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  2. kobold

Beiträge von kobold

  • Drehschieberdichtfläche Reparabel

    • kobold
    • January 18, 2016 at 23:29
    Zitat von fgib98

    Ausserdem ist der bekannteste Typ der das Macht sonst wneiie lange ausgebucht

    nein ...2-3 Wochen

  • Fräsen, Drehen, Schweißen, Lasern. Alles aus einer Hand

    • kobold
    • November 12, 2013 at 12:20

    Starttopic mit Bildern aufgewertet!

  • PK 80s/PK125s Motorgehäuse /-block

    • kobold
    • November 12, 2012 at 22:05

    Danke für Euer Vertrauen!
    gerne weitere Infos per PN.

    Ja, das läßt sich relativ problemlos und günstig richten, so nach erst Eindruck.

    Gruß Kobold

  • Fräsen, Drehen, Schweißen, Lasern. Alles aus einer Hand

    • kobold
    • March 14, 2012 at 23:32

    Wenn ich auf die Verknüpfugen im Starttopic, hinter dem Text klicken, dann werde ich weiter ins GSF verlinkt!

    Geht das nur mit meinem Rechner ?!? ?(

    Oder ist das ein bug :?:

  • Fräsen, Drehen, Schweißen, Lasern. Alles aus einer Hand

    • kobold
    • March 13, 2012 at 15:13

    Die Links funzen wieder.

    Bitte anfragen per PM.

    Danke

  • Kann man das Schweißen? Wenn ja wer hat Zeit und Lust?

    • kobold
    • November 27, 2010 at 17:13
    Zitat von Diabolo

    Ja Ja, dem Kobold sein Schweißer ist schon ein echter Künstler.

    Würde sagen gutes Team :+2

  • Fräsen, Drehen, Schweißen, Lasern. Alles aus einer Hand

    • kobold
    • January 1, 2010 at 20:00

    Hab heute mal das Startertopic etwas entrümpelt....

    Einen speziellen Gruß für Andreas!

    lg Martin :devil: :+2

  • Fräsen, Drehen, Schweißen, Lasern. Alles aus einer Hand

    • kobold
    • December 31, 2009 at 21:06

    Guten Rutsch und danke fürs Vertrauen...

    lg Kobold :+2

  • Fräsen, Drehen, Schweißen, Lasern. Alles aus einer Hand

    • kobold
    • November 8, 2009 at 19:17

    Biete das Abplanen (Fräsen) der Dichtfläche am Motorblock zum Zylinderfuß an.
    Hier eine kleine Auswahl meiner Dienstleistungen:
    Kurbelwellengehäuse vergrößern, spindeln,planen, Polrad drehen+wuchten. Zylinder und -kopf bearbeiten, Tachoadapter, Stoßdämpferspezialschrauben M8, Ölablasschrauben mit Magnet
    Drehschieber Revision, Schaltwelle buchsen, Gabel abdrehen, Schaltergehäuse....u.v.m

    Lagerrevision Wideframe:

    Lagerrevision LF (unbekannte Schweißvorbereitung):

    Nebenwellen Lageranschlag SF:

    Polrad abdrehen und umbauen:

    Bohrung für Kicker neu einbringen und reparieren:

    Bremstrommel ausdrehen:


    Hier einfach auf die Links klicken....Dienstleistungen mit Bildern im GSF:

    Motorbearbeitung hier im GSF:http://www.germanscooterforum.de/Dienstleistung…ss_t131839.html

    Stehbolzen in Überlängez.B. M7x155mm + M7x145 + M6..M8...

    Drehschieber Revisio meine Dienstleistungen

    GL + Sprint Zündschlüssel +... hier schauen

    Stoßdämpfer Schraube am MotorStoßdämpfer Schraube am Motor

    Ölablasschraube mit MagnetÖlablasschraube mit Spänesammler


    Bearbeitet wird genau nach Euren Vorgaben !


    Gehäusehälften müssen montiert, sauber und frei von Anbauten sein z.B. Polrad + Zylinderstehbolzen + Einlassstehbolzen.


    Bei Interesse PN

    Polräder drehen und Wuchten: neuere PK-Polräder können vom Aluguss nicht so gut zum drehen sein!

    PX-Original.....................auf ca.2300g

    PX-Elestart......................auf ca.1600g

    PK..................................auf ca.1300g


    KOBOLD

    Fräsen ist genial

  • ETS lüra abdrehen, wieviel geht? -> jetzt isses abgedreht.

    • kobold
    • April 6, 2009 at 22:47

    voll ???

    lg Kobold

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • kobold
    • March 13, 2009 at 17:27

    Das Foto kenne ich => chic !!!!

    lg Kobold 2-)

  • Abzieher

    • kobold
    • June 28, 2008 at 21:45

    rost im motor????

    yohman-)

    lg kobold

  • Motor dreht bei "längerer" fahrt hoch

    • kobold
    • June 23, 2008 at 00:13

    bei mir war bei gleichen symptomen, nur die nd verstopft...sauber machen und gut.

    wenn dann net weg => nebebluft checken

    lg kobold :gamer:

  • Felgen sandgestrahlt

    • kobold
    • June 15, 2008 at 21:24

    Gernot

    dein comment ist genauso sinnvoll wie meiner, ein bisserl eigenantrieb hat noch niemanden geschadet. in zeiten von internet google und co ist das alles so gar noch viel einfacher.
    schlußendlich gibt es ja immer auch noch das gute alte telefonbuch, wie du richtig feststellst.

    zu dem punkt leute und lange weile.....

    ich wollte dem guten eine alternative aufzeigen, mache dir mal die mühe und ließ auch die vorherigen topics und schau dir an wer sie verfasst hat !!!!!
    dann wirst du schnell erkennen, das da schon etwas hintersteckt. guckst du bilder :thumbup:

    bei speziellen fragen kann man vieles per pn klären.....

    schönen abend noch :pump:

    lg kobold :gamer:

  • Felgen sandgestrahlt

    • kobold
    • June 12, 2008 at 00:06

    pulvern lässt man beim beschichter...

    lg kobold :gamer:

  • Felgen sandgestrahlt

    • kobold
    • June 8, 2008 at 00:33

    pulvern ist hier eine gute wahl:

    1. günstig, ca. 20,- für beide felgen
    2. wesentlich haltbarer als lack, stoß und kratz fest.
    3. chrom sieht chick aus war aber nie ori an einer vespa
    4. habe meine felgen in titansilber pulvern lassen, sieht klasse aus hier ein beispiel für die farbe an meiner gabel
    5. vorm pulvern werden die felgen vom beschichter eh noch mal gestrahlt.löcher, verzahnung werden abgeklebt das blech an der felge ist so dick, wenn da 0.05mm wirklich abgetragen werden sollte dann, oh hauer hauer ha...da ist so als wenn man einen liter wasser in den bodensee kippt und hinterher den höheren wasserstand messen will.

    6. bremstrommel antrazith ral ton weiß ich grad net, kann ich noch sagen

    lg kobold

  • Felgen sandgestrahlt

    • kobold
    • June 7, 2008 at 01:00

    tip, bring die felgen und die gabel zum pulvern, hält besser und länger als lack....definitiv...und ist net teuer.

    lg kobold :gamer:

  • Problem mit Lenkerzusammenbau

    • kobold
    • June 2, 2008 at 23:36

    hi, etwas schwer zu sehen darunter vertsteckt sich wein weißes plastikteil.

    lg kobold

  • Problem mit Lenkerzusammenbau

    • kobold
    • June 2, 2008 at 23:33

    kommt gleich v50 spezial

  • Ursachenforschung Kolbenklemmer

    • kobold
    • May 16, 2008 at 22:55

    mach es wie du willst. unabhängig von aus drei zuverlässigen quellen:

    2,5 umdrehungen heraus, das passt auf alle dello vergaser bei allen vespas

    quellen: forum und 2 verschiedene Vespafachwerkstätten hier im norden

    rest mußt mit hd düse anpassen.

    lg kobold

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