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Beiträge von MetalheadDeluxe

  • Zeigt her eure Frauchen-Topic

    • MetalheadDeluxe
    • June 16, 2008 at 00:55

    Ey Gandi, hast sie und den Kerl wenigstens zerlegt? ;)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • MetalheadDeluxe
    • June 15, 2008 at 01:05

    Kannst alternativ auchn 4er einspannen und 2mal bohren, dann brauchst nicht vom 5er auf den 3er umspannen ;)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • MetalheadDeluxe
    • June 15, 2008 at 00:59

    :P das weiß ich auch. Wenn ich en 8er Loch bohren will nehm ich auch net erst den 3er und dann den 5er Bohrer. :D

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • MetalheadDeluxe
    • June 14, 2008 at 23:16

    Dankeschöööön :love:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • MetalheadDeluxe
    • June 14, 2008 at 21:01

    Ich muss morgen en Motor neulagern, sprich restaurieren. Deswegen wollt ich fragen ob mir jemand ne Seite hat wo die Drehmomente vom Motor nachlesen kann.

  • Wie Banane beier Pk an der Schwinge befestigen?

    • MetalheadDeluxe
    • June 14, 2008 at 19:13

    von der Größe des Loches her oder einfach von den Dimensionen? Mach am besten mal ein Foto. Hast du die Banane schon am Zylinder festgeschraubt?

  • Wie Banane beier Pk an der Schwinge befestigen?

    • MetalheadDeluxe
    • June 14, 2008 at 12:19

    Warum bekommst du sie nicht fest? Das muss einwandfrei passen ohne bastelein. Wo klemmts denn?

  • Der User unter mir

    • MetalheadDeluxe
    • June 13, 2008 at 20:34

    Ich hab sogar grade Pizza gegessen ;)

    Der User unter mir geht jetzt auch in die örtliche Metal-Stammkneipe :D

  • wie baut mein ein tunnellicht ein bzw wo krieg ich welche her?

    • MetalheadDeluxe
    • June 13, 2008 at 12:13

    VespaMäx seit wann wohnst du in FN? :D hast du net erst vor kurzem wo anners gewohnt?

  • Kupplung neu - Schaltung nur für Bodybuilder?

    • MetalheadDeluxe
    • June 13, 2008 at 00:57

    Die Einstellschrauben ganz reindrehen, danach die Züge auf Zug bringen und mit den schraubnippeln festschrauben. Wenns dann immernoch kacke schaltet mit den EInstellschrauben feinjustieren. Bei der Kupplung genau dasselbe: Einstellschraube reindrehen, Kupplungszug auf Zug bringen und justieren, danach mit den Einstellschrauben feinabstimmen. Wenn die Kupplung dann immernoch schwer geht, einfach mal aufmachen undn Blick reinwerfen.

  • Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!

    • MetalheadDeluxe
    • June 13, 2008 at 00:26

    Alles Gute ;)

  • EM 08 thread

    • MetalheadDeluxe
    • June 12, 2008 at 19:53

    Naja die Ösis machmer futsch :D;):P

  • EM 08 thread

    • MetalheadDeluxe
    • June 12, 2008 at 19:53

    pfeifen...

  • EM 08 thread

    • MetalheadDeluxe
    • June 12, 2008 at 19:35

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 8o

  • EM 08 thread

    • MetalheadDeluxe
    • June 12, 2008 at 19:30

    das gibbet doch nicht! Und keiner kommt ma auf die Idee vorzugehn! So gut sind die Kroaten doch net! Aber wer is auch so doof un stellt den Lehmann ins Tor! Der Kahn is zwar hässlich aber der wär besser gewesen!

  • EM 08 thread

    • MetalheadDeluxe
    • June 12, 2008 at 19:20

    LEHMANN IS DOCH SONE PFEIFE!! OHNE SCHEIß SPRINGT DER DEPP DANEBEN X(

  • EM 08 thread

    • MetalheadDeluxe
    • June 12, 2008 at 19:16

    richtig

  • EM 08 thread

    • MetalheadDeluxe
    • June 12, 2008 at 18:59

    Die spielen aber auch scheiße heut.... viel zu defensiv und das nicht ma richtig! Die stehen alle irgendwo nur ncih da, wose stehen sollten

  • EM 08 thread

    • MetalheadDeluxe
    • June 12, 2008 at 18:48

    Kroatien führt 1:0! :cursing:

  • 133er Motor zusammenbauen - Was fehlt mir noch?

    • MetalheadDeluxe
    • June 12, 2008 at 13:36

    Der Kerl prahlt nur! Dauert nichmehr lange bisser wieder beleidigt von dannen zieht weil er keine Kurve nachweisen kann. Aber ich hab seine Kurve tatsächlich aufn Rechner

    Überströme sollten schon passend gemacht werden wenn du wirklich Leistung haben willst. Wobei P&P auch seine 10 PS bringt. So verschenkst du aber haufenweise potential. Keine Angst, sowohl bei den Überströmen als auch beim Einlaß kannst du nicht viel falsch machen. Wie mein Vorredner schon beschrieben hat is beim Einlaß genug Fleisch dran um schön groß zu fräsen. Das einzige wo du aufpassen musst sind die Überströme weil man da sehr gerne auf der Lima-Seite durchbricht. Wenn du die Überströme aber nicht überdimensional groß machen willst dürfte das auch kein Problem sein. Einfach keine Angst haben, Fräsen klingt schwieriger als es is. Kleine Löcher sind nicht schlimm und lassen sich mit Kaltmetall flicken.


    hier mal die Kurve vom 25 PS Motor ;)

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