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Beiträge von Volker PKXL2
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Wer hat sich da denn ausgetobt?
Und vor allem warum?
Da bin ich ja mal über den restlichen Zustand gespannt.
Jörg, mache doch bitte noch ein paar Fotos von der Unterseite und dem Bereich Beinschild vorne. Die kannst du mir auch gerne per WhatsApp schicken.
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Wie lange die Backe links wohl noch hält...?
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Ja, solche Angebote hat es tatsächlich hier gegeben....
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Der Bügel hat ja irgendwo seinen Drehpunkt. Wenn der auf oder an der linken Seite nochmals gesetzt werden könnte, dürfte das alles kein Problem sein.
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Das dürfte schwierig werden, weil das - bestimmt nicht richtige- Baujahr nach 1989 liegt.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass ich mich irre.
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Das geht ja in die entgegen gesetzte Richtung. tonitest wollte doch bei Weihnachten herum in den Norden kommen und den Rahmen dann bei mir vorbei bringen.
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Den DR nehmen...
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Längere Feder = mehr Federkraft = höherer Kraftaufwand. Wenn die Federstärke gleich bleibt.
Die 4-Scheiben Kupplung hätte ich nicht genommen. Das Einstellen ist oftmals problematisch.
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Das Beinschild sieht ja schlimmer aus, als das von deiner Sternierestauration...
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Der Zustand des Drehschiebers und deine selbst erwähnte geringe Ahnung von der Technik sagt mir, dass dieser Motor von dir nicht überholt werden kann.
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Da kann man fast nicht meckern...
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Ich habe die günstigen auch schon verbaut.
Die halten so lange, wie sie halten.
Die teuren sind da oftmals nicht besser.
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Vielen Dank, aber das passt ganz und gar nicht.
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Ich würde den gerne nehmen.
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Wenn nachher alles eingetragen ist, wird aus einer auffälligen PX eine legale PX.
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... ich kann kein Wig-Schweissen...
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Ich denke, das lässt sich wieder gerade bügeln.
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Das dürfte eine Kombination von zu magerem Gemisch und falschem Zündzeitpunkt sein.
Sind die Kolbenringe frei, und wenn ja, hast du sie mal in den Zylinder gesteckt und das Stossspiel gemessen?
Welche Düsen sind verbaut?