Erstmal muss die Ursache gefunden werden. Bei Schatlvespas handelt es sich dann um den Kurbelwellensimmering auf der Kupplungsseite. Wie das beim Automatik Motor aussieht weiss ich nicht
Beiträge von fgib
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Ist Normal das welche überbleiben, da immer nur Universalkit´s für die Vergasergruppe verkauft werden und ein Vergaser eine mehr und ein anderer eine Weniger braucht
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Weiss ist Wasser
Blau ist öl -
Der Kombistecker ist für die Leuchten und die Tankanzeige zuständig. Auf der Tachorückseite muss eine Flexplatine sein.
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Die Beleuchtung ist gleichzeitig die Abblendlichtlampe
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Wahrscheinlich billiger, wobei ich mir eher ein günstiges Gehäuse holen würde.
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Undicht oder er Verbrennts
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Wenn der Drehschieber schrott ist brauchst du ein neues gehäuse oder musst den Drehschieber reparieren lassen.
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Was hast du denn alles für kabel?
Einfach mal alle durchprobieren wenn nix hilft
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Blau auf masse legen
Edit: Sehe grad im Schaltplan das das Rot im Kabelkästchen ist.
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VA52T ist eine Automatik und eine Automatik ist Membrangesteuert
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klar,das geht. Brauchst dann aber ein Rücklicht mit Bremsleuchte, ein Bremspedal mit dazugehörigem Schalter, Anderen Lichtschalter mit Fernlichtfunktion, anderen Scheinwerfer für Bilux und eine Bilux lampe
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Abdichtung gegen Falschluft. Ich würde sagen der Simmering bekommt öl, denn das Kurbelgehäuse wird ja durch das Gemisch geschmiert. Ich habe es in meinem Motor konventionell verbaut, aber einen Veruch wäre es wert
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Das ist doch Kuluseitig oder? Wenn auf der Seite der Kupplung kein Gummi drauf ist geht das, denn das Lager wird dann mit dem Getriebeöl geschmiert.
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Eisdielen Gutschein gefunden
Hat jemand ne cremefarbene V50 mit brauner Sitzbank da?
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Kann dann nur der Geber sein.
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Ja gibt es von der PK 125XL Automatik. Wo du den herbekommst weiss ich nicht. Mal bei google gucken
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Hab den Splint damals gezogen, nur der War so fest in der Buchse das mir beim Ziehen der Benzinhahn aufgegange ist. Schöne Sauerei
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Man muss auch nicht alles zu ernst nehmen
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Warum ausbauen ?
Hebel auf 13 Uhr und den tank rausziehen