Jede V50-,Primavera-Gabel passt da ohne was zu ändern rein. Aber die bremse ist da auch nicht viel besser wie bei deiner
Beiträge von MBT / T4
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Na das is so ne Sache,Stichtag is meines Wissens der 1.9.89... viele Prüfer tragen bei dem Bj den Zylinder nicht mehr ein,ist ermessenssache,unserer hier trägt das ein (ist aber weit weg von Dir).Ohne Gutachten haste vllt in einer auf Vespa spezialisierten Werkstatt ne Chance aber wohl auch nur unter Einsatz erhöhter Barmittel. Um das Ding problemlos umtragen zu lassen ist der Einbau eines grösseren Motors mit Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio wohl der einfachste Weg.
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Was fürn Bj issen die Kiste? Bis 89 dürfte das auf nem normalen Tüv wohl kein Problem sein...gibt tausende 80er PXen wo der DR eingetragen ist. Geh einfach auf nen anderen TÜV
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Im normalfall haben 80 ccm Vespas ein anderes Nummernschild wie ne Vespa mit 134 ccm.... also müsste er das Neu machen lassen,kost glaub auch so um 25€
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Ich glaub so um 50€ beim Tüv + 35€ bei der Zulassungsstelle + neues Nummernschild.Das alte 80er-Schild geht ja dann nicht mehr.Ja,musste gleich bei der Zulassungstelle umtragen lassen,kriegst neue Papiere
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Denke das Dir eventuell der Hebel ganz oben am Druckpilz gebrochen ist ,hatte ich auch mal bei ner PX
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seh ich das richtig, dass es die 2.25-10 gs felgen "nur" von vigano gibt?
diese hier isses ... und du musst keine der hälften mit ner normalen felge kombinieren oder so,einfach felge kaufen,reifen montieren und "schleiffrei" fahren.den spurversatz merkste nich,hab ich auf meiner esc karre auch bei rennen so gefahren,ist also zu vernachlässigen
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super vielen dank blackpunto, ich hab jetzt alles genau so verdrahtet aber bis auf rücklicht und normales licht geht nix. kann es ab einer sicherung liegen? wenn ja wo soll die denn sein? dankeschön
die sicherung ist links neben der batterie in dem weissen röhrchen drin.die geht aber meines wissens nur auf blinkerrelais und hupe.das könnte also der fehler dieser beiden dinge sein ...bremslicht , entweder birnchen defekt oder bremslichtschalter am pedal defekt oder kabel ab oder oder oder
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@mbt / t4
@mika4real
wann gehts bei euch weiter?wenn ich das wüsste ... verdammt,hab zu viele baustellen . muss motor mal abholen gehn,liegt noch beim auspuffbauer,dann gehts bald mal weiter ...hoffe ich
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Das die Kisten oft Müll sind obwohl Sie einigermassen "Bling Bling" machen. Info
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Lieber löcher als die "abartig hässlichen" 4-Fach Blinker ....die gehn gar nicht.Ich bau die generell immer ab, und vor allem find mal die passende 12 V Zündung dafür,die gibts nämlich nicht mehr zu kaufen.Ich würd auch,wenn schon Blinker auf Lenkerendenblinker umbauen.
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Ob das passt wirste sehn... Hier kann dazu wohl keiner ne Aussage machen
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Denk schon.... Hat Auswirkung übers gesamte Band solang Du nicht nach oben fräsen tust.Mach breit und schön nach hinten ausgeräumt
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68% gehn auch leicht
jepp
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Im Auslass verstecken sich die meisten Pferde ,bis auf 40 mm Breite kannste ohne Angst gehen,sind ca. 65% Sehnenmass...das machen die Ringe vom Malle locker mit
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Das sieht doch schon mal ganz gut aus .... warum den Auslass nicht gemacht ??? da haste locker mal 4-5 Pferde liegen lassen
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eigentlich ja... die bremse kommt vorne am rohr raus und geht in einem schwung zur bremse und die tachowelle geht gerade nach unten raus und geht in einem schwung zur tachoschnecke... crap. der schwung ist allerding recht weit.
??? bei meiner is andersrum ??