Ja,ja Bock gerade und ich unten am Trittblech.
Beiträge von nachbrenner
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Ohne Feder geht des auch so mit Gefühl.
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Ja klar reichen 20 PS so etwa 1 1/2 Stunden.
Mein Aufreger ist:muß morgen wieder in die Arbeit,nach fast 8 Wochen Überstunden abfeiern.
Garantierte 6 Wochen Nix tun-gar nix tun,fein.
Na ja werd wohl jetzt meinen Urlaub vom letzten Jahr (12 Tage ) nehmen. -
Das schaut nur auf dem Bild so aus,steht auf dem Seitenständer.Das der schleift schafste normal nur auf der Rennstrecke.
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Auch wenn das Shell Wunderschluppe nicht so raucht wie ne Dampflock bist du trotzdem hoffnungslos zu Fett,äh ned du,der Roller.Das hilft alles ned.Ne co Prüfung brauchste ned bei deinem BJ.Glaub bei dem Wetter jetzt wird er ned mal ne Runde drehen.5Meter nach vorne Bremsen Hupen IO. Besorg dir die Schraube und mach sie rein ,Einstellanleitungen gibts ja viele hier.Das teuere Öl kannste dir sparen.Zwecks dem Rauch kannste ja sagen da hat sich Wasser im Gaser angesammelt-das ist bei so alten Dingern so
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Ok das mit dem SI ist nicht mein Thema aber,
die oben rausschaut das ist die Standgasschraube
und die seitlich aus der Gaserwanne schaut ist die Gemischschraube.
Wenn die jetzt natürlich fehlt,läuft die Kiste viel zu Fett.Kerzenbild?
Wieso denkst du die wäre abgebrochen? -
Bin über 30+ und fahre S&S,na und.
Pep3 und RZ sind schon gute Teile.Wobei der RZ zwar ein Alleskönner ist aber auch die Drehzahl mag.Und lauter wie Orginal sind sie alle.
Soll ja im GSF von Fox Racing ein ESD kommen der noch leiser als die Dämpfer der alten Serie sein soll.Unauffällig ist er ja schon mit 90er Fox
Past auch auf deine alte Tröte -
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Da ist doch sowas als Stressbewältigung ned verkehrt.
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Ich lege jeden die Schleifrollen nahe,mit denen gehts sauber und laut wirds auch ned.Dem Bereich wo der Malossi Schriftzug ist würd ich auf beiden Seiten Halbrund auffräsen.Steg kannste lassen und Symetrie wat solls,wird schon.
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Jup ,Klemme 15 am Zündschloss ist richtig wenn Batterie.
Nimm dafür abber ned die beigelegten kabelklemmen mit die Taugen nix und der nächste Defekt ist Programiert.Schön brav einlöten und mit Schrumpfschlauch arbeiten. -
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Polrad lose,kein Zündfunke oder nicht zu dem Zeitpunkt wie er soll.Da hat es dir dann den Keil abgeschert.Hoffe das du die Welle noch fahren kannst.mach auf alle Fälle mal ein Bild des Kurbelwellenstumpfes.
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Ich würde gleich spalten,die Metallspäne kommen nicht von ungefähr.Die längere Probefahrt würd ich bleiben lassen.Wenn der Kolega nicht ne Getriebe spühlung gemacht hat dann muß ja die Plöre irgendwo herkommen,wie es Bertolino schon schrieb ist das meistens der Kulusimmerring.
Dann machen wir gleich Nägel mit Köpfe und verbauen auch noch neue Lager/Dichtungen und Schaltkreuz.Wo kommste den her? vieleicht kann ja jemand helfend über die Schulter schauen. -
Auch bei touring mußte was machen.
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Wenn du mit der Vespa nicht fliegst machste was verkehrt-besser gesagt grundlegend falsch-sowas von beratungsresistend.
Entweder ich mach das Kackfass auf oder ich lass es bleiben. -
Kann man brauchts aber ned,ist auch so dicht.Kannste auch mit Fett oder öl einstreichen.Das obere sollte über das untere Stück geschoben werden.
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Bin bei gebrauchten Tuningwellen immer sehr skeptisch,hoffe du hast Glück.Ring mit dem Dremel(kleine Trennscheibe)gut anritzen bis fast durch.Dann mit Schraubendreher aufmeiseln.Kleiner Schlag dann müste er brechen(gehärtet).Denke dran das du die Dichtfläche des Simmerrings gut mit Panzertape dadecken tust.
Beim draufmachen welle in die Kühlbox auf minus Grade abkühlen(ca 1Std) Ring im Backofen auf 100 ° aufwärmen.Und mit ner passende Hülle(vorher schon ein Rohr suchen das drauf geht,hab mit extra was ausdrehen lassen) Draufsemmeln.Ich nehme dazu immer einen Kunststoff-oder Kupferhammer her.Welle halte ich in der Hand,nicht versuchen irgendwie einzuspannen.Auch wenn du beim drauf machen den mm nicht hinbekommst ist ned schlim,funkt auch so. -
Bedenkt das man nicht jeden Zündkerzenstecker hernehmen kann,da gibt es welche mit Vorwiederstand......da suchste dir nen Wolf.
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Hab den Verbaut
Gibt es den Ansauggummi ned mit 10 und 11 Rippen?