Die Gemischschraube ist für den unteren Bereich zuständig. Wenn die Kerze hell ist, solltest du eine fettere HD einbauen. Das Kerzenbild bildet sich bei Vollgas.
Beiträge von Volker PKXL2
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Dem stimme ich zu.
Nur das Ritzel tauschen klappt nicht. -
Wenn der Hahn dicht und der Vergaser in Ordnung ist, wird es an einer verzogenen Vergaserwanne liegen. Hast du unter die beiden Befestigungsschrauben die richtigen Scheiben gelegt? Sonst sind die Schrauben zu lang.
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Genau ! Wo kämen wir da denn hin, wenn man wegen jedem Kleinkram gleich aufgibt ...?
Also, nicht rum heulen, sondern anfangen ! -
Was kostet an so einem Rahmen denn 25k?
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Besorge dir auch noch einen neuen Pickup. Auch der jetzige Neue kann gut kaputt sein. Nehme den von BGM !
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Dann wechsel mal die Nebendüse. Ist da eine 42'er mit dünnem Rüssel dran? Nehme mal eine neue ohne Rüssel. Wenn das nicht hilft, nimmst du eine 45'er ohne Rüssel.
Edith fragt, ob beim Reinigen des Vergasers die Düsen auch ordentlich sauber gemacht wurden?
Sie glaubt, dass da noch irgendwo Dreck vorhanden ist. -
Sollte der Motor dann nicht eher höher drehen, sprich auch mehr Leistung abgeben? Dann aber auch nur bis zu einem gewissen Moment
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Wenn die Klauen der Räder nicht genau mit den Haken der Schaltklaue abschließen, wirst du ein Gangspringen haben. Also entweder durch umdrehen der Zahnräder versuchen, jeweils eine Flucht hinzugekommen, oder eine andere Schaltklaue nehmen. Hab die von DRT verbaut, passt gut.
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An der Nummer nicht, wenn sie aber ein Typenschild rechts am Rahmentunnel hat, hatte sie schon mal deutsche Papiere.
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Brauchst du auch nicht.
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Ja, der O-Ring gehört IN den Ansaugstutzen!
Ja, die Gummitülle kommt ÜBER das linke Ende vom Chokezug.
Der letzte Ring ist über. -
Schelle muss nicht ab, der Filzring kommt zwischen Ansaugstutzen und Gussschutzkappe.
Und die zweite Frage kannst du dir bei dem Zustand auch selbst beantworten, bzw. sparen. Das sieht ja ein Blinder ....Edith sagt gerade, dass Du einen 16.15 F Vergaser hast. Da gehört ein O-Ring in den Vergaser und kein Filzring auf den Ansaugstutzen.
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Ja, kann aber auch daran liegen, dass sie nicht richtig funktioniert.
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Ich behaupte mal, dass du den Schaden mit Uhu Endfest nicht repariert bekommst. Weiss auch nicht, Was das Zeug da soll ...
Es gibt Leute im GSF, ohne die zu kennen, die sowas reparieren können. Ob das lohnt, glaube ich nicht. Du kannst aber auch auf Membran umbauen. -
Die Daumenprobe reicht vorerst, um festzustellen, ob noch Kompression da ist.
Ja, der Polradkeil kann ab sein und dann verstellt sich die Zündung. -
Teste erstmal ne neue Kerze, dann guckst du nach, ob der Polradkeil noch heil ist. Kompression ist gut?
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Oha, hab ich gar nicht gesehen. Dann wird meine Beschreibung wohl nicht passen ...
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Wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag! Bin leider nicht dabei
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Du wirst um eine Motorspaltung nicht herum kommen. Wenn alles auf ist, kann man besser gucken. Metallische Geräusche bei warmem Motor sind nie gut.