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Beiträge von fgib

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • fgib
    • May 5, 2015 at 18:50

    Ist normal, ohne Bedenken.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • fgib
    • May 5, 2015 at 07:09

    Das wird wohl eher an der Felge liegen.

  • Vespa gekauft, läuft nur mit schieben an

    • fgib
    • May 4, 2015 at 19:58

    Batterie sollte eine neue rein, weil es dir sonst den Regler killen kann und wie oben erwähnt die Hupe und die Blinker nicht gehen.

    Stell doch mal ein Video ein wenn du soweit bist, kann man eventuell besser verstehen. Falschluft kann man m.Mn nicht hören, das wird was anderes sein.

  • Zündung Pk 125 s automatica

    • fgib
    • May 4, 2015 at 19:53

    Wichtig sind die Pins, die anzahl der Spulen ist gleich. Diese sollte passen wenn du eine mit E-Starter hast. Am besten wäre es wenn du deine Pins am Kabelbaum zählst.

    Passen tut die mit 3 und 5 Pins, du musst allerdings ein wenig Basteln wenn du 5 Pins an der Platte hast und 3 am Kabelbaum. Genauso wie umgekehrt.

  • PK 50 XL - Welcher O-Farbton?

    • fgib
    • May 3, 2015 at 20:40

    100%ig Petrol 666 :evil:

  • Diverse Verkaufsfragen zu meiner PK50

    • fgib
    • May 3, 2015 at 19:50

    Petrol 666 :evil:

  • Spannungsregler Anschlußproblem! Abblendlicht kaputt und Motorzeichen leuchtet! Alle Teile austauschen?

    • fgib
    • May 2, 2015 at 18:49

    Die "Motoranzeige" Sieht eher nach Bremse aus. Schau mal ob genügend Bremsflüssigkeit drin ist. Kenne mich nicht so gut mit der Cosa aus. Vielleicht hat die ja sogar schon eine Verschleißanzeige 8o

  • Fgib98´s Verkaufsthread - Kolben, PX Auspuff, XL2 Rahmen und vieles mehr!

    • fgib
    • May 2, 2015 at 08:40

    Mal wieder hoch nach langer Zeit

  • Kolbenklemmer XL2 Automatik

    • fgib
    • May 1, 2015 at 21:05

    Das geht, aber richtig richtig scheisse. Finde ich bei normalen Smallframes auch nicht so dufte. Largeframe regelt da schon :love:

  • Kabel vom Startschalter - braun PK50

    • fgib
    • May 1, 2015 at 09:40

    Zumindest kenne ich es von meiner PX und PK so, das das an den Scheinwerfer geht weil die Lampe ja eine Zweifadenbirne ist.

    Wegen dem E-Starter:
    Kupplungshebel gezogen?
    Sicherung in Ordnung?
    Batterie voll?
    Klackt das Relais?

  • Primavera 125 Ärger mit TÜV. Standlicht geht nicht.

    • fgib
    • May 1, 2015 at 09:37

    Dann erklär dem Prüfer das das Fahrzeug keine Batterie hat und auch nie eine hatte. Wenn der Motor läuft geht ja auch das Abblendlicht, was das Standlicht damit unnötig macht. Ansonsten andere Prüfstelle nehmen.

  • PK50 XL: Welche Schrauben für die Lenkerbefestigung?

    • fgib
    • April 30, 2015 at 12:55

    XL1 hat 4. Maße stehen in den Shops

  • V51AT springt nicht mehr an

    • fgib
    • April 30, 2015 at 07:22

    Wird sie aber nicht haben, wegen Kontaktzündung

  • P80X (V8X1T) D.R 135er Lüfterrad klemmt?

    • fgib
    • April 30, 2015 at 07:21

    Ja kannst du, brauchst eine 125 er Kurbelwelle und einen für 80er Gehäuse Abgedrehten Zylinder. Oder du lässt dein Gehäuse ausdrehen. Und natürlich noch den Ganzen Kram drum herum

  • Eure neuste Anschaffung

    • fgib
    • April 28, 2015 at 11:21

    Sowohl als auch. Habe die braunen Switches genommen, meiner Meinung nach ein Gutes Mittelmaß

  • Beim Fahren über Löcher kracht es im Bereich der Lenksäule

    • fgib
    • April 27, 2015 at 19:20

    ja

  • Beim Fahren über Löcher kracht es im Bereich der Lenksäule

    • fgib
    • April 27, 2015 at 16:30

    Oder ein Hauptständer der bei einer Welle gegen das Trittblech. Hatte sowas ähnliches bei meiner PK, bis ich die federn getauscht hab

  • Eure neuste Anschaffung

    • fgib
    • April 25, 2015 at 13:55

    Eine Roccat Ryos MK Pro, weil meine alte Tastatur leider immer wieder ausfiel. Mechanische Tastaturen sind schon was feines :love:

  • Ist die Newfren Kupplung die Richtige bei meinem Setup?

    • fgib
    • April 22, 2015 at 07:45

    Ich denke die Kupplung war zu stark gespannt und hat sich deshalb langsam aber sicher runtergerieben. Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert nach dem ich mit ein Paar Kumpels ein wenig Spaß hatte :whistling: .
    Die Scheiben waren alle blau angelaufen und die Beläge waren komplett runter.

    Nimm das Werkzeug selbst in die Hand und mach das Selber. Das ist wesentlich Günstiger und So lernst du auch noch was!

  • PK 50 XL: Starker Ölverlust am Schaltgestänge

    • fgib
    • April 21, 2015 at 17:10

    Schön Antworten zu geben ohne alle wichtige Fakten hinterfragt zu werden. Handelt es sich um ein Gehäuse einer XL2 mit Ein-Zug Schaltung hat diese einen Simmering der OHNE Spalten tauschbar ist.

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