mhm was heisst denn passende schraube? wie mache ich das?
Sorry bin noch immer nen neuling
Beiträge von Jay861
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kolbenstopper... jaaa
mhm kann ich mir den irgendwie selber bauen?
habe sowas leider net hier!
gibts da ne chance? -
Tach ihr alle!
Ich habe mein hp4 hier rumfliegen, bekomme aