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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Kickstater geht nach Ritzelwechsel immernoch leer duch

    • nachbrenner
    • May 26, 2011 at 01:33

    mach1z

    Orginalteile verwenden und den Kicker mit vorgeschriebenem Drehmoment festziehen.Rwbrf(watt n Name)hat schon recht der kicker würd überall stehen bleiben nur ned in Ausgangsposition.

    @Dog

    Du schreibst du hast den Motor machen lassen-in ner Fachwerkstätte?Dann stell ihn ihnen auf den Hof.Denke du wirst nicht ums spalten rum kommen.Denke auch es geht in Richtung Kickstarterritzel/Feder.Wird doch ned das von der T5 drin sein? Die Feder auf denStarterzahnrad ist drin(die man mit Fett bei der montage reinklebt)oder gebrochen?Ist immer ein bischen schwirig aus der ferne sowas zu beurteilen.Was passiert eigentlich wenn der motor läuft und du bewegst den Kicker vorsichtig-nicht treten- nach unten sofort aufhören wenns Geräusche macht.

  • Malossikolben Bearbeitung

    • nachbrenner
    • May 25, 2011 at 09:43

    Angeblich,benzinfest auch .Aber das bezweifle ich-egal bei der nächsten revision werd ich das Ding Pulvern lassen.Nur matt wird es bestimmt nimmer werden.

  • Malossikolben Bearbeitung

    • nachbrenner
    • May 25, 2011 at 00:03

    Immer noch keinen Traversen Gummi bekommen,mach ich halt einfach etwas weiter.Einlaß mit angepasten Übergängen.Schön satt mit Dirko und Dichtpapier.Doppelte Dichtfläche dank Weicon.

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • nachbrenner
    • May 24, 2011 at 10:23

    Freu mich gerade weil meine Kleine bei nen Malwettbewerb bei Dehner mitgemacht hat und da den 2ten Preis gewionnen hat-50 Euro.Ab und an bring es doch was die Kinder irgendwo zu Parken.

  • Unfreiwilliger Wheely: Der erste Gang knallt rein!

    • nachbrenner
    • May 24, 2011 at 10:13

    Getriebeöl ist drin,oder-sicher?Ich Tippe immer noch auf den Anfahrdämpfer.

  • cosa 200 e Kupplungsprobleme!?

    • nachbrenner
    • May 23, 2011 at 09:54

    Was passiert wenn du schnell Gas gibst?Dreht die Möhre durch oder springen die Gänge raus-in dem Fall bemüh doch mal die Suche und gib Gangspringen mal ein. :+7

  • Schaltprobleme PX

    • nachbrenner
    • May 22, 2011 at 12:16

    Die üblichen Verdächtigen Schaltkreuz,Schaltraste oder Kulu.Wann hat die Möhre denn mal ne Revision abbekommen?

  • Zündkerzen gehen kaputt

    • nachbrenner
    • May 21, 2011 at 23:40

    Elektrodenabstand ca 1mm -0,8mm

  • Zündkerzen gehen kaputt

    • nachbrenner
    • May 21, 2011 at 23:01

    Zündkerzen Abstand?

  • Zündkerzen gehen kaputt

    • nachbrenner
    • May 21, 2011 at 22:34

    Ich mach immer die W3cc rein schau mal ob bei dir die Kerze zu weit in den Brennraum ragt.

  • Malossikolben Bearbeitung

    • nachbrenner
    • May 21, 2011 at 21:45

    Möchte noch die Gehäusebearbeitung nachreichen.

    Hoffe meine Traversengummis kommen bald,sonst bleibt vom Zyli bald nix mehr übrig.

    Bilder

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  • 3. Gang lässt sich nur schwer einlegen

    • nachbrenner
    • May 21, 2011 at 21:29

    Block gespaltet und keine Verschleißteile gewechselt?Kann sich rächen.Schaltstange von der PXalt ist 1mm kürzer.Bei so 80er Bastelbuden wurde gern verbaut was da war.

  • 3. Gang lässt sich nur schwer einlegen

    • nachbrenner
    • May 21, 2011 at 20:13

    Ich meine nicht die Antriebswelle sondern die Schaltstange auf die das Schaltkreuz geschraubt wird.

  • Kickstater geht nach Ritzelwechsel immernoch leer duch

    • nachbrenner
    • May 21, 2011 at 20:08

    Beschreib doch mal den Fehler noch mal genauer.Geht der Kicker wieder nach oben?Kupplung zu stram eingestellt?Wiederstand da?

  • 3. Gang lässt sich nur schwer einlegen

    • nachbrenner
    • May 21, 2011 at 19:58

    Welche Schaltstange haste jetzt drin? Schlüsselweite?Mit Beilagscheibe?

  • Bestellung von Ersatzteilen . Dauer einer Reparatur?

    • nachbrenner
    • May 20, 2011 at 16:33

    Ich warte auch noch auf meinen Traversengummi...... :-1

  • 3. Gang lässt sich nur schwer einlegen

    • nachbrenner
    • May 19, 2011 at 21:52

    --)

    Bilder

    • px_rasten_unterschied_600.jpg
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  • Richtiger Einbau Wellendichtring

    • nachbrenner
    • May 19, 2011 at 16:11

    Kommt immer drauf an wo du hin willst :+7 .

  • Richtiger Einbau Wellendichtring

    • nachbrenner
    • May 18, 2011 at 22:30

    den hat er doch nur fürs Foto eingelegt,ist richtig so.Einkleben Pflicht.Was seh ich da ein nicht gefräster Block-wa werden meine Hände ganz feucht.

  • Unfreiwilliger Wheely: Der erste Gang knallt rein!

    • nachbrenner
    • May 18, 2011 at 21:57

    Jetzt mal nicht so ins Horn blasen.Richtig ist das die Antriebswelle mit Ringen ausdistanziert wird PX alt einen,Lusso hat 2.Die sitzen aber ned zwischen den Gangräder.Einfach nur stramgespannte Seile ist aber ned richtig eingestellt,trennt die Kulu 100%ig?Den Anfahrdämpfer in der Nebenwelle haste aber nicht gewechselt als du deinen Motor auseinander hattest,wie kann man nur......

    Schau mal da

    und da

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