Hast du dir da ne Teichfolie reingelegt oder was ist das für Bodenbelag?
Beiträge von remdabam
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Mich persönlich würden eher die Blinker nerven, deren Rückseiten da fröhlich in die Freiheit lachen.....
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Willkommen in der Vespa-Welt, hier passt mal gar nichts ohne frickeln, anpassen, nachbearbeiten
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Na ja, das geht natürlich schon.....ein maximal bearbeiteter Polini 133 kann das schon alles. Der ist günstig.
Aber, ohne dem TE zu nahe treten zu wollen, keine Ahnung UND keine Kohle ist eine ungünstige Kombi.
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pipedesign ist schon mal sehr gut. Der Marco kann was!
Was konkret schwebt dir da vor und wo soll die Reise hingehen
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Wenn es denn schon mal schneller lief...und jetzt langsamer wird....dann sagt meine Ferndiagnostische Glaskugel: Der Motor zieht Luft wo er keine ziehen soll, oder die Zündung ist komplett verstellt...
Kerzenbild hat bei den heutigen Kraftstoffen und Ölen wenig bis gar keine Aussagekraft mehr.
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Das fährt sich sicher prima! Schöne Kurve, Drehmoment konstant.
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Gayt's noch?
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Hat jemand mit dem Whale mal die Zündung eingestellt?
Lohnt sich der kauf
Habe damit bisher 4 oder 5 Motoren geblitzt, das ist schon cool.
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Alles gut, das ist normal und gehört so.
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Ich fahre ja Tag täglich mit der Pk im Regen Schnee bei Sonne
Gibt es eine Möglichkeit den Motor von unten speziell das Schaltsegment vor Flugrost zu schützen ?
Da ist eine Kunststoffabdeckung drüber. Vorher fetten, Deckel drauf.
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Der Schaden war vorhersehbar, HP4-Lüfterkranz-Schrauben SOLLTEN IMMER MIT LOCTITE EINGEKLEBT WERDEN!
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Erstmal solltest du deine Zündung blitzen!
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Der Motor sieht für ein paar Stunden nach dem Strahlen einfach mal unfassbar geil aus, so einen Effekt schafft kein Felgensilber. Das verblasst allerdings schnell nach den ersten Montagehandgriffen
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immer und überall dieser riesige geht auch von Felgensilber
Wie meinen?