schau hier nach:
einfach eintragen, dann hast du es.
>> hab gerade mal geschaut, dees is ne 50R, sehr schön...
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einfach eintragen, dann hast du es.
>> hab gerade mal geschaut, dees is ne 50R, sehr schön...
süß, weil nicht salzig
stewie oder pk50?
:D:D
ich glaub nich, dass er das macht
welch frage!!! penelope natürlich, weil viel rassiger!!
carbon oder kevlar?
yo, sieht doch schick aus, vertickst du die teile auch?
wenn ja was kostet denn solch ein stück, rein interessehalber
weil es bestimmt auch andere hier interessiert...
kann auch nen defekter kerzenstecker, zündkabel, kerze sein...
würde das vorher checken und mir dann anfangen was dazu zukaufen.
sollte möglich sein, allerdings benötigst du dafür abblend- und fernlicht sowie eine hupe,
das das bei modellen über 50cc hubraum pflicht ist... technischer einwandfreier zustand
ist vorausetzung...
ey dieter - gutes immitat - kommt aber leider an das original
von mir und meinem kumpel nicht ran!!!
:D:D:D:D:D
choke solange draussen lassen bis du merkst, dass sie gleich ausgeht.
dann den choke wieder rein, normalerweise sollte sie dann ohne choke im standgas tuckern.
wenn nicht, dann kannst du das standgas ein wenig höher stellen.
hast du frischen sprit nachgetankt? könnte sein,
dass der alte nicht mehr richtig zündfähig ist.
ansonsten wie schon gesagt, vergaser reinigen...
hey shova50, schreib doch die beschreibung für kolbenstopper und kulukompressor
in die tipps und tricks abteilung ... wäre vlt. für viele interessant und ne alternative.
klassisch inszeniert
bitter oder lemon?
wenn der funke kommt und sprit auch in den brennraum gelangt,
könnte es an mangelnder kompression liegen... sprich das gemisch
erreicht keine zündfähige dichte.
das könnte folgende gründe haben:
- kolbenringe hinüber
- zieht über die fuß- oder kopfdichtung zuviel luft
- simmering an der kurbelwelle (unter der zündspule kaputt)
ich tippe mal auf den simmering...
vom lager zur bremnsankerplatte gehört nen simmering drauf,
der ist allerdings auf dem foto nicht zu sehen oder hast du den schon wieder
rausgenommen??
abblitzen geht beim unterbrecher nicht, das funktioniert nur bei ner elektronischen zündung...
du musst versuchen das möglichst genau mit ner gradscheibe zu messen.
am besten 2 mal messen.
schau mal bei SIP oder andern online-shops, ob diese kurbelwellen
mit größeren öffnungszeiten (das meintest du doch?) und mit kleinem konus
führen. meist sind das zubehör-rennwellen.
der nippel hakt sich in die klaue vom öffner hebel, wenn sie da durch rutscht, dann mach mal den zwischenraum der klaue mit ner zange enger, dann bleibt der nippel da stecken.
den rest regelst du über die stellschraube, wo der bowdenzug + nippel durchgeht
(vorher ganz rein drehen)
naja die banane passt aber wohl kaum auf ne pkxl oder?!
da du das teil anscheinend als 125er anmelden willst, benötigst du auf jeden fall
fern und abblendlicht. hupe und spiegel sowieso...
bin mir nur nicht sicher, ob du den topp durch den tüv bekommst.