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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Umbau PX 80

    • nachbrenner
    • July 13, 2009 at 20:22

    Bei Tuning- schmeiß das Gemischgeraffel raus- Misch selber.

  • 22-Zähne Kupplung

    • nachbrenner
    • July 13, 2009 at 20:19

    Ja ja da gibts einige Topics dazu.... :whistling:
    Plug and Play ne 21er wenn bearbeitet dann ne 22er.

  • Die scharfen Hobbygärtner

    • nachbrenner
    • July 13, 2009 at 20:12

    Das geht ja ,aber Linz is noch ne ganze Ecke weiter.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • July 13, 2009 at 20:09

    Wenn ich mal wieder meinen Motor auseinander hab bekommst ne Nachricht von mir.Glockenwelle hab ich schon,Hubzapfen und Schamlippen lassen -Wieviel Steine nimmste den dafür?

  • Die scharfen Hobbygärtner

    • nachbrenner
    • July 12, 2009 at 17:42

    380 KM auf den Bock nur hin.Bin zu alt für so was geworden :-3 Hab ja nicht mal Urlaub in der Zeit.Konntet ihr Österreich nicht näher an Bayern bauen?

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • July 12, 2009 at 10:50

    Nachtrag: Hab ne 22,5-25er ND drin.Fühlt sich besser an mit der 25er.Wenns richtig heiß ist dann die 22,5er.Kann sein das ich mir das auch bloß einbilde,aber ich fühle mich gut dabei. :-3

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • July 12, 2009 at 10:37

    Mach immer erst den hinteren rein bevor ich den Kolben einbau.270er scheint mir in Ordnung mit PJ,hab meine ND ne Hausnummer höher gestellt als auf dem Prüfstand ermittelt wurde,kommt immer auf das Wetter an.Die ZK kann nichts dafür.Und doch auch der PJ arbeitet bei unseren Drehzahlen.

  • Die scharfen Hobbygärtner

    • nachbrenner
    • July 12, 2009 at 00:20

    Ich wohn nicht am Ar... von Deutschland X( Ich wohne im Herzen von Bayern :D

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • July 11, 2009 at 23:57

    PJ oder nicht das ist die Frage ohne PJ ist das ganze schon ein wenig mager da hat der Rally schon recht.

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • July 11, 2009 at 23:49

    Laß die Möhre ruhig drehen, geht oder geht nicht.Nichts ist Peinlicher als wenn du große Mopeds ärgern willst und dann Kackt dir der Motor ab.

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • July 11, 2009 at 23:45
    Zitat von Vespa-Chirurg

    Den dritten Gang kann ich bis 95 km/h ausdrehen ohne Knistern


    Ich kann meinen locker bis 110 im 3.ziehen(Tacho)

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • July 11, 2009 at 23:34

    Polieren tuste ihn aber schon noch,oder?Mehr würd ich ihn auch nicht aufmachen,is OK so.Aber die Kanten und Rundungen würd ich nochmal bearbeiten,auch der Spöde Guß ist noch nicht smuth genug.Meine ZZP Punkte hab ich aber auf das Gehäuse gemacht und nen Strich aufs Lura.Bleibt sich gleich.Nur die Gußnaht ist halt nen guten mm dick-3mm sind ein Grad.Wird schon.Kolbenringe dürfen aber nicht festhängen und paß bloß auf,wenn du die neuen Ringe drauf machst-die brechen schnell.Machst du den Kolben unten noch Kürzer,hast ja auch LHW?Hab meinen um die untere Farse gekürzt.Auch die spitzen Kanten unten,umbedingt verrunden.

  • Die scharfen Hobbygärtner

    • nachbrenner
    • July 11, 2009 at 22:32

    Im Gewächshaus werden sie größer und schärfer.Werd mal wieder ein paar Bilder reinstellen.Zum neidisch werden.Hab auch welche im freien stehen wird auch was.Im algemeinen sind die Pflanzen sehr anspruchslos und werden eigentlich immer was,wenn der Pflanztopf ausreichend groß ist.Erde spielt auch ne Rolle,nicht zuviel Wasser und dann wachsen lassen und geniesen.Scharf ist geil.Wenn man die Früchte so ißt braucht ihr euch nicht wundern das ihr Rosettensausen bekommt.Der Körper scheidet sie schneller aus als er bräuchte um die Schale zu Verdauen, ergo habt ihr dann im Darm ne hochprozentig Mischung.Ich mach sie meistens zu Pulver-Genuß ohne Reue. 2-)

  • PX 200 anderen satz?

    • nachbrenner
    • July 10, 2009 at 13:04

    An den Vespas nicht großartiges,wohl doch an der Gesetzeslage und TÜV Bestimmungen.

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • July 10, 2009 at 12:25

    Moi Holger,wie ich schon geschrieben hab,Zündkerzenrand mit dem Dach des Kopes bündig machen-da geht noch was bei deinen Bild.Nehme da immer die alten Dichtungen von ner ZK her-bei mir reichen 2 -war auch noch nie undicht.
    Fahre ohne Pumpe und Schwimmerkammernadel ist orgi-welche?Müßte ich mal nachschauen.Welche ZK hast du drin?Ich hab W3cc drin.
    Kann aber auch sein das dein alter Kolben soweit vorgeschädigt war,das da nicht mehr viel gefehlt hat(Materialermüdung).
    Kopfdichtung wird dir bei deinen Prob nicht helfen,ausserdem passen dann deine Steuerzeiten nicht mehr-zuviel Vorauslaß(Wenn Auslaß bearbeitet wurde).
    Grüße von der Peterburg
    Habs grad realisiert du hast ne Quetsche von 2,7?Das ist deutlich zu viel.

  • Gibts sowas wie Schnell-Steck oder Schraub- Kupplungen für Bowdenzüge

    • nachbrenner
    • July 8, 2009 at 12:32

    Gibts nen Link dazu?

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • July 8, 2009 at 12:16

    Wer hat das mal geschrieben?Große Löcher sind kein Garant für Spaß.Glaub Porni war das (tät passen).

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • July 8, 2009 at 12:12

    Hatte auch schon mal noch ein schöneres Loch im Kolben-gibts sogar einen Tread dazu,auch alles palletti Zündung abgeblitzt,Vergaser eingestellt usw..Hab meine Zündkerze dann durch ne zusätzliche Dichtung höhergelegt.Seit dem Ruhe trotz 18° Vorzündung.Wenn man sich den Ausgedrehten Kop mal anschaut sieht man ,das die ZK ganz schön weit reinsteht-da ist nicht mehr viel Platz zwischen dem Kolben und ZK.Durch das bearbeiten von gebrauchten Köpfen wird der Kopf unten Plan gemacht und am ZK Loch auch noch nachgeschliffen-meiner Meinung zuviel.Mach ne zweite Dichtung drunter(Gewinde sollte mit Kolbendach abschließen) und gut.War das der alte Kolben oder der neue?
    Ach ja: Beileid
    Michael Jackson ist Tot,warum sollte deine Lady weiter leben :-3

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • July 7, 2009 at 13:35

    Ca 3-6 PS sind drin.

  • Schleifgeräusch beim ziehen der Kupplung (PX 125)

    • nachbrenner
    • July 6, 2009 at 12:00

    Das ist nicht normal,bau den Deckel ab,und schau ob der Druckpilz richtig drin ist

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