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  2. bouncingsouls

Beiträge von bouncingsouls

  • motorwechsel

    • bouncingsouls
    • June 21, 2007 at 22:42

    merci für die antwort..!!

  • motorwechsel

    • bouncingsouls
    • June 20, 2007 at 23:24

    hallo..meine 2 fragen:

    passt ein pk/S motor in ein 50N rahmen??

    passt ein 80ccm pk-zylinder auf ein 50N motor??

    bauweise is ja ähnlich und optisch is au kaum unterschied..meine ich.....

    kann mir das jemand beantworten?

  • großer vergaser aber kleiner zylinder

    • bouncingsouls
    • June 15, 2007 at 18:05

    hallo..kann man einen 50ccm zylinder an einem 16/16 vergaser und 19 ass verbauen???möchte mir nämlich keinen kleineren ass und gaser extra kaufen...
    also gehts mit der richtigen vergasereinstellung oder sind vergaser und ass zu groß??? kann mir das jemand sagen????welche hd soll ich dann verbauen am besten????
    mfg

  • wie funktioniert ein membran ansaugstutzen?

    • bouncingsouls
    • June 14, 2007 at 22:48

    ja..jetzt ist alles klar..danke dir

  • wie funktioniert ein membran ansaugstutzen?

    • bouncingsouls
    • June 14, 2007 at 21:42

    das frage ich mich...vorverdichterplatte muss kann gefräst werden..drehschieber hat keine funktion mehr...wie kann das mit dem membran ansaugstutzen ermöglicht werden?..kann mir das jemand kurz und verständlich erklären?

    mfg

  • vergaser und ansaugstutzen fragen

    • bouncingsouls
    • June 12, 2007 at 14:54

    keiner ne idee???

  • vergaser und ansaugstutzen fragen

    • bouncingsouls
    • June 11, 2007 at 15:21

    hallo hätt da mal ne frage zu den ganzen vergaser- und ass größen..
    wen ich ein 16/15 ass hab..heißt das dann ich hab loch größe am eingang 16mm und am ausgang 15 oder?..
    d.h. wen ich einen 16/16 vergaser einbau is es eigentlich sinnvoll einen 16/16 ass zu verbauen oder bringt das nur gering mehr??
    wie wirkt sich ein kleiner vergaser z.b. 16/10(16 am luftfilter und 10 am ausgang oder?) mit großen ass aus??und umgekehrt ein großer vergaser mit kleinem ass??
    was muss ich beachtn beim kauf?die ansaugstutzenkappe ist ja entscheidend für die dichtheit vom vergaser d.h. ich kann jede beliebige ass größe an mei vergaser shb 16/16 verbauen oder gibts da unterschiede??hab was gelesen von dreiloch und zweiloch ass....????jemand da ne ahnung??
    antworten und anmerkungen sind erwünscht!!

  • vespa kaufberatung

    • bouncingsouls
    • June 6, 2007 at 13:16

    zündung und zündspult..sollte auch i.o. sein...ich auch teuer zum nachbestellen......is am lüra was abgebrochen?

  • vespa kaufberatung

    • bouncingsouls
    • June 6, 2007 at 13:15

    is schon klar..aber motor is gleich augebaut..züge sind ja auch keine kunst...naja nur ob am motor gepfuscht wurde..(laut anzeige is allen neu gemach) ..das is das risiko

  • vespa kaufberatung

    • bouncingsouls
    • June 6, 2007 at 13:03

    ja..wohn ca. 100km entfernt...also nicht allzu weit......das mit dem querstreben hab ich auch bemerkt..warum die wohl weggemacht wurden??..naja..
    weitere kommentare dazu..sehr erwünscht!!

  • vespa kaufberatung

    • bouncingsouls
    • June 6, 2007 at 13:00

    hatte mir gedacht sie nicht großartig zu restaurieren..nur das nötigste..um sie fahrbereit zu machen...und wie hoch würdet ihr für diese handeln??

