mein gehohnter Zylinder mit Grandsport Kolben war die Arbeit nicht Wert, gehe jetzt den Weg in Richtung "306"...
-
SSK restauriert, wer soll das sein? Hast du nen Namen? Sollte ich den kennen? Fragen über fragen, aber interessant wäre es schon, vielleicht n Kollege...
-
Von mir auch nochmal Daumen hoch, war schön dich kennenzulernen und mal mit Dir zu fahren, auch wenns nur ein kleines Stück deiner Tour war! Komm gut Heim, sollte allerdings mit der PX kein Problem sein, Grüße aus Friesland...
-
Alles wieder heile zu Hause, war ne schöne Tour, tolle Örtlichkeit und das bisschen Regen; egal, das meiste ging daneben, danke Thomas...
-
Jo find ich auch, schöne Tour, Hut ab, mein Arsch tut schon nach 3 Stunden weh...
-
Jau lass zicken, bis morgen, freu mich...
-
Jo, freu mich auch auf Oldenburg, ist zwar fast n Heimspiel, aber immer wieder schön! Dank an unseren "Präsi" für sei unermüdliches Engagement... Ach ja, die GS ist leider nicht fertig und der alte Mann nimmt die Lammy! Bis morgen
-
Zügig ist relativ, Strom wird noch aufwendig, motogadget und der airride mit FB macht mir noch Sorgen, also nicht das verkabeln sondern der Platz für den ganzen Scheiß! Soll ja son bisschen im Verborgenen werkeln, aber ich denke es geht...
-
Na das ist doch mal was, zufrieden sein, bei mir als Vielfahrer waren es ja auch immer mechanische Defekte und wenn ich bei dieser teuren Zündung an die ausgeleierten Nieten denke, steigt mein Blutdruck schon wieder an! Naja, schauen wir mal was die Vape kann...
-
Ich freu mich hier mal wieder rumzuschmöckern, die Werkstatt geht mir zZ echt aufn Sack, hab noch nie so viel Tüddel hergestellt wie für die GS3, wat n Aufwand...
-
Die Vespatronic ist teurer Repro Scheiss, bei mir haben sich erst die Nieten verabschiedet und danach hatte ich auch n Problem mit der Ladespannung, nach ca 100km war der Akku leer, probiere jetzt mal die Vape, schauen wir mal...
-
Ich hab noch son Eimer hier rumliegen, wie schon erwähnt wurde eBay Müll, ich hab mir letztes Jahr den Jet von shoei gegönnt, absolut top, allerdings teuer...
-
-
So, nach langer Zeit endlich die Zündung montiert, hab so viele Baustellen im Moment, da ging hier nix weiter, abschließend möchte ich, trotzdem bestimmt schon der eine oder andere die Vape montiert hat, das Teil bzw. dessen einfache Montage loben, toll das man zum Zzp einstellen das Polrad nicht mehr abnehmen muss. Abblitzen werd ich dann trotzdem nochmal, ist aber lt Anleitung nicht unbedingt notwendig! Da mein Wideframe Conversion Projekt zZ meine Zeit frisst, muss die Ratte leider noch warten. So, dann Vespatronic raus und Vape rein...
-
Eventuell ist der Sprit umgekippt, verdunstet und du hast Zuviel Öl im Gemisch, passiert gern mal wenn die Kisten im Warmen stehen, ablassen und testen...
-
Na dann, Anrollern in Oldenburg, da sehn wir uns alle, auch von hier willkommen...