Ist die Zündung abgeblitzt ?
Ist der Pickup neu, wenn ja, welcher ist verbaut ?
Gerne mal den von BGM nehmen, die sind noch am besten. Auch neue sind oft kaputt.
Beiträge von Volker PKXL2
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Evtl. an die Hupe. Dann aber auf die andere Seite. Oder an den Bremslichtschalter am Fusspedal.
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Die Züge zuerst in den Rahmen einfädeln. Dann den Lenker hernehmen. Von oben betrachtet kommen die Züge für die Gänge links am dicken Rohr im Lenker vorbei. Der Zug für die Kupplung kommt rechts am Rohr vorbei. Der Gaszug ebenfalls, der für die Vorderbremse kommt ins Gabelrohr. Dafür führst du zuerst die leere Hülle von unten durch die Gabel nach oben. Bohrungen dafür und für die Tachowelle sind am unteren Teil der Gabel. Diese Züge führst du entsprechend durch den Lenker. Den Kabelbaum führst du rechts bzw. hinten /unten am Rohr vorbei. Nun setzt du den Lenker auf und ziehst ihn fest. Jetzt wird der Halter für die Züge eingebaut. Da dann den Gaszug einfädeln, danach die Gangzüge. Motor einbauen und Züge entsprechend anschliessen und einstellen. Dabei darauf achten, dass der vorrrrrdere Zug für die Gänge am Motor rrrrrechts angeschlossen wird und der hiiiiintere entsprechend liiiiinks.
Danach die Elektrik einbauen und anschliessen. Fertig !!! -
Marco, siehe Seite 1 ...
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Geschickt fotografiert, man kann das Typenschild so nicht sehen. Da ein Tacho nun eingebaut wurde, wird es eine ohne deutsche Papiere sein.
Preis ist mittlerweile normal. -
Die würde ich fast blind kaufen. Dann alle Verschleißteile neu machen und fahren.
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So rein rechtlich nicht, tatsächlich schon. Eigentlich bräuchtest du eine deutsche Betriebserlaubnis. Wenn du ein Schild online bestellst, bekommst du nach Angabe der FIN eins zugeschickt, fährst dann aber eigentlich illegal in der Gegend rum.
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Welche Schraube denn? Mache mal ein Foto und stelle es hier rein.
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Das heisst, dass du den nicht in Deutschland auf der Strasse fahren darfst.
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Und was habe ich vorher gesagt .... ?
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Tippe auf defekten Zylinder. Hast du den mal nach Rissen untersucht? Würde den zurück schicken und mir einen ordentlichen besorgen. RMS ist nun nicht gerade das Beste, was man so kaufen kann.
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Eine ETS BANANE
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Dann gucke mal von vorne rein. Dann wirst du ihn sehen. Notfalls musst du den Hauptbremszylinder ausbauen.
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Ich will auch mal was sagen
Ich würde das Loch für ein M12 Gewinde vorbereiten, eine angepasste M12 Schraube mit Loctite einkleben und da dann ein M8 Gewinde reinschneiden.
M8 Schraube mit Dichtring versehen, fertig. Kein Löten, kein Schweissen. .. -
Die Gemischschraube ist für den unteren Bereich zuständig. Wenn die Kerze hell ist, solltest du eine fettere HD einbauen. Das Kerzenbild bildet sich bei Vollgas.
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Dem stimme ich zu.
Nur das Ritzel tauschen klappt nicht. -
Wenn der Hahn dicht und der Vergaser in Ordnung ist, wird es an einer verzogenen Vergaserwanne liegen. Hast du unter die beiden Befestigungsschrauben die richtigen Scheiben gelegt? Sonst sind die Schrauben zu lang.
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Genau ! Wo kämen wir da denn hin, wenn man wegen jedem Kleinkram gleich aufgibt ...?
Also, nicht rum heulen, sondern anfangen !