Kannst du von aussen nicht erkennen. Zumindest der Zylinderkopf muss runter!
Beiträge von fgib
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Damit sie Rollt musst du entweder den linken Hebel ziehen, oder den Griff so drehen das sie im Leerlauf ist.
Sprit bekommt sie? Funken da? Vergaser findest du unter der Sitzbank unter dem Grauen Werkzeugfach.
Musst gemisch Tanken. Du musst 2-Takt öl dazu geben.
1Liter = 20ml
2Liter = 40ml
3Liter = 60ml
4Liter = 80ml
5Liter = 100mlDazu geben, einmal Durchschütteln und rein damit!
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Das ist doch keine Automatik...
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CDI war auch noch kaputt. Perfektes Duo
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Da du Original fährst, warum stellst du den ZZP nicht auf die Werksmarkierung?
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Es klappt ohne den Spezialschlüssel nicht. Du kannst es dann höchstens absägen. Ausserdem MUSS der Zug weg, weil du sonst mit dem Werkzeug garnicht auf die Mutter kommst.
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1. Darauf dann die Feder und dann das Kickerritzel
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Klappt nicht, weil der Zug das dann Verhindert. Der muss am Hebel raus. Am einfachsten wäre es wohl für dich das alles abzusägen/abzuflexen
Zur not schneidest du den Bremszug ab und baust nen neuen ein. Schaden tuts sicherlich nicht!Sonst hier noch mal Schritt für Schritt. (Hier aus dem Forum geklaut)
1. Tacho ab (Tachowelle unten rausnehmen, erleichtert das darauffolgende Abziehen der Welle am Tachometer selbst ungemein)
2. Vorderbremszug oben am Lenker lösen.
3. Klemmschraube am Lenkerkopf lösen und diesen anschließend entfernen. Am besten nicht einfach runterknicken lassen, sondern während der Prozedur von einem Unschuldigen festhalten lassen, er wird es dir nicht danken, deine Züge jedoch schon!
4. Nun die Ringe, die die Gabel noch im Rahmen halten mit Schraubenzieher und Hammer mit kräftigen Schlägen lösen. Am besten verwendest dubeim Wiedereinbau neue Ringe, da du die Alten nach der Behandlung mit Hammer und Schraubendreher eigentlich wegschmeißen kannst.
5. Jetzt die Gabel nach unten vorsichtig herausziehen. Dazu muss der Roller hochgebockt oder gehoben werden. Vorsichtig wegen der Gabellager!6. Altes Schutzblech ab, neues drauf --> Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge. -
Du MUSST den Kabelbaum wechseln, weil die 12V Zündungen nen Spannungsregler haben. Die 6V Zündungen nicht. Da fehlen die Anschlüsse
Du brauchst dafür:
Polrad für 12V-Zündung
12V-ZGP
Spannungsregler
neuer Kabelbaum
Neues Blinkrelais
evtl. andere Hupe oder Schnarre
Ein Satz Lampen für 12V -
Jop.
Die "Dichtung" unter der LiMa ist der Wellendichtring.
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Dann säg einfach den Kotflügel ab. Dann kannste dein Garelli dran bauen. Spart so aufjedenfall Zeit wenn man nicht weiss wie man eine Gabel ausbaut
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Jetzt ist der Zug entspannt. Musst oben am Hebel aushängen! Oder den Zug nach oben rausschieben
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Ja, muss ich mir demnächst mal kaufen, Dann hab ich wenigstens ein Vernünftiges Multimeter
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Häng mal den Kupplungszug aus. Wenn es dann besser ist, trennt die Kupplung zu stark!
Nur was mich wundert, wenn die Kupplung trennt, dürfte sich das Polrad auf Grund der Motorkonstruktion nicht drehen.
Sieht so aus als wäre es zwischen trennen und nicht trennen. Denn manchmal dreht es mit, manchmal nicht. Der Kupplungskeil ist drin, richtig? -
Ja das stimmt, muss die Kupplung sein
. Gibt ein Sicherungsblech
Ist noch zu früh, hab nicht richtig gelesen... -
Funke ist nicht Funke! Sprit bekommt sie? Düsen angepasst? Auch an den Auspuff!
Neue Kerze ist drin?
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Musst mal den Korb bisschen drehen und dann versuchen sie in Richtung Antriebswelle zu drücken. Ging bei mir nachdem ich die richtige stelle gefunden hab immer gut
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Ne sowas hab ich nicht. Gibts noch ne andere möglichkeit?
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Das ich heute Früh 1:25 getankt hab. Lief nach 30 km wie ein Sack nüsse. Durfte schieben
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Habs vor ein paar Tagen im SIP katalog gelesen.