Neue Zylinder sind seltener wie nichts anderes.
Beiträge von Volker PKXL2
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Auf der Kupplungsseite haben alle SW 19. Entscheidend ist die Limaseite. Da hier 17 mm passt, ist es eine 19 mm Welle.
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Der Kranz sitzt auf der Kurbelwelle unter der Scheibenfeder. Der hat mit deinem Problem aber nichts zu tun.
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Welches Gewinde ist vorhanden, M10, oder M12 ?
Bei M10 ist es eine 19 mm Welle, bei M12 eine 20 mm Welle.
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Dann könnte die Variomaticverstellung, oder der Riemen defekt sein.
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Hast du dir tatsächlich einen gebrauchten 50 ccm-Satz gekauft ??????
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Irgendwie beantwortest du dir deine Frage selbst, wenn du den letzten Teil deines ersten Satzes nochmal liest.
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Das Schaltkreuz sieht tatsächlich noch gut aus. Zumindest das, was man auf dem Bild erkennen kann.
Die Sicherungsringe kannst du wieder verwenden.
Die Anlaufflächen der Schaltklaue an den Getrieberädern sollten auch einer Begutachtung unterzogen werden.
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Was ein Mist mit der Kupplung !!!
Sind die Schrauben abgerissen, oder haben sich alle 5 gelöst ?
Mich ärgert immer beim Betrachten deiner Bilder aus den Bergen, dass ich so weit oben im Flachland wohne...
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Da hat der MBT / T4 aber sowas von Recht !!
Hab mich durch die grosse Öffnung zur Schraube verleiten lassen .
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Die Schraube MUSS DA ABER REIN !
Unter dem Teil sitzt Dichtungsgummi, das Recht fest gedrückt werden muss. Ohne diese Schraube sitzt der Vergaser zumindest leicht schief und zieht Falschluft.
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Hast du das zweite grüne Kabel an der CDI wieder aufgesteckt ?
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Es geht um die richtige Einbaulage des Siris...
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Wo du schon mal dabei bist, löse den Splint nehme die Scheibe ab und gucke, ob der Simmerring mit der offenen Seite zu dir zeigt.
Wenn nicht, wie Mario schon geschrieben hatte, drehe ihn um, damit er keinen Druck durchlässt.
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Möglicherweise " schaltet " die Variomatik nicht zurück.
Ändern sich die Abstände der beiden Riemenscheiben zueinander, wenn du im Stand gas gibst?
Ist genügend vom richtigen Öl im Getriebe?
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Es ging um Benachrichtigungen, wahrscheinlich per Mail gemeint. Nicht um Antworten.
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Gucke mal ins Lexikon. Da habe ich mal eine Liste eingestellt, was man alles für eine Revision braucht. Wenn deine Kurbelwelle eine 17'er Mutter hat, ist es ein 19 mm Stumpf, bei einer 19'er Mutter ist es ein 20 mm Stumpf.
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Der Kolben sollte den Auslass und die ÜS komplett freigeben.
Ich denke, dass der Kolben falsch ist.
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Ist das hier ein Transportvorschlagsthread für Vespa, oder was willst du uns sagen ?
Hab den Sinn des bisherigen Inhalts noch nicht verstanden.