Es muss der Pickup sein, öhh und wenn es das nicht war ist es Falschluft
Beiträge von fgib
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Hab ich auch, verwende ich nur nie ^^. Gibts oft zu den Sets mit Kabelschuhen dazu
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Hat sich erledigt
Neuen Pickup rein => Funzt ohne Probleme!
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Ich mache die erst mit ner Spitzzange drauf, drücke die einigermassen fest und dann drücke ich die Richtig fest mit ner Wasserpumpenzange. Geht super, aber nen Schrumpfschlauch draufmachen ist auch nicht schlecht!
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Hab seit kurzen leichte Fehlzündungen. Heute sind es auch richtige ausseztzer geworden und die Vespa Stottert ohne ende bei Vollgas. Halbgas funktioniert ohne Probleme! Sprit bekommt sie.
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Ja das eben noch. Muss ich mal fragen was er davon hält. Hat aber noch 1 1/2 Jahre Zeit, wollte nur mal wissen obs überhaupt möglich ist.
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Also gegenteiltag? Gab letztens das gleiche Thema
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2tes kabel am Fahrlichtkabel anbringen und dann an den 2. Bilux.
Denke so müsste es klappen
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Ja ich weiss ihr hört es nicht gern, aber ich möchte die nächste Vespa verstümmeln
. Diesesmal für meinem Bruder eine PK50S. Ich habe so kein Kit gefunden, aber nen netten TÜV-Prüfer hab ich (eigentlich sogar 2). Reicht es Gang 3 und 4 sperren und dann ab zum TÜV, mit Grundlage von meiner PK50XL?
Danke dafür! Thema taucht ja immer wieder auf aber nicht für die S.
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Achso. Passen sonst die Lager, Simmerringe und Schaltkreuz.
@TE Wenn du dich entschliesst es zu tun, gebe ich dir jetzt schonmal ein Tipp wegen dem Schaltkreutz. Da ist es ein Linksgewinde. Das heisst: Nach Rechts drehen = lösen
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Durchstecken und anschliessen. Musst den Tank ausbauen.
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Ich hab hier noch nen alten Kabelbaum liegen. Müsste so einer dran sein. Lass mir deine Adresse zukommen und ich schicks los. Liegt eh nur rum weil der Kabelbaum halb zerschnitten ist
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Jo, soweit bin ich noch nicht, im Mai kommt erst die Realschulabschlussprüfung
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Heftig O.o da wir meine Abschlussprüfung sicher einfacher
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Nur das der Simmering wohl kaum dafür sorgt, das der Motor läuft oder nicht. Es tropft dann, aber laufen müsste er
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Hat es sich mit der Gabel verklemmt? Versuch mal am Lenker hin und her und dann versuchen aufzumachen. Wenn der Lenker bei mir aufm Anschlag vom Schloss ist, gehts bei mir auch nicht auf.
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Das mit dem Motor schaffst du schon. Ist nur halbsoschlimm wie man denkt!
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Lima SiRi Futsch. Macht zwar kein Spaß die Motorspalterei, aber wenn du es geschafft hast Fühlst du dich einfach nur gut : D . Deine Vespa übrigens auch.
Habs grad bei meiner PK50XL hinter mir, aber bei den PX´en finde ichs noch einfacher.
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Mechanik verklemmt? Nimm mal den Schalter hinter der Kaskade ab und schau nach.