Hab alles aus der Bremstrommel übernommen,Schau nochmal in die Trommel und schau ob sich unter dem Fett nicht noch was versteckt hat.
Beiträge von nachbrenner
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Ob ne Baja Kulu an der 80 halten wird -glaub ich schon aber wird sie Trennen ohne nachbessern wird sie 1Jahr halten oder 1 Monat-Was erwartest du den Von 30 Ocken?Die hälfte verdient der Handel +Steuer.so jetzt bleiben15 ocken für Material Produktion und lizenzen und ranjid will auch nochseine
Familie ernähren,ach ja Rübergeschift muß ja auch noch werden.Gibt dir das zu denken? -
Dachte ich auch immer 27,5 ist das höchste der Gefühle.Gemischschraube 2,5 mal raus hält sauber wenn er kalt ist,warm bräucht er ein bischen mehr Standgas.Hab ihm monentan meinen S&S druntergelegt(wollt mal wissen wie der sich macht, bei Out of the Box Steuerzeiten). Fährt auch mit Rüssel.Kerzenbild schaut eigentlich OK aus,was man nach ein paar Km sagen kann.
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Danke,Likedeeler(Komisch möchte den Namen immer mit ae schreiben)
Da muß ja doch ganz schön was wech vom Teil. -
Sodale Stell gerade nen 30er Mikuni ein.Hd270,Bj 60 und jetzt kommts 35er Nebendüse drin und Spotzt immernoch beim Beschleunigen unten rum,mit ner kleineren wird das nicht besser,sondern mit zunehmender größe immer besser.Kann das sein?Hab jetzt mal ne 37,5 und 40er bestellt bin gespannt.
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Ist normal das sich die Nadellager verschieben lassen.
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Ja nur der Arm interesiert mich-Deckel hab ich gleich mitbestellt-bin ja nicht doof.Ham da mal am Kuludeckel was weggenommen damit die Walze passt-ende vom Lied Reifen passte,aber da war plötzlich so ne kleine Stelle....
Kleine Jugendsünde
Likedeeler,Bilder vom Arm wären Toll. -
Aus gegebenen Anlaß hab ich mir mein Weihnachtsgeschenk (S&S Kulu)schon mal jetzt selbst besorgt.So Deckel wird ausgeschliffen-klar.So muß man dem Kuluhebel jetzt auch bearbeiten.Hab da noch was von verrunden im Hinterkopf.Wo,wieviel,Zeichnung?
Wer weiß was-speziel so ein S&S erfahrendes Pornomitglied hab ich da im Auge-loß Marek marsch, marsch. -
Nein,es kann sogar so weit kommen,das sich das Gemisch selbstständig an der ZK entzündet.
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Ob der größer oder kleiner ist kann ich dir nicht sagen hab das nicht nachgemessen.
Vieleicht hilft dir das weiter.Ist zwar von ner alten(16er Zapfen)aber dürfte das gleiche sein.
Da hat sich ein fehlerlein eingeschlichen.Neuer Versuch. -
Wenn der Motor zu mager läuft geht er nicht einfach so mal aus-ausser er Klemmt.
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Es soll sogar Vorderrad bremsen bei der Lusso geben die gut bremsen-hat ich nur nie.Hab dann auf Scheibe umgerüstet-war enttäuscht,hab andere Bremsbeläge rein gemacht,nun bin ich begeistert.Is nicht wirklich ein Problem der Umbau aber irgendwo hängt/zwickt es doch immer.
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Ja es gibt einen Spezielen Halter für das Garelli mit Scheibenbremse-gibts in den einschlägigen Shops.
Mess doch mal den Zapfen hast du 16mm oder schon die Lusso?
Bei mir gabs auch Probleme, da war das Lager im Bremsstern nicht weit genug eingeschlagen.Hat sich aber dahingehend ausgewirkt, das ich den Sicherungsring nicht draufbekommen hab. -
Bei nem orgi Motor ein Loch in den Kolben?Normal is das ned.Dann mach mal deinen Gaser sauber und check,wie Sain schon geschrieben,hat den ZZP.
Meine Glaskugel muß auch mal zum Fernsehtechniker. -
Gefährlich,gefährlich mei Jung.
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Alu Schweißen?Wo ist da was gebrochen?
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Dabei gibt sich der Junge soviel Mühe mit seiner Gramatik-gell Hassan(ironisch gemeint.Der Junge ist ein Deutscher,nicht das da was einer was in die falsche Körperöffnung bekommt).
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So der Malle ist bestellt.Die bekannten Ecken und Kanten abrunden,Fenster und Boost Port Fenster größer machen.Nun die Frage Auslaß größer machen oder nicht.Eure Meinung-möcht ja nicht ein Ganganschluß problem haben -sonst hab ich noch ein größeres Problem.
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Wie hast du den das geschaft?
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Ich wette,das sich die Kolbenringe verabschiedet haben und der Kolben und Zyli noch brauchbar sind-sagt meine Glaskugel.