Ist denn die Dichtfläche auf der Kuwe in Ordnung?
Beiträge von Volker PKXL2
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Ich nehme dafür ein altes Rohr von den Schwingenlagern. Das passt schon mal genau in die originale Position. Daran schweisse ich einen Winkel (90 Grad ) und an den einen weiteren zur Aufnahme des Stoßdämpfers. Dann in Radposition eine Bohrung setzen und ein Schubkarrenrad befestigen.
Edith war fleißig:
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Abermalige Verzögerung für die Saison 2018: Meine V 50 ist mittlerweile komplett neu sandgestrahlt und wird gerade neu lackiert.
Meine ganze Arbeit war umsonst.
Grund für die neuerliche Wartepause: eigentlich war die Vespa komplett fertig neu lackiert ( Grund siehe oben ).
Dann kam aber der neue Lack teilweise hoch und nun muss das Ganze nochmal gemacht werden.
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Ja, stimmt. Der sollte ja nur "reparier lackiert" werden. Dann kam der weisse Lacknebel, dann die Komplettlackierung und nun alles neu ...
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Kleine Verzögerung in der Vorplanung ...
Der Roller war komplett lackiert und dann hat sich der Lack teilweise gelöst ....
Nun ist er komplett neu gestrahlt und wird nochmal lackiert
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powerdrake4 da steht ja ein Golf VR 6
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Ja, schwarz seidenmatt!
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Las´mich kurz überlegen ..... hmmmm ..... Neidfaktor von 1-10 -> 11 !!!
Wat ne geile Bombenkiste !!!
Macht so ja noch einen echt guten Eindruck, aber der täuscht wahrscheinlich, oder ?
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Ich will auch Bilder
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Ich nehme an, dass Du die Simmerringe richtig herum eingesetzt hast, insbesondere den Kuluseitigen ???
Das Herumdrehen an der Gemischschraube hat nichts mit der Endgeschwindigkeit des Rollers zu tun.
Die Schraube ist für das Stand- und etwas für das mittlere Gemisch zuständig.
Bei hohen Drehzahlen wird eine passende Hauptdüse gebraucht.
Wenn Du schreibst, dass Dein Setup bis auf den Auspuff original ist, wirst Du wahrscheinlich eine 65 HD verbaut haben.
Bedingt durch den Auspuff kannst Du da etwas höher ran gehen, so auf 68 vielleicht.
Und die Zündung auf Augenmaß einzustellen ist nicht sooooo sinnvoll.
Am besten wird sie abgeblitzt ...
Wenn alles original ist, hast Du einen 16.15 F Vergaser verbaut mit der von hedgebang und mir beschriebenen Bedüsung.
Dieser Vergaser hat eine Nut im Ansaugbereich, in die ein O-Ring gehört. Komme nicht auf die Idee und vebaue einen O-Ring und einen Filzring. Das wird dann erst Recht nicht dicht. Entweder, wenn Nut vorhanden, einen O-Ring, oder bei fehlender Nut einen Filzring.
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Der Innenzug wird sich irgendwo aufgehängt haben und schiebt den Aussenzug beim Gas weg nehmen mit zurück. Also kompletten Zug neu machen, mindestens aber den Innenzug. Verlängern geht, ist aber nicht so schön.
Edith sagt, der Nippel oben sollte reichen ( etwas zweideutig ...
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Der Vergaser gehört da schon mal nicht rein, serienmäßig.
Der Innenzug sieht ziemlich dick für die Hülle aus.
Lösung : passenden Vergaser und Innenzug besorgen, dann paßt es.
Oder den Zug am Vergaser einhängen. Die Schraube ganz rein drehen, den Aussenzug ganz in die Schrauben stecken. Jetzt am Lenker den Aussenzug in den Kunststoffblock stecken, den Innenzug in die Gasrolle einführen und den Gashebel ganz nach vorne drehen. Jetzt den Zug mit dem Schraubnippel befestigen. Evtl. vorhandenes Spiel mir der Schraube am Vergaser fast auf null verringern.
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Ich sehe auch nur ...jpg's.
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So lässt sich das Bild nicht öffnen ...
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Wer ist denn der User Fotowettbewerb?
Ohne Anfänger, Schüler und all sowas gewesen zu sein?
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Na bestens!