Mit Orginal Pot dürftest du nicht über 15 PS kommen-das past nicht zusammen-egal was du machst.Beim 2Takter ist halt mal der Töff wirklich wichtig.Vmax dürfte bei100 liegen.Der Malle braucht Drehzahl um Leistung zu bringen.
Beiträge von nachbrenner
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Schaden tuts dem Motor auf keinen Fall.Bei höherverdichteten Motoren die bessere Wahl.Da machst du nichts Kaputt,damit
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@ sain Den 100/90-10 trägt dir der TÜV für 20 Tacken ohne Probs ein(wenn er nicht schleift)
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Investiere ins Fahrwerk-Wirklich-ein breiterer Reifen hat nicht nur Vorteile
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Beim Plug and Play DR solltest du das leichtere PK verbauen wollen(teuer)oder dir dein altes Polrad abdrehen lassen.Ob es Sinn macht?Optimiere deinen Gaser,anderer Töff(T5)bringt mehr.ZZP sollte so zum Anfang mal bei 19° liegen(mit Gradscheibe OT ermitteln und Zündung Abblitzen unabdingbar).
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Was willst du jetzt noch vom Kicker,entweder geht er oder nicht.Startschwierigkeiten hängen meistens mit dem Vergaser oder Falschluft zusammen.
Benutz dieSuFu und gib ein Si vergaser einstellen -
Wenn du keinen Breitreifen Kit verbaust dann hast du auch kein Probleme mit den Dämpfern(Brechen usw).Kenn aber auch keinen bei dem das schon passiert ist.
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Kommt immer drauf an welchen Aufwand du beteiben willst.Kleine Hife Pornstars Tuning Almanach bei Tips und Tricks.Fahre nen 100/90-10 auf ner Orginal Felge(streift aber je nach Reifentyp am Kulu Deckel,der Conti Twist passt ohne zu streifen).Solltes dir lieber Gedanken um dein Fahrwerk machen.Für hinten den verstellbaren Bitubo,für vorne ist der Bitubo hart und springt bei höheren Tempo-Geschmackssache.Kannst auch Härtere Federn(Worb 5) vorne reinmachen-die tuns schon lange.
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Wenn du die Kupplung ziehst,löst du die Verbindung zwischen Kurbelwelle und Getriebe. Ist ganz normal,das der Kicker dann leichter geht
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Habs Vergessen-mach dich doch mal mit der Such Funktion vertraut
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OK.Schaltrast von den Muttern befreien,brauchst die Züge nich aushängen-einfach am Schaltgriff Richtung 4.Gang überdrehen-an der Schaltraste wackeln und weiter drehen bis die Schaltraste sich vom Gehäuse löst.So nun siehst du auf der innenseite der Schaltr.einen Hebel,dieser hat am ende einen Führungsklotz(rundes Teil auf den Seiten abgeschnitten).So nun schaust du auf den Bolzen( der unter der Schaltraste war)der nun aus dem Gehäuse ragt,der hat so eine Rille die genau so groß ist wie der Führungsklotz der Schaltraste .Diesen dort einführen und dann das ganze auf die Stehbolzen am Gehäuse wieder drauf schieben-Dichtung nicht vergessen-und das ganze wieder fest Schrauben.Geht alleine ,aber zu zweit besser.
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Was soll man dazu noch sagen- ein Dipling mehr-Gratulatione.
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Glaube wir haben den Schuldigen gefunden
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Den Schaltarm der Schaltraste hast du doch hoffentlich in die Rille des Schaltbolzens eingehängt?
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Kontroliere mal dein Geriebeöl bzw wechsel es-250 ml
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Langsam Blick ich bei dir nicht mehr durch.Wenn du den Nippel wo das Kupplungsseil festgehalten wird lösen tust, läuft dann dein Motor?Kannst du den Kickstarter durchtreten im Stand?Kannst du schön Durchschalten(hin und her schieben)auch ohne Kulu?Wenn du die Kulu einstellst dann Schraub die Feinjustierung unter dem Motor ganz rein-spann das Kuluseil-drück auf den Kuluhebel-nochmal das Seil spannen(mit ner Zange)-Nippel sowei wie es geht an denKuluhebel anliegen lassen und festschrauben-Einstellung dann über die Einstellschraube unten-und Gut ists.
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Ist natührlich Tuning-somit Illegal,ausser du hast nen Schein dafür und meldest das ganze an.
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Hätteste vor dem zerlegen ruhig richtig sauber machen können.Schaut echt asslig aus. Ringe neu machen,Kolben mit Bremsenreiniger und Holzspachtel sauber machen.Wieviel KM hat er den auf den Buckel?Neue Lager und Dichtungen fällig?