Beiträge von Volker PKXL2
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Dann würde ich die ND tauschen und /oder das Mischrohr, bzw. mit beidem herum experimentieren.
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Wie sah denn die Drehschieberdichtfläche aus? Und wie sah das Gegenstück an der Kurbelwelle aus?
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So scheint es zu sein.
Vollkommen übertrieben ist die Reaktion des TE auf die ersten Antworten. Das ist das Problem mit Anfängern, die jeder mal war.
Jede Frage soll gleich per allgegenwärtiger Glaskugel umfassend beantwortet werden. Wenn dann gut gemeinte Tipps ( insbesondere Videos, die mehr sagen können, als tausend Worte ) gegeben werden, kommen Kommentare wie von oben herab.
Echt witzig !!!
Es hat bisher noch jedem geholfen, sich erstmal in die Materie einzulesen, wenn man gar keine Ahnung hat.
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Sieht tatsächlich wie ein Blue Line aus.... das würde einiges erklären!
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Das sieht mir nach überschüssigem Schmodder aus.
Scheint so, als ob der Zylinderkopf, oder der Zylinder undicht ist / sind.
Bei den 6 Volt Anlagen müssen immer beide Birne heile sein, sonst knallt es die noch heile Birne auch gleich mit durch.
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Das wird auch Zeit ....
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Ich würde mit einem dünnen Dorn versuchen, den Rest der Schraube zu spalten ... seitlich drauf hämmern.
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Ja, mache ich. Zumindest habe ich für meine V50 eine gebaut...
Weiter evtl per PN.
OT off.
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Offtopic an: da ist genügend Luft unter der Bank, damit die original Öffner bleiben können. Offtopic aus.
Leider kann ich die fragen von Moe79 nicht beantworten.
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Danke Kawitzi ...
Ich hatte weiter oben schon mal einen kleinen Hinweis hinterlassen ...
Sitzbänke für XL 2 ohne Plastik am Heck sind dann solche für XL 1.
Da gibt's genügend, die aber ja alle nicht zufriedenstellend sind.
Daher hatte ich mir ja mal Gedanken gemacht.
Edith sagt aber gerade, dass der TE eine Bank für seine V50 sucht.
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Gefällt mir! Wenn man mit solchen Dingen um kann, hat man ja ungeahnte Möglichkeiten !
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Es gibt ja noch andere Sitzbänke ...
Siehe unten ....
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Handschufach öffnen, unterhalb des Schlosses ist eine Öffnung. Mit einem dünnen Stift nach oben tasten und die Sicherungslasche des Zündschlosses nach oben drücken. Dabei leicht mit dem Schlüssel am Schloss ziehen. Schloss muss auf Off stehen.
Kann ganz schnell gehen, kann auch Stunden dauern.
Guck dir mal ein Verkaufsbild so eines Schlosses an, dann siehst du, welche Lasche ich meine.
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Ja, ja ... ist ja schon gut
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1200 ist zu teuer. 3 - 400 weniger passt schon. Wie schon gesagt, liegt der Fehler wahrscheinlich in der Spritzufuhr.
Allerdings kann der Motor wohl mal ne Überholung ab. Teilepreise liegen dann bei ca. 150 Euro plus Arbeitszeit. Wo kommst du denn her ?
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Ach so war das gemeint ...
Ich dachte, die Spezial fährt jetzt ne Vespa
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Das ist so aber nich orginool ...
Da darf gar nichts wackeln!
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Ich wohne ja nicht weit weg von Hamburg. ... das wäre ja mal ne Reise wert!
Oder ich kaufe mir eine defekte Automatik Vespa und lade Menzinger zum Schrauberwochenende ein. ..