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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Gast270222
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    • April 26, 2019 at 07:40
    • #10,321
    Zitat von aarwespe

    Kupplungshebel?

    Ist das eine Frage oder Festellung

    Schaltsegment ,Kikstarter und du brauchst 3 Simmeringe und das in der richtigen Konus grösse

  • Volker PKXL2
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    • April 26, 2019 at 09:01
    • #10,322

    Dann noch in der Bremswelle hinten zwei O-Ringe ...

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • aarwespe
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    • April 26, 2019 at 11:24
    • #10,323

    Ich meinte diesen. Der trägt auch einen O-Ring in der Nut.

    Das Fragezeichen um ihn zu fragen ob er an selbigen gedacht hat.

  • Gast270222
    Gast
    • April 27, 2019 at 13:04
    • #10,324

    Ich fahre ja Tag täglich mit der Pk im Regen Schnee bei Sonne

    Gibt es eine Möglichkeit den Motor von unten speziell das Schaltsegment vor Flugrost zu schützen ?

  • m0ritz
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    • April 27, 2019 at 15:10
    • #10,325

    Pack doch einfach Nennklumpen fett drauf

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • remdabam
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    • April 28, 2019 at 06:51
    • #10,326
    Zitat von mik9966

    Ich fahre ja Tag täglich mit der Pk im Regen Schnee bei Sonne

    Gibt es eine Möglichkeit den Motor von unten speziell das Schaltsegment vor Flugrost zu schützen ?

    Da ist eine Kunststoffabdeckung drüber. Vorher fetten, Deckel drauf.

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • humppabrother
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    • April 29, 2019 at 17:06
    • #10,327

    Beim normalen Sito (ohne "Plus") für die PK 50 XL (0230) scheint kein Krümmer mitgeliefert zu werden.

    Da bei mir noch ein offener Sito-Krümmer ohne Drossel rumfliegt: Hat jemand diese Kombi montiert (Passgenauigkeit?) und würde das leistungsmäßig eventuell einen kleinen Vorteil gegenüber dem 90° Serienkrümmer bringen?

  • tonitest
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    • April 29, 2019 at 23:49
    • #10,328

    Mach drauf den Krümmer, wird schon passen, immer sachte und abwechselnd an den diversen Muttern anziehen.

    ob Du die 0,1 - 0,3 Mehr-PS merkst, musst Du dann selbst entscheiden.

  • humppabrother
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    • April 30, 2019 at 14:26
    • #10,329
    Zitat von tonitest

    Mach drauf den Krümmer, wird schon passen, immer sachte und abwechselnd an den diversen Muttern anziehen.

    ob Du die 0,1 - 0,3 Mehr-PS merkst, musst Du dann selbst entscheiden.

    Ok, dann werde ich es mal versuchen - mit der Hoffnung, dass die Kombi an meinem DR75 F1 besser passt als der Sito Plus (der einen ordentlichen Versatz hat, den man nur schwerlich korrigieren kann).

    War mir nur nicht sicher, ob der Sito-Krümmer von Passform/Winkel nur für den Sito Plus vorgesehen ist bzw. ob man den normalen Sito nur mit dem 90° Piaggio-Krümmer verbauen kann.

  • Menzinger
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    • May 4, 2019 at 11:14
    • #10,330

    Schlauchlose einteilige geschlossene Felgen SIP

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    Hat die jemand von Euch in Gebrauch oder Erfahrungen dazu?

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    • May 5, 2019 at 21:28
    • #10,331

    Moin, hab einen kleinen Riss im Lack des Trittbleches entdeckt, bei dem bei leichtem Druck rostige Flüssigkeit austritt. Ist nicht viel aber da scheint sich ein bisschen was gesammelt zu haben. Jetzt ist die Frage was tun... Kann ich einfach ausbessern? Hab die Befürchtung das nicht alles raus ist....

    Danke für ne kurze Info...

  • lelox
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    • May 5, 2019 at 21:45
    • #10,332

    Wenn sich da was sammeln kann, ist das nicht nur ein Riss, sondern der Eingang einer Höhle. Da sitzt Gilb unter dem Lack.

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    • May 5, 2019 at 21:51
    • #10,333

    was heißt Rostige Flüssigkeit ? Also Rostwasser ?

    Ist der Rahmen denn innen nicht versiegelt ?

    Wenn Nein würde ich Brunox kaufen in eine Spraypistole packen zum konservieren (mit Schlauch und Sprühdüse) behandeln und dann wirken lassen. Zum Schluss mit Hohlraum Konservierung arbeiten , fertig. (Mike Sanders, Way , usw....) dabei scheiden sich die Gelehrten welches das beste ist.

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
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    • May 6, 2019 at 11:25
    • #10,334
    Zitat von lelox

    ...

    Da sitzt Gilb unter dem Lack.

    oder der Spachtelmasse,,,

  • Menzinger
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    • May 6, 2019 at 11:49
    • #10,335
    Zitat von relegation

    Moin, hab einen kleinen Riss im Lack des Trittbleches entdeckt, bei dem bei leichtem Druck rostige Flüssigkeit austritt. Ist nicht viel aber da scheint sich ein bisschen was gesammelt zu haben. Jetzt ist die Frage was tun... Kann ich einfach ausbessern? Hab die Befürchtung das nicht alles raus ist....

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    • May 6, 2019 at 16:02
    • #10,336

    Mache ich gleich direkt. Vielen Dank schonmal

  • Vespa1982
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    • May 6, 2019 at 19:03
    • #10,337

    Fahre seit zwei Jahren SIP-Schlauchlosfelgen und bin überzeugter Schlauchlosfahrer. Vorher war dauernd immer wieder mein Schlauch kaputt, Loch Porös oder sonst was. Nimm aber die mit der KBA Nummer.

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • Menzinger
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    • May 6, 2019 at 19:14
    • #10,338
    Zitat von Vespa1982

    Fahre seit zwei Jahren SIP-Schlauchlosfelgen und bin überzeugter Schlauchlosfahrer. Vorher war dauernd immer wieder mein Schlauch kaputt, Loch Porös oder sonst was. Nimm aber die mit der KBA Nummer.

    Deswegen frage ich ja. Auf allen Vespae mit offenen fahre ich schlauchlos, nur auf der s und der ET3 habe ich geschlossene. Die geschlossenen schlauchlosen von SIP haben aber keine KBA-Nummer, auch kein Gutachten und sind auch noch 2.15 anstelle von 2.10 :-3.

    Auf der s habe ich geschwindigkeitsbedingt wenig eiern, auf der ET3 nervt es mich.

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  • bingele28
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    • May 6, 2019 at 19:42
    • #10,339

    Habe mir vor zwei Jahren die SIP 2.10x10 Schlauchlosfelgen mit KBA-Gutachten in rot geholt - mal schauen, ob ich irgendwo Bilder habe. Seitdem genau nur einmal Plattfuß hinten. Die letzte große Tour liefen die ohne Probleme, einziges Problem ist, dass nicht jeder Reifen- oder Motorradladen die Reifen aufziehen kann.

    Da sind paar Felgenbilder ;)

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • relegation
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    • May 6, 2019 at 20:55
    • #10,340
    Zitat von Menzinger

    Hast Du mal ein Foto für uns?

    ist etwas schwer zu erkennen, da auf druck kaum noch was zum Vorschein kommt.

    Nur noch an der Risskante zu erkennen.... war vorher deutlich mehr...

    1000 Dank

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