Muss garnix haben. Es gibt nur Begrenzungen nach oben
Beiträge von fgib
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Ich hab für die Revision knapp 2 Wochen gebraucht, inklusive Wartezeit vom Händler der mir 2 Lager ausgezogen hat, und Lieferzeit von verschiedenen unerwarteten Ersatzteilen.
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Selber machen! Ich hatte davon auch keine Ahnung und dank des Forums habe ich es im März auch hinbekommen.
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Wird nicht mehr hergestellt. Wird schwer zu finden sein. Eine Alternative ist der 75er Satz von Pinasco
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Das meinte ich. Man bekommt eine Originalwelle schon für knapp 15€ und da lohnt es sich nicht viel Zeit zu investieren.
Du brauchst auf jedenfall einen Kupplungsabzieher und einen Polradabzieher. Als Ersatzteile brauchst du dann 2 Kurbelwellenlager und 2 Simmeringe.
Video zum Zerlegen:
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Polrad abnehmen
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Kabel ablöten, neue Kabel anlöten.
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Pleueltausch lohnt nicht bei einer Originalwelle. Du brauchst eine Welle mit 20er Konus. Ist sehr aufwändig. Schau dir mal ein Tutorial zur Motorrevision an, dann weisst du was auf dich zukommt.
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Klassicher Fall vom Versuch Flüssigkeit zu komprimieren. Das Richtige Werkkzeug zum Richten wirst du wohl nicht haben. Ich denke mal es ist eine Originalwelle. Also Motor auf und Welle tauschen.
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Welchen Vergaser hast du denn eingebaut? Bei nem 16.16er ist die Hauptdüse glaube ich schon zu klein.
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Kunststoff verbiegt nicht, fühlt sich aber blöd an. Ich würd ein Blechkotflügel nehmen.
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Darauf wollte ich hinaus
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Welche Farbe wird´s ?
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Ja, kann man aber problemlos tauschen
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Einen SIP Digitaltacho 2.0 für meine PK
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Der Kasten mit den Kühlrippen hinter dem Linken Seitendeckel. Da ziehst du das 2. G von Links ab und stellst dein Multimeter auf 20V Wechselspannung. Plusleitung des Multimeters auf den freigewordenen Pol des Reglers, Minusleitung auf Masse. Es sollten Maximal 14-15V ankommen.
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Spannungsregler prüfen. Geht das Bremslicht beim bremsen aus?
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Löcher sind doch noch da
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Bedüsung solltest du auf Jedenfalls ändern, sonst hält das nicht lang
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Kann sich nicht drehen, ausser der Keil ist gebrochen