1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. kabaschoko

Beiträge von kabaschoko

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 11
  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • kabaschoko
    • July 12, 2009 at 21:05

    Gefällt mir, du willst es auch Knallhart....der Alu Zyl iss natürlich ne andere Hausnummer, als der Polini.....

    Wenn de den das erste mal bewegst, wirst feuchte Augen bekommen...... ;)

    Alles Anschnallen bitte!!!! 2-)

  • Kurbelwelle p80x kaputt

    • kabaschoko
    • July 11, 2009 at 19:23

    Was genau ist denn kaputt?? Mit nur Kuwe kaputt kann ich nix anfangen!

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • kabaschoko
    • July 11, 2009 at 09:02
    Zitat von Basti_MRC

    der auslass wurde so von tobi(nordspeed) bearbeitet und ich bin davon ausgegangen das der so i.o. ist!? :-4

    Dann nehm ich alle zurück, iss aber bei nährem Betrachten auch eine schlechte Perspektive für ein Auslassfoto, war übrigens auch etwas sarkastisch Gemeint :D

  • Was-Macht-Ihr-Gerade?

    • kabaschoko
    • July 10, 2009 at 21:30
    Zitat von dark_vespa

    Hab gerade das seltene Vergnügen einem Vortrag der Linken beizuwohnen. :-1

    Edit:Immerhin bekomm ichs bezahlt, allerdings ohne Schmerzzulage ;(

    Iss doch gut, die werd ich bei der nächsten Wahl wählen.......mach dich schonmal damit vertraut....

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • kabaschoko
    • July 10, 2009 at 21:18

    Ihhhhhh, dein Auslass iss ja noch ne Jungfrau, du solltest erst mal das Häutchen durchbohren, und ich dann um eine Verbreiterung des schlüpferigen heissen Kanals Kümmern...... :D Dann iss dir deine Liebe auch sehr Dankbar!

    PS: Das geht auch ohne Vaseline aus der Apotheke..... :rolleyes:

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • kabaschoko
    • July 10, 2009 at 20:47

    Das kenn ich, aber ums rauskriegen gehts nicht, jedes mal, wenn du am Zylinder was fräst, sollten eigentlich auch neue Ringe, denn das Laufbild stimmt dann nimmer...

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • kabaschoko
    • July 10, 2009 at 20:45
    Zitat von pola

    RITALIIIN, ICH BRAUCH RITALIIIIIIN :-4:-4:-4


    :-3

    Warum? Hast du ADS, oder iss das Amphetamin bei euch aus....... :D:D:D:D

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • kabaschoko
    • July 10, 2009 at 20:41

    Kauf dir den Alu Zyl, das iss natürlich ein Quantensprung...... :D Andererseits, lern erst mal mit dem, ein anderer Zyl iss auch gleich gekauft, wenns drauf ankommt.

    Und nochwas, behalte deinen Kolben, der iss jetzt erst mal richtig eingefahrn........Nur neue Ringe solltest du verbaun.

  • Tuniungpott mit ABE für Cosa 200

    • kabaschoko
    • July 10, 2009 at 13:54
    Zitat von amegaboy

    Hallo ,

    welchen tuningauspuff für die Vespa Cosa 200 würdet ihr mir empfehlen!!!

    Er sollte beim TÜV eintragbar sein , da sie mich mit nem ScootRS erwischt haben!

    Danke im voraus!

    AmegaBoy

    Was haben die Cops dann gemacht, bzw wie teuer wars?

    Einen legalen Puff für die Cosa gibtsw nicht....leider. Du kannst dir nen Scorpion mit E-Nummer holen, und hoffen das die Grünen den Unterschied zwischen einer PX und Cosa nicht kennen.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • kabaschoko
    • July 10, 2009 at 13:52
    Zitat von Basti_MRC

    freundin arbeitet in der apotheke! lass ich mir mitbringen :thumbup:

    kurz mittag und denn gehts wieder in die werkstatt!

    hab den zylinder und die grosse motorhälfte fertig!

    was muss alles im kulu gehäuse bearbeitet werden damit ich keine probleme mit der mmw(cnc) bekomme?

    Erstens, der Kolben sieht doch geil eingefahren aus, neue Ringe drauf, die Schleifspuren am Kolben mit wasserschleifpapier noch ein wenig weiter anschleifen, keine Angst, der läuft dann besser als je zuvor.

    Du solltest den Deckel bei nem renomierten Dreher Anpassen lassen. JoeV aus dem GSF machts Billig und gut, und hat auch austauschdeckel...(meistens jedenfalls).

    Ich würd auch entlang der Stehbolzen Schmierbohrungen in den Kolben machen, aber Achtung, mit der Bohrung keinen Kanal freilegen.. :D

    Absolute original Schaltkreuze gibts bei S+S oder Classic Scooter Parts.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • kabaschoko
    • July 2, 2009 at 21:12
    Zitat von Basti_MRC

    hey stefan
    ich versteh das nicht!

    wieso hast du damit so probleme?

    z.b. marek der hat doch die s&s und weit über 35pferde!

    Das hat mit der Kupplung nix zu tun, ich hab ne Gravie Kulu, aber die ist ja in Ordnung, aber der Keil hat sich wieder mal verabschiedet.......

    Schaise!!!

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • kabaschoko
    • July 2, 2009 at 20:45

    Das das ganze WE die Kurvenlage Degendorf direkt vor meiner Haustüre stattfindet(ESC Race auf unserer geilen Kartbahn)! Und ich morgen schon, wenn ich die Kupplung noch retten kann dort hin unterwegs bin.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • kabaschoko
    • July 2, 2009 at 20:42

    Muss morgen meine Kulu ausbaun, und ich befürchte schlimmes. Wenn das eingetreten ist, was ich befürchte, dann ist erstmal nix mit rumfahren, und das Teil ist erst seit gestern zugelassen :+1

  • Warum ich mir eine Vespa gekauft habe?

    • kabaschoko
    • July 1, 2009 at 10:52

    Bei mir war das eine ganz Kuriose Geschichte, ich hatte da mal ne Teichfolie, und mein Kumpel wollte einen Gartenteich, dann sah ich da in seiner Garage eine mit Tüchern verdeckte Cosa200. Na ja kurzum, ich hab die Teichfolie gegen die Cosa getauscht.....dann ging der Wahnsinn los :love:

  • 228ccm Drehschieber Projekt Vorstellung

    • kabaschoko
    • July 1, 2009 at 10:26
    Zitat von Likedeeler

    Falsch, Astra war St.Pauli und ist jetzt Altona...
    Von Holsten übernommen. Da wo früher die Brauerei stand ist jetzt ein Schicki-Micki Viertel (hinter der Reeperbahn).

    Mit Reduzierhülse 146 km/h? Glückwunsch & Hut ab!

    Hab nachgefragt, die Polizei kann nur ne Nachbesserung von mir verlangen, nicht die Mühle konveszieren! Dazu müßte ein gravierender technischer Mangel vorliegen, der die Verkehrsicherheit beinträchtigt. :D

  • 125er O-Tuning von Vechs -Update nach einem Jahr... mit Leistungsgutachten Seite 13

    • kabaschoko
    • June 30, 2009 at 23:20
    Zitat von Vechs

    Ich hab eben den Scorpion zurück gebracht und da wollten wir schnell nochmal das HP4 testen. Rennt auf meiner aber nicht, ich brauch die Distanzscheibe für die Zündgrundplatte.
    Ist es sinnvoll den Motor mit dem HP4 und Distanz zu bestücken oder lieber das pk 1400g Lüra mit PX Nut?

    HP4 zu leicht für deine Mühle, das 1400 Gramm wiegt gerade mal so viel wie deine Kulu.......da gehts in den Bergen noch schneller in den Keller. Reimt sich, und was sich reimt iss gut. :thumbup:

  • 228ccm Drehschieber Projekt Vorstellung

    • kabaschoko
    • June 30, 2009 at 22:47
    Zitat von rally221

    stefan vergiss das nordmann Bier das bayrische ist um welten besser :-2:D

    Na ja, mit unseren ca.600 Brauereien in der Opf, ist es nicht leicht, fremd zu gehn......

    Aventinus Bock.......mhhhhhhhhhhhhhh, da ist man aber schon nach 4-5 prall.....

    Offtopic off

  • 228ccm Drehschieber Projekt Vorstellung

    • kabaschoko
    • June 30, 2009 at 21:50
    Zitat von Basti_MRC

    holla die waldfee scheiss auf membran müll! 2-)

    darauf tink ich doch jetzt mal ein astra 2-)

    Offtopic on: Was iss denn nun Eigentlich das Astra? ICh kenn an Nordbier nur Becks....und Flens.

  • 228ccm Drehschieber Projekt Vorstellung

    • kabaschoko
    • June 30, 2009 at 20:31

    Das ist mit Sicherheit noch nicht das Ende der Fahnenstange, ich muss nochmal Grundliegend die Steuerzeiten, Auslassbreite und den Vergaser beäugen, kann sein, dass es ein 38ger Mikuni wird...

    Die Kurve hat auch deutlich nen Einbruch, auch das Drehmomentplateau..

  • 228ccm Drehschieber Projekt Vorstellung

    • kabaschoko
    • June 30, 2009 at 20:02

    Hab gerade das Eintragungs Diag in der Tüv Mappe gefunden...wenigstens was!

    [Blockierte Grafik: http://www.kabaschoko.de/tuvdiag.jpg]

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 11
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche