orange ist eine schöne farbe
Beiträge von derbastian
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is ja nen niedlicher zylinder!
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jupp, habs überlesen
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warum geld für etwas bezahlen, wenn man es auch selber machen kann?!
...also LKL wechseln ist nun wirklich nicht der hit...
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da kannst du auch die alten verwenden, wenn sie noch in gutem zustand sind.
die welle gibbet eigentlich auch einzeln... -
bin derselben meinung, wenn der lack nicht fertig ist
und noch relativ gut aussieht, wäre mir ne vespa mit
patina lieber als ne vollrestaurierte.warum soll man ihr das alter nicht ansehen? is halt ne ältere dame
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nicht vergessen - auf die rechte seite legen sonst suppt es links aus der bremstrommel raus...
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meine meinung:
75er mit 16.15er und 3.72 primär
102 mit 19.19er und 3.00 primär (HD hier so zw. 78-82)2,86 ist für 75ccm zuuuu lang und bei 102 ccm nicht spritzig genug,
wenn du meinst, dass zuviel gravitation anliegt -
du musst hier das kleine "deckelchen" abnehmen (in der mitte der kupplung)
und dann mit dem kupplungsabzieher die kupplung rausholen, ohne wird es fast unmöglich... -
ja, kannst du kaufen > sip artikelnummer 59810000
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gibt es zur genüge, kannst du mal die suche benutzen?
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straffen, aber nicht zu stark. der kupplungsgriff sollte dabei 2-5 mm spiel haben...
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in D brauchst du auch keine an ner fuffi....
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also ich muss erstmal sagen, dass chris' (vespabonfiglio)
muttersprache nicht deutsch, sondern englisch istzum prob: das polrad dreht sich nicht vollständig 360 grad sondern bleibt hängen/hakt
scheint als wenn es schleifen würde (an den spulen)btw. die nocke, die sonst am polrad ist ist bei der elestart am der kurbelwelle...
nun aber bitte konkrete antworten oder lösungsvorschläge!
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nein, sie hat eine 6 volt mit 2 fach blinker (lenkerenden...)
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ok, dann hast du soweit ich weiß keinen spannungsregler sondern nur nen blinkerrelais...
ich würde an deiner stelle nochmal alle kabel und kontakte checken
und nachsehen, ob irgendwo korrosion sichtbar ist.wenn du den motor laufen lässt und neue birnen drin sind: was geht dann nicht,
also welche funktionieren nicht? -
hallo,
was für eine el. anlage hast du denn?
6 oder 12 volt? (kannst du an den birnen ablesen)
2 oder 4 blinker?welches BJ hat die kleine denn?
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hinterrad reicht, motor bleibt drin... eventl musst du das federbein lösen um besser an
die befestigungen zu kommen -
naja klang so, als wenn die spuren neu wären...
deshalb bin ich davon ausgegangen dass beide symptome
miteinander zu tun hätten - wie das weiß ich auch nicht
aber das hätte man rausfinden können. -
wenn das lüra an der ankerplatte schleift, lässt das auf eine
unwucht entweder am lüra oder an der welle schließen...zumindest wäre das meine nächste überlegung.