SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

wie baut mein ein tunnellicht ein bzw wo krieg ich welche her?

• habe beschlossen meiner vespa 50 special ihren ganz persönlichen customlook mit einem tunnellicht zu verpassen!

aber nun stellt sich die frage wie bau ich so was ein und ist das licht dann nich dem moteor im weg?

und wo krieg ich die teile her weil die gibts glaub NIERGENDS!!! :cursing:

kann mir jemand eventuel sagen wie ich das alles gebacken krieg? :P

Greez

• Schade um den schönen Rahmen, wenn du das durchziehen solltest. ;(

Ich weiß ja nicht, wo du gesucht hast, aber die Dinger gibts bei SIP nach wie vor zu kaufen. In der Artikelbeschreibung steht eigentlich alles Wissenswerte dazu drin. Mit dem Motor bekommst du keine Probleme, so weit steht das nicht nach innen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Ich finds cool ausser das ist ne schöne O Lack, dann gehörst geschlagen.

Hatte es bei meiner Ratte auch mal vor aber hab dann en schöneres rücklicht gefunden.

Wenns ihm gefällt ist es OK, wobei ich solche Sachen im nachhinein höchstens an ner PX verbauen würde.

Zum Einbau:

Löcher bohren und Tunnel am besten einschweissen, schön abschleifen und am besten verzinnen.

Viel Erfolg

• VespaMäx seit wann wohnst du in FN? :D hast du net erst vor kurzem wo anners gewohnt?

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!