Damit das nicht hier untergeht, könntest du das in die Schrauberhilfe oder in die Dienstleistungen eintragen.
Beiträge von lelox
-
-
Dann bau das Teil mal ab und drehe den Motor langsam durch. Dabei den Zustand der Kurbelwellenwange durch das Ansaugloch beobachten. Ohne Riefen wäre schon mal gut, aber es kann natürlich mal eine neue Welle verbaut worden sein.
-
Erstmal eine Frage: weshalb kam da eine Membran drauf?
-
Es kommt auf die Gabel an und auf deine Ansprüche. Ich spreche zuersteinmal von "vorne":
Es gibt viele gute Fahrwerke, aber keine guten für den schmalen Geldbeutel. Es gibt den ganzen Originalrotz, verschlimmbesserten Originalähnlichen rotz und den vergewaltigten Racing Originalqualitätsuntertreffungsrotz. Vergiss das zeug.
-
Sofern der Drehschieber noch funktioniert - ja.
-
Passt nicht. Du brauchst einen zum 19er passenden ASS.
-
Grundeinstellung ist gleich bei den SHB, unabhängig von der Größe.
-
T1 hat innen nicht gerade viel Platz, Cosa wird knapp.
-
Vorsicht Schwarzwald auf dem Schild ist schon etwas verräterisch.
-
Auch so.
Lasst es euch gut gehen im kleinen besinnlichen Kreise.
-
-
-
Bisher hat sich das voll gelohnt. Schönes Ergebnis!
Merke: Atze Ton ist keine Atzung.
-
Im GSF gab es dazu eine seitenlange Diskussion, die aber ausgeblendet wurde. Da war auch der Chef der vietnamesischen Firma dran beteiligt.
-
Man wird die Vietnam-Restauration wohl günstig erstanden haben und ohne nochmal drüberzuschauen inseriert haben. Klar, wer würde sich hier nochmal selbst Arbeit aufbürden und das Fahrzeug erneut demontieren? Das minimiert schließlich den Gewinn.
In Vietnam werden die Roller im Auftrag dieses deutschen Händlers aufgebaut. Das ist so geplant und kein Einzelfall.
-
1. siehe Menzinger und weitere Bauteile der Zündung wie Kondensator oder Pickup.
3. einst durften kleine 50er nur 40 km/h und das wurde einfach über Minderleistung erreicht.
-
Du musst das unterbelichten, die Kamera versucht im Automatikmodus eine gewisse Helligkeit in das Bild zu bekommen.
-
- Anderer Tank um auf ein mögliches Langstrecken-Rennen vorbereitet zu sein
Wo möchtest du Langstrecke fahren?
Mit der K5 wäre das in Frankreich eigentlich nur in der SP3 sinnvoll und da muss der Tank original sein.
-
Läuft „einmanfrei
sogar ohne Tacho tut sie das tun.
-