Beiträge von bouncingsouls

    hallo..meine 2 fragen:


    passt ein pk/S motor in ein 50N rahmen??


    passt ein 80ccm pk-zylinder auf ein 50N motor??


    bauweise is ja ähnlich und optisch is au kaum unterschied..meine ich.....


    kann mir das jemand beantworten?

    hallo..kann man einen 50ccm zylinder an einem 16/16 vergaser und 19 ass verbauen???möchte mir nämlich keinen kleineren ass und gaser extra kaufen...
    also gehts mit der richtigen vergasereinstellung oder sind vergaser und ass zu groß??? kann mir das jemand sagen????welche hd soll ich dann verbauen am besten????
    mfg

    hallo hätt da mal ne frage zu den ganzen vergaser- und ass größen..
    wen ich ein 16/15 ass hab..heißt das dann ich hab loch größe am eingang 16mm und am ausgang 15 oder?..
    d.h. wen ich einen 16/16 vergaser einbau is es eigentlich sinnvoll einen 16/16 ass zu verbauen oder bringt das nur gering mehr??
    wie wirkt sich ein kleiner vergaser z.b. 16/10(16 am luftfilter und 10 am ausgang oder?) mit großen ass aus??und umgekehrt ein großer vergaser mit kleinem ass??
    was muss ich beachtn beim kauf?die ansaugstutzenkappe ist ja entscheidend für die dichtheit vom vergaser d.h. ich kann jede beliebige ass größe an mei vergaser shb 16/16 verbauen oder gibts da unterschiede??hab was gelesen von dreiloch und zweiloch ass....????jemand da ne ahnung??
    antworten und anmerkungen sind erwünscht!!

    is schon klar..aber motor is gleich augebaut..züge sind ja auch keine kunst...naja nur ob am motor gepfuscht wurde..(laut anzeige is allen neu gemach) ..das is das risiko

    ja..wohn ca. 100km entfernt...also nicht allzu weit......das mit dem querstreben hab ich auch bemerkt..warum die wohl weggemacht wurden??..naja..
    weitere kommentare dazu..sehr erwünscht!!

    hallo...zu meiner frage..muss bei der pk alles angeschlossen sein d.h. rücklicht,blinker usw... das ich einen zündfunken bekomme..oder is das nicht entscheidend dafür?? weiß momentan nicht weiter..hat da jemand von euch ne ahnung??blinkerkabel und rücklicht sind bei mir halt nicht angeschlossen...aber kann mir nicht vorstellen das es daran liegt oder etwa doch??

    hallo..is es normal das der sito auspuff..(für pk 50)...net ganz so passt wie er sollte??..wen ich nach lage der löcher einbaue..passt des gar nicht mit dem krümmerlöchern zusammen.also ich komm nich mal ganz zum krümmer...oder brauch ich da einen anderen krümmer??..meinen alten auspuff sieht er aber eigentlich gleich..der wurde halt auch.."hingepfuscht" so das er passte.....
    wer kann mir rat geben??


    mfg

    hallo zusammen..ich bins ma wida....kann mir jemand die abmessungen sagen....dicke usw...von der beilagscheibe,die zwischen bremstrommel und kronenmutter kommt??hab sie verlegt..und weiß nun nicht ob ich nachbestellen muss..oder einfach zum baumarkt fahren kann..um mir ne neue zu holen..habe ne pk50s...bei der hinteren bremstrommel is die beilagscheibe ja dicker..soweit ich weiß.....


    danke für eure hilfe.........mfg

    ja..das hat mir einer auch schon gesagt das es wohl..an der einstellung liegt..die ist wirklich zu lasch..hab des leida noch nicht im gefühl..wie straff ich des einstellen kann..net das noch was kaputt geht oda reißt..


    sorry..werd mich bemühen des nächste ma leserlicher zu schreiben... :D..bin halt leida ka deutschgeborener..danke für dei antwort!!!
    mfg

    hallo..bin zu 99 % fertig mit dem zusammenbauen meiner 50n spezial...
    motor läuft alles super...NUR:
    die gänge zum einstellen..ich werd noch verrückt...
    habe denk ich den leerlauf gefunden..und nach dem die nippel..eingestellt..mein problem..
    wen ich bei laufenden motor..kupplung gedrückt..in den ersten gang schalte..springt er mir kurz vor(die vespa)..und geht dann aus..kupplung aber habe ich weiterhin noch gedrückt!!!!..
    was hab ich falsch gemacht? is die kupplung kaputt?? die gänge lassen sich schalten bei gedrückter kupplung wen der motor nicht läuft..
    bitte helft mir..ich will endlich ne runde fahren!!!..