Ich dachte der hat Kompression...
Ist auch kein Originaler Zylinder mehr. (Siehe Kolbenbolzenclips). Clips sehen nach DR aus.
Bitte Durchmessers des Kolben messen, Hubraum errechnen und ggf. Bedüsung nach oben anpassen.
Prüfen ob der Pfeil des Kolbens auf dem Kolbendach Richtung Auslass zeigt. Tut er das nicht, wird das der Grund für die Schäden sein.
Beiträge von fgib
-
-
Lasst es uns noch im Elektrik-Bereich versuchen, hab im Smallframe-Bereich schon geschrieben das hier geschaltet wird
-
Hallo Automatikfahrer,
ich habe hier eine PK50XL Automatik stehen, welche einen defekten Simmering für die Hinterachsbremstrommel hat.
Piaggio Ersatzteilnummer habe ich; 224810
Gibt es dort eine Bezugsquelle in DE oder ein Universalteil?
Kann welche aus Italien Ordern, würde allerdings vom Versand her relativ teuer werden.Grüße
Felix -
Hallo, in diesem Forum handelt es sich weiterhin um Handgeschaltete Blechroller.
Bei bist du besser aufgehoben.
-
Ist vielleicht einfach dein Bremsankerplattensimmering defekt? Hatte ich diese Woche genauso.
-
Wenn der Zylinder dir das Getriebeöl austrinkt, ist das durchaus ungünstig.
Halte ich bisher aber eher für ein Gerücht. -
Zurückrüsten auf Komplett Original (ORIGINAL, nicht RMS), Trennt und reicht locker.
-
800-1000 Euro würde ich als Realistisch einschätzen
Die Blinker sind offensichtlich nachgerüstet und scheinen von einer V50 der Letzten Baujahre zu stammen. -
Hast du mal einen Link dazu?
-
Was für Simmeringe hast du denn eingebaut?
-
Sollte man machen, das Rad schmeißt sonst Fleißig Dreck in den Rahmen.
Der Luftfilter ist dann auch ständig dicht. -
Heute die PK fast fertig geschraubt, Hinterrad drangebaut.
"Zentralmutter Ordentlich mit der Hand festziehen reicht für die Runde um den Block sicherlich, muss ja morgen wieder runter für den Bremsankerplattensimmering."
Kurz nachdem ich vom Grundstück fuhr, fühlte es sich an wie auf Glatteis -
Diesen Stopper brauchte ich nie, habe ihn mit nem Seitenschneider abgeschnitten. Dann geht das auch so. Hatte mein Originaler zumindest auch nie.
-
Man kann die Drehzahl ablesen?
-
Möglicherweise stimmt Hitzebedingt etwas mit der Zündung nicht.
Kann auch sein das du ständig Klemmer hast, wenn du schreibst 75er + 16:10 mit Originalbedüsung. -
Drehschieber prüfen wie Cardoc schrieb.
z.B. den Öltest durchführen. -
Richtig.
Habe gerade nachgesehen, Stellung passt bei dir in etwa. Mit dem Zündzeitpunkt muss sie laufen. -
Ganz einfach weil es keine gibt. Sieht für mich auch verdammt weit nach rechts verdreht aus.
Beim PK Gehäuse ist die Markierung meines Wissens nach richtung 12-1 Uhr.Verdreh die Platte mal so, das die Markierung der Platte dort steht.Kann nachher nochmal ein Bild von der Markierung am PK Gehäuse einstellen, habe gerade meinen auf der Werkbank stehen. -
Du hast bei den Maßen die du angegeben hast einen 20er (mm) Konus.
Modellspezifische Teile wie Zylinder, Lüfterrad, Drosselauspuff sowie Kurbelwelle sind nur im Gebrauchtteilemarkt und eher in Italien zu finden.
Das HP4 Lüfterrad wird dort mal montiert worden sein. Solltest du ein solches wieder Verbauen wollen, würde ich dir raten ein Originales gebrauchtes zu besorgen, weil die neu erhältlichen eine Minderwertige Qualität haben. Alternative ist auch ein Normales PK Polrad oder ein abgedrehtes PK Polrad. -
Zündung muss er ja an haben, sonst hätte er den Funken nicht.