Beiträge von remdabam

    Kann durch eine dickere Zylinderfußdichtung an ner PK50XL die Verdichtung so beeinflusst werden, dass die Endgeschwindigkeit deswegen abnimmt weil die kraft durch geringere verdichtung in den oberen drehzahlen fehlt?

    Nein.

    Die Steuerzeiten verändern sich durch die dickere Fussdichtung nur unwesentlich. Das kann nicht die Ursache sein. Die Dichtung aus Aramid ist prima.


    Mit QK ist die Quetschkante gemeint, für dein Problem irrelevant.


    Kupplung haste auch neu,ÖL Sae30 auch drauf, nicht das die einfach n bisschen rutscht?


    Die neuen Kolbenringe sind von welchem Herstellern für welchen Zylinder?

    Creutzi, ich würde das durchaus in Betracht ziehen da 102 ccm auf 3.72. Angesichts des Windwiederstandes deines Vollbarts und der Tatsache das du ja eh gern schön cruisy fährst ist die Kombi sehr drehmomentstark, aber eben auch nicht wirklich schnell. Das wäre doch eigentlich genau das richtige rotwerd-)

    So, um jetzt mal deine Frage zu beantworten..... das Getriebe schaltet über 2 Züge hoch und runter. Unten am Motor kommen die an und können dort auch ge-oder entspannt werden. Vermutlich hat einer der Züge sich gelängt oder die Mutter zur Befestigung hat sich losgedreht. Da einfach mal schauen.


    Und ja, so eine Polini-Feder zieht sich unnötig schwer.

    verbaut ist jetzt einen Polini Banane , die war vorher auch dran . Hab noch einen Polini Right Hand probiert aber der garnicht . Übersetzung ist original 2.54


    Noch zu fett ? =O


    Kerze sieht nach Vollgas und dann sofort Kupplung und Aus, so aus

    Ich würde nochmal n Test ohne Luftfilter fahren, son PHBL kann auch mal seine Tgen haben.

    Vorstellbar ist auch das die Übersetzung in dieser Kombi zu lang ist und der Motor gar nicht bis zum Peak dreht.

    Navhdem ich mir die Simpsons Vans 1987-2020 geholt habe wollte ich mir die Moe's Taverne auch noch kaufen. Extra was für verkauft von meinen gesammelten Werken, VW Käfer Ovali Uhr, für die Kohle für die Schuhe. Aber leider in 48 überall ausverkauft. Nur noch so Kindergrößen bis 45 erhältlich.....

    Meine Söhne sind so ein bißchen sneaker-nerdig, die organisieren ihre Schuhe über "stock x" in den USA, das ist eine Plattform für seltene Sneaker. Vielleicht da mal checken!