Beiträge von FloMi

    Da soll eh ein Polini drauf früher oder später :D
    Die Frage ist nur - ist der Preis angemessen (halbwegs), ich würde natürlich noch verhandeln.
    Bilder warte ich noch drauf.
    Danke soweit schon mal.

    Sooo,
    2 Jahre will ich schon nen Roller..
    Hab ne PK 125 s im Auge.
    Läuft anscheinend, ist auch noch angemeldet und technisch i.O.
    Lack ist allerdings schlechter Dosenlack drauf - es muss auf jeden Fall noch was getan werden, aber das macht man grundsätzlich ja erstmal gerne.
    Anscheinend ist ein Quattrini M1 Nachbau drauf (würde ich aber alles nochmal aufpflücken).
    Was meint ihr, was man dafür zahlen kann?
    1100 hat er vorgeschlagen und 200 mehr mit Vespatronik.
    Gruß
    Flo

    Ich mein bis auf den Motor scheint ja alles mehr oder weniger dran zu sein.
    Und so rostig oder verzogen siehts auch nicht aus..
    Ich weiß, ich reds mir gut, aber trotzdem :D
    Is halt nicht weit weg :rolleyes:


    /Soviel hätte ich wohl nicht bezahlt :D


    Aber vielleicht erwisch ich ja mal was in der Richtung..
    Danke trotzdem!


    und sorry für den Doppelpost, aber man kennt das ja mit ebay :D

    Bieten Ja oder nein, was meint ihr:



    Wenn ja, wieviel max?


    Rahmen sieht OK aus?
    Viel zu tun, ist klar..


    Versaut man sich sowas, wenn mans hier schreibt :D

    Hab in Düsseldorf in der Altstadt in nem Klamottenladen ne orangene Special im Schaufenster gesehn.
    Haben aber grad essen ausgefahren, deshalb kein Foto.


    sent from my paranoid Nexus 4

    Aum Bauch schon, am Rücken hat meine bessere Hälfte schon den Sommer eingeläutet :D


    Der User unter mir ist ganzkörperrasiert :eek:


    sent from my paranoid Nexus 4

    Zitat

    Vieleicht hat er nur nen pkw führerschein.


    Da kamen mir grad auch Zweifel, hab da noch nie vorher drüber nachgedacht.
    (Ist nur theoretisch, ich hab Klasse A).
    Angenommen, ich mach nen Klasse B Lappen und nix andres.
    Das schließt ja Klasse M mit ein (also 50er Roller z.B.).
    Wenn ich jetzt also nen 50er Polinski hab, erlöscht zwar die BE, aber ich hab ja nur 50ccm.
    Hab ich jetzt nen 75er drauf kommt ja jetzt zur erloschenen BE noch Fahren ohne Fahrerlaubnis dazu - was ja mit Klasse A etc. nicht so wäre.
    Seh ich das richtig?
    Klärt mich einer auf :D


    sent from my paranoid Nexus 4

    Kuwe Gehäuse = Kurbelwellengehäuse.
    Wenn du den benzinhahn aufgelassen hast kann das voll gelaufen sein, das würde auch der "schwer gängige" kicker befürworten.
    Hier ist Vorsicht angesagt!
    Am besten Benzinhahn zu, Kerze raus, ein paar mal kicken - Achtung hierbei würde dann die Suppe aus dem Kerzenloch spritzen, also besser nicht VORHER sauber machen :D
    Kerze wieder rein und hoffen, dass das schon alles war


    sent from my paranoid Nexus 4

    Ich hatte nur eins in meinem Leben :(
    Nee, ich wurschtel mich durch Klassiker - sieht ja auch gut aus im Regal :D
    Im Moment bin ich mit Moby Dick dran ;)


    sent from my paranoid Nexus 4