  • vespa kaufberatung

    • bouncingsouls
    • June 6, 2007 at 11:49

    hey leute.hätte interesse an diesem angebot:

    was is es wert?könnt ihr mir paar meinungen von euch geben?..

    mfg

  • elektrikplan pk 50 xl

    • bouncingsouls
    • April 29, 2007 at 10:27

    hallo...zu meiner frage..muss bei der pk alles angeschlossen sein d.h. rücklicht,blinker usw... das ich einen zündfunken bekomme..oder is das nicht entscheidend dafür?? weiß momentan nicht weiter..hat da jemand von euch ne ahnung??blinkerkabel und rücklicht sind bei mir halt nicht angeschlossen...aber kann mir nicht vorstellen das es daran liegt oder etwa doch??

  • frage zum sito auspuff

    • bouncingsouls
    • April 21, 2007 at 14:06

    hallo..is es normal das der sito auspuff..(für pk 50)...net ganz so passt wie er sollte??..wen ich nach lage der löcher einbaue..passt des gar nicht mit dem krümmerlöchern zusammen.also ich komm nich mal ganz zum krümmer...oder brauch ich da einen anderen krümmer??..meinen alten auspuff sieht er aber eigentlich gleich..der wurde halt auch.."hingepfuscht" so das er passte.....
    wer kann mir rat geben??

    mfg

  • beilagscheibe bei bremstrommel vorne

    • bouncingsouls
    • April 14, 2007 at 18:17

    ok..wäre echt supe..aber nicht vergessen..am besten pn schreiben..

  • beilagscheibe bei bremstrommel vorne

    • bouncingsouls
    • April 14, 2007 at 11:22

    hab grad ne explosionszeichnung mir angeschaut...da is ne unterlegscheibe aber schon zu finden!!!

  • beilagscheibe bei bremstrommel vorne

    • bouncingsouls
    • April 14, 2007 at 11:18

    sicher??..dann hab ichs doch nicht verlegt..aber hinten is scho ne scheibe oda??
    mfg

  • beilagscheibe bei bremstrommel vorne

    • bouncingsouls
    • April 13, 2007 at 23:00

    hallo zusammen..ich bins ma wida....kann mir jemand die abmessungen sagen....dicke usw...von der beilagscheibe,die zwischen bremstrommel und kronenmutter kommt??hab sie verlegt..und weiß nun nicht ob ich nachbestellen muss..oder einfach zum baumarkt fahren kann..um mir ne neue zu holen..habe ne pk50s...bei der hinteren bremstrommel is die beilagscheibe ja dicker..soweit ich weiß.....

    danke für eure hilfe.........mfg

  • Kupplung kaputt?

    • bouncingsouls
    • April 11, 2007 at 22:56

    ja..das hat mir einer auch schon gesagt das es wohl..an der einstellung liegt..die ist wirklich zu lasch..hab des leida noch nicht im gefühl..wie straff ich des einstellen kann..net das noch was kaputt geht oda reißt..

    sorry..werd mich bemühen des nächste ma leserlicher zu schreiben... :D..bin halt leida ka deutschgeborener..danke für dei antwort!!!
    mfg

  • Kupplung kaputt?

    • bouncingsouls
    • April 11, 2007 at 11:02

    hallo..bin zu 99 % fertig mit dem zusammenbauen meiner 50n spezial...
    motor läuft alles super...NUR:
    die gänge zum einstellen..ich werd noch verrückt...
    habe denk ich den leerlauf gefunden..und nach dem die nippel..eingestellt..mein problem..
    wen ich bei laufenden motor..kupplung gedrückt..in den ersten gang schalte..springt er mir kurz vor(die vespa)..und geht dann aus..kupplung aber habe ich weiterhin noch gedrückt!!!!..
    was hab ich falsch gemacht? is die kupplung kaputt?? die gänge lassen sich schalten bei gedrückter kupplung wen der motor nicht läuft..
    bitte helft mir..ich will endlich ne runde fahren!!!..

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