Welche Schlüsselweite hat die Mutter ?
Ist die auf dem Foto mit einem Bund dran ?
Hast du eine Kurbelwelle mit 20' er Konus und evtl ein Polrad für den 19'er Konus gekauft?
Welche Schlüsselweite hat die Mutter ?
Ist die auf dem Foto mit einem Bund dran ?
Hast du eine Kurbelwelle mit 20' er Konus und evtl ein Polrad für den 19'er Konus gekauft?
Nehme das Polrad wieder ab und mache ein Foto von der Kurbelwelle.
Gute Idee! Demnächst, also nach Carola, allgemeines Pizzaessentreffen bei Paddy im Garten! Ich kann !!!
Wenn da nicht mal jemand das Gewinde der Kurbelwelle am Anfang vergnaddelt hat, dann die Welle eingekürzt und dann den Rest noch genutzt hat...?
... und gab´s hier mittlerweile Ergebnisse ?
Ohne die genauen Werte zu kennen würde ich sagen ja, so in etwa.
Nachteil bei Nutzung: Drosselung des Motors
Vorteil bei Entfernung: etwas mehr Leistung
Menzinger die Backe sieht jetzt richtig geil aus!
Ich meine nicht...
Der Lenķkopf sieht teilweise schlecht vorbehandelt aus ( Schleifspuren ).
Wie Menzinger schon schrieb, ist der Limitata Status dahin, weil zu viel bereits verändert wurde. Mir wäre sie auch zu teuer.
Was ich meine? Glücksschwein !
Aber das sei dir gegönnt !!
Also eigentlich habe ich den Worten von Menzinger nichts hinzuzufügen, außer dass ich schon ein paar Automatik Motoren dankenswerterweise mit der großen Hilfe von Egal106s16 überholen durfte.
Daher kann ich viele deiner Begriffe einordnen und verstehe jedenfalls manchmal, was du da alles anstellst
Was bitte genau heisst ergattert ????
Wieder aktiv? Sehr schön, das freut mich !!!
Hat er jetzt schon zweimal im Jahr Geburtstag?
Die Düsen brauchst du nicht zu messen, die Größen stehen drauf.
Also zerlege den Vergaser und gucke dir die Düsen an oder stelle Fotos hier rein.
Dann sehen wir weiter.
Beim Lackierer gibt es Schleifpads in Körnungen von 240, 320, oder noch feiner. Die sind mit dünnem Schaumstoff hinterlegt, tragen sehr gut ab und sind durch Wischen mit der Rückseite eines weiteren Pads hervorragend zu reinigen.
Die nehme ich nur für das Schleifen von Lacken, sogar für die Grundierungen direkt vor dem Decklack, metallic oder Unilack.
Deswegen, und wegen noch ein paar anderer Gründe, bestelle ich nur im absoluten Notfall bei SIP !
Der Laden, so scheint es, ist wohl zu groß geworden und damit im Verhalten den Kunden gegenüber, hochnäsig und eingebildet.
Scooter-Center ist da um Galaxien besser !!
Bocken ist relativ...
Eine größere ND könnte da Abhilfe schaffen.
Und im Allgemeinen mal den Vergaser reinigen muss ja irgend einen Grund haben, warum der Bock neuerdings bockt.
Der Test mit der Zündkerze hat nichts mit der ND zu tun. Die ist für den unteren und mittleren Bereich zuständig.
Meine 102'er Motoren hatten alle eine HD 88, auch mit 19'er Vergaser, allerdings der Dellorto...
Ob, und wenn wie, dein Vergaser darauf reagiert weiß ich in Ermangelung von Erfahrung damit nicht.