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Beiträge von PauliV50

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  • Welcher Vergaser mit Handchoke oder wie löst man das Chokeproblem

    • PauliV50
    • February 22, 2016 at 16:16

    Lukk:
    deswegen schrieb ich auch, dass auch alles zusammen passen muss. Überströmer, Drehschieber, ggf. Rennwelle und großer Vergaser.

    Wenn am Block natürlich alles ori. bleibt dann bringt der 3.00 recht wenig und man hat sogar beim Nasenbohren mehr Dampf

    ;)

  • PX 125 Tuning

    • PauliV50
    • February 20, 2016 at 18:25

    musst du probieren, kann man pauschal nicht sagen!!!

    Am besten Düsenset besorgen und neu abdüsen...

  • Welcher Vergaser mit Handchoke oder wie löst man das Chokeproblem

    • PauliV50
    • February 20, 2016 at 17:12

    Bei 102ccm haste unten raus ( also im 1. Und 2. Gang ) genug Schub. Wichtig wäre hier, dass alles zusammen passt.

    Damit meine ich, Drehschieber erweitern, Überströmer anpassen, größerer Vergaser , Rennwelle, Auspuff und 3.00.
    Es ist zwar ein bisschen Arbeit, aber dann haste ein Setup, was Spaß macht und du auch mal mit 50 Sachen cruisen kannst, ohne dass dein Motor gefühlte 9000 Umdrehungen schiebt. Wenn du mal im Forum ein bisschen stöberst, findest du auf 102ccm immer die 3.00 Übersetzung.

    Wenn du allerdings an deiner Übersetzung nix machen willst, dann nagelst du dich selbst bei max. 85 ccm fest.

    :P
    Gruß

  • Welcher Vergaser mit Handchoke oder wie löst man das Chokeproblem

    • PauliV50
    • February 20, 2016 at 14:12

    Hi,

    Bau , wie bereits erwähnt, nen 3.00 Primär ein. Dann haste auch Ruhe. Mit dem 3.72 dreht sich der Motor unnötig zu Tode....

    Gruß

  • Scheinwerfer Standlichtbirne welche

    • PauliV50
    • February 20, 2016 at 14:00

    Hallo,

    wenn ich mich recht erinnere, ist es wie folgt.

    Rücklicht 5W
    Bremslicht 10W
    Standlicht 5W ( bei manchen halt nicht vorhanden)
    Frontlicht 25 W

    Bitte korrigiert mich, wenn eine Angabe falsch sein sollte. :rolleyes:

    Gruß

  • V50 bei Standgas immer wieder Aussetzer

    • PauliV50
    • February 7, 2016 at 16:44

    ah ok.. hmm ist zwar ärgerlich, aber dafür weißt du jetzt was wo verbaut ist :D
    wenn die Vespa nun so ist, wie du es willst dann :thumbup::thumbup:

    kümmer dich jetzt um deine Zündung, dann kannste faaaaaaaaaaaahreeeeeeeeeen :-6

    2-)

  • V50 bei Standgas immer wieder Aussetzer

    • PauliV50
    • February 7, 2016 at 16:17

    Hallo,

    sorry dass ich mich jetzt mal direkt einmische, was ich nicht ganz verstehe, ist, wieso du so viel erneuerst hast, wenn du ne restau. Vespa gekauft hast...

    Haste die vom Händler oder Privat gekauft?
    Es mag durchaus sein, dass das ein oder andre noch zu machen ist ( musste ich selbst erleben ), aber gleich so viele Teile zu erneuern....?? :wacko:

    Ist nur mal meine Meinung :P

    Viel Erfolg :thumbup:

    Gruß

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • PauliV50
    • February 3, 2016 at 18:54

    :thumbup:

    ah do isser jo. ^^

    das mach ich auch. das mit dem Kaltmetall lasse ich mal sein...

    Ist denn der Kobold hier noch aktiv, oder lieber gleich zu GSF rüber springen...

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • PauliV50
    • February 3, 2016 at 18:28

    Hallo Jungs hab mal 3 Bilderer vom Gehäuse gemacht, um es besser zu sehen, habe ich den Riss mal mit dünnem Stift nachgezeichnet :whistling: .



    was man auf dem Bild nicht so erkennt, ist dass die Dichtfläche nicht mehr eben ist, sondern minimal eingedrückt ist. <X

  • Vespa Rundlicht Wertfrage

    • PauliV50
    • February 3, 2016 at 18:19

    Natürlich, mit dem Trittbrett brauchste da gar nicht vorzufahren...
    Nicht böse gemeint, wie bereits erwähnt, bist du noch weit davon entfernt, beim TÜV vorzufahren.

    Bring mal den Motor zum laufen, Trittbrett rep. Oder neues einschweißen, Bau den Tacho ein.
    Was ist mit den Bremsen, evt. Auch Beläge erneuern, evt. neue Reifen usw. usw. usw.

    Da ist noch ein bisschen was zu tun bevor du an TÜV denkst....

    Gruß

  • Vespa Rundlicht Wertfrage

    • PauliV50
    • February 2, 2016 at 21:00

    da kann ich nur zustimmen,

    bei onlineversicherungen gibt man wenige Daten ein und rucki zucki hat man sein Schild im Briefkasten....

    Jedoch fällt die Kontrolle, ob deutsche BE vorhanden ist, komplett weg.

    Also sieh einfach zu, dass du ne deutsche BE bekommst, dann biste auf jeden Fall mal besser untetwegs.

    Gruß

  • Vespa Rundlicht Wertfrage

    • PauliV50
    • February 2, 2016 at 19:44

    eine deutsche Versicherung versichert nen Roller mit Italo. Papieren. Das kann ich mir echt nicht vorstellen...

    Dann rufe ich direkt meinen Cousin in Sizilien an, er soll mir seine Papiere schicken, dann braucht er dort nicht das zehnfache zu löhnen, sondern hier sparen.... :D

    Wenn dich die Polizei mal anhalten, kannste Glück haben und denen ist es mit den Papieren egal, aber wenn du an den richtigen kommst, WILL er die deutsche BE sehen ... Und dann geht der Mist los ||

    Mir wäre das zu heiß

    Gruß

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • PauliV50
    • February 2, 2016 at 19:04

    ich versuche morgen mal ein Bild zu machen. Dann schauen wir mal :rolleyes:

    Offtopic an:

    Ey Kollesch, uffbasse, ich wäß wo dei Haus wohnt :pump:
    Ojeee der Karl schafft ach uff da ......?!? :-2
    Letztes Jahr konnte ich nicht, musste Buntwäsche waschen :+3

    Offtopic aus.

    Gruß :D

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • PauliV50
    • February 1, 2016 at 19:49

    wie die Geier :thumbup::thumbup::thumbup:

    Achtung: sollte jetzt Spaß sein :saint:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • PauliV50
    • February 1, 2016 at 19:43

    ok danke dir.

    ich bin noch am grübeln, wie genau ich da nun vorgehe... wegschmeissen wird def. nicht drin sein X(

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • PauliV50
    • February 1, 2016 at 19:03

    @ReBonSe

    äähh was genau von Weicon haste denn da genommen. die haben ja gefühlte 500000 Produkte ?(

    Haste vl. nen Link. :) oder besser schweißen lassen wie chup4 sagt....


    aldaaaaa was ein scheiss <X

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • PauliV50
    • February 1, 2016 at 18:56

    uii noch ein saarländer :thumbup:

    PS: in Sb hab ich auch schon gewohnt ^^

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • PauliV50
    • February 1, 2016 at 18:48

    @chup4

    verdammt, so ein mist... Bin ausm Saarland ( Nähe Neunkirchen ). also keine Chance mit dem Produkt??! ||
    den Riss habe ich erst gesehen, nachdem ich das Gehäuse gestrahlt habe, vorher konnte ich nix erkennen...

    @ReBonSe

    danke schon mal... ich suche grad mal schnell bei Onkel Google..
    ^^

    ähhh chup4... du müsstest doch genau wissen woher ich bin... ich sage mal Kupplungsdeckel xl2 :D:P

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • PauliV50
    • February 1, 2016 at 18:29

    Hallo Mädels :D

    hat jemand Erfahrungen damit....


    will damit einen Riss im Motorgayhäuse wieder dicht machen... ( Riss ist unterhalb des Getriebes.. )
    Leider kein Bild grad zur Hand.

    Kann man es damit rep.? Oder kennt jemand ne Alternativ-Produkt. Oder muss es zwangsläufig geschweißt werden.

    Danke.

  • Ten Inch Terror!

    • PauliV50
    • February 1, 2016 at 17:06

    Hallo Pornstar.

    ich muss schon sagen, dass dieses Projekt echt unglaublich ist. :thumbup:
    Die ganze Umsetzung, in Kombi. mit dem bestmöglich Erhalt der LF-Look, finde ich ja sau geil.

    Ab wann nimmst du denn die ersten Bestellungen entgegen. Ich hätte gerne noch ne Sitzheizung dazu.
    Motorleistung würden mir 45 PS dicke reichen :rolleyes:

    Gruß :P

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