...Carbonteile? Ich dengel mir n Paar Backen aus Alu; ist leicht und METALL...
Beiträge von powerdrake4
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...das mit dem Thermoband sah bei mir ähnlich aus, so ca. 20km; danach hat sich die Sch... fast in die Felge gewickelt... Haste ordentlich nass gemacht vorm wickeln?
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...hat bei mir auch erst funktioniert, bis ich magergurgeln hatte! Hab lange gesucht, weil's nur bei über 7000 u/min war! Fahr jetzt nen modifizierten fasterflow mit res-anzeige und vorfilter, allerdings erst seit 300 km...
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....der hat n steigrohr das, um so leerer der Tank ist, Luft zieht! Bei hoher Drehzahl hat es blasen gegeben und die Kiste hat abgemagert! Das Röhrchen das nach oben unter den Tank geht ist nur mit heizklebe fest...
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Dolly Buster beim Joggen?
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Upps, Missverständnis! Ich ging davon aus, dass Du den Auslass nach unten gezogen hast und den Zylinder nicht hoch genommen hast.
...ist halt oldstyle, mein Tuning und meine Ratte, aber das wird auch so bleiben; die meisten Pferdchen werden heut eh viel zu teuer bezahlt...
Ach ja; nie wieder Fastflow...
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Aha!
...und was meinst Du wie viel Prozent der durchschnittlichen Fahrzeit Du Dich mit dem Motor in Reso befindest?
Im Ergebnis läuft das Ding dann, wie ein Sack Nüsse. Da gibt es deutlich bessere Ideen in der Trickkiste, als diese krude Fusseltuningidee....die 2mm die ich nach unten gefräst hab, hab ich mit ner 2mm Platte wieder hochgesetzt, oben abgedreht und somit die Steuerzeiten verschoben; wenn das nichts bringt, dann machen alle Tuner Fusseltuning...
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...was man dann eigentlich mit nem guten Reso kompensiert, der, wenn er gut berechnet ist, Verluste wieder mit Rückstau verringert!
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...je nach dem wo du hin willst, Drehzahl oder Drehmoment? Ich steh mehr auf das zweite, vmax ist mir egal! Die Ratte bleibt ein dräskibär...
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...warum soll das nix bringen? Ich hab's auch, brauchst doch nur hochsetzen und oben abdrehen! Mit ner 60er Welle funzt's super!
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dann gibts ja nur zwei möglichkeiten was der fehler ist
...ja, ich oder das Relais; es ist das Relais, hab eins von KOSO montiert, das funztBetrifft wahrscheinlich alle BGM Relais, hab noch ein zweites probiert
, ist genauso und soll auch so sein????
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...Feedback; hab mir ein Blinkrelais von Koso besorgt, ist auch ein "Elektronisches", genauso angeschlossen, funzt einwandfrei...
Fazit; es liegt an den BGM-Relais, egal ob das mit 2 oder 3 Kontakten, hab beide probiert
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...na was willst bei nem Blinkrelais mit 3 Anschlüssen denn falsch machen? Zum einen sind die Bezeichnungen gleich wie auf dem Ori, zum anderen ist Fahrzeugelektrik nicht nur mein Hobby! Was mich ein bisschen stört ist das der Shop schreibt"passt für PX"... Dass es aber bei Zündung ein dauerhaft tickt steht aber nicht dabei, denn die Plastikfraktion hat ja die gleichen Probleme!
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...noch keiner gehabt?
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Hallo Leutz, mir ist mein Ori Blinkrelais abgeraucht und da hab ich mir das Universale von BGM geordert, weil es auch LED kann! Hab's eingebaut und mich schon gewundert, das es schon taktet, ohne das Last anliegt?? Heißt, es tickert, ohne das der Blinker gesetzt wird??? Hab mal gegooglet und das soll bei dem Teil normal sein???? Ich glaub ich Schul um... (Wer baut so was)
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...hab mir das Universal-Blinkrelais von BGM angeschafft, mein Ori war defekt; hab es gestern angeschlossen und das taktet auch, wenn Blinker gar nicht gesetzt ist?? Blödes Teil, hab mal gegooglet, das soll normal sein??? Ich glaub ich Schul um...
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...wenn das Bild vom Zylinder nach deiner Reinigung ist dann kann's nicht laufen! Da ist ja richtig was passiert! Der Zylinder ist doch nikasiel beschichtet wenn ich richtig informiert bin? Ich würd nen neuen Kolben nehmen und den Zylinder ätzen und durchmessen...
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...da passen die Stecker doch nur einmal, wat willst da falsch machen?
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...abschließend nochmal bezüglich der Blasen im KS-schlauch bei hoher Drehzahl; es war tatsächlich der sch... PIS Fastflow und zwar war das Belüftungsröhrchen, das nach oben bis unter das Dach vom Tank geht, nicht richtig verpresst! Dadurch lief der Kraftstoff immer *Schubweise* durch und hat Luft mitgenommen! Alles keine Frage der Abdüserei, sondern sch... Qualität von Zubehörteilen...
*Quasi wie bei meinem alten Herren beim Wasserlassen(Prostataprobleme)
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...bei meiner Kiste wars 2x der Hitzetod, lag bei Vollgas nach kurzer Zeit bei 170 grad nach nem Pis Tacho, dat kann nicht gesund sein! Bei mir sollte es auch als nächstes n Quarktrini werden, denke aber, bei dem Preis auch über Wasserkühlung nach, zB Ktm oder ähnlich? Naja der nächste Winter kommt bestimmt...