Eine Anti-Tuning-Bohrung...
Beiträge von Volker PKXL2
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Ich denke, dass das Blech da trotzdem verbaut wird.
Die Gesamtbauhöhe wird sich nicht wirklich ändern. Und als Schutz ist es allemal gut.
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Ich sprach von den Belägen der XL2, dass die das alles ausgehalten haben.
Genau so aber auch die Beläge der normalen Kupplung. Dann aber auch mit der Revolver Clutch.
Aber alles nur mit drei Scheiben, vier Scheiben trennen sehr oft nicht richtig, wie schon gesagt.
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Ich habe in allen meinen Motoren der SF's, wenn eine XL2 Kupplung verbaut war, die Version mit 3 Belägen verwendet. 4 Beläge machten immer Probleme. Das gleiche bei V50 Kupplungen.
Als Beläge haben die originalen alles ausgehalten, selbst in meinem Quattrini Motor.
Du kannst gerne noch verstärkte Federn für die XL2 Kupplung nehmen.
Die Druckplatte der XL2 hält dein Setup locker aus.
Nur, wie Kawitzi schon schrieb, nimm alles von der XL2.
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Die Zündung wird nach Gradzahl eingestellt und nicht nach Schraubenlochtoleranzen.
Die HD 80 halte ich für zu groß.
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Ist zum Glück schon gelöscht, diese Frechheit !!
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Hab schon ein paar von diesen Blechen getauscht. Alle waren sowohl in Blechstärke, als auch Passform sehr gut.
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Da kommt ein relativ dickes, rotes Kabel von einem Relais unter der linken Seitenbacke und geht an der rechten Motorseite oben links ( von unten rechts kommend ) an den Anlasser. Das dazugehörige schwarze Massekabel wird unten rechts an die Motortraverse geschraubt.
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Ich habe die Getrieberäder von CIF schon verbaut und kann keinen nennenswerten Unterschied feststellen, ausser beim Preis.
Bei der Schaltklaue bin ich bei Florian.
Entweder die von BGM oder von DRT.
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Der Rahmen ist ja nahezu in Neuzustand gegenüber dem meiner PX 80...
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Da lese ich gerne mit
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Ich sehe da überhaupt kein Problem einen Schlauch zu flicken. Wenn man sich an das richtige Vorgehen hält, ist eine Reparatur bedenkenlos jahrelang haltbar.
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Entfernung ist relativ....

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Genauso vorgehen, wie es schon beschrieben wurde.
Ansonsten immer mal was einpacken und bei mir vorbeikommen. Das bekommen wir schon hin.
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Ich will auch son Teileapparat Dingsbums...

Gefällt mir richtig gut, was du da machst !!!
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Je nach Vespa entweder auf dem Bügel vom Tankverschluß, oder davor oder dahinter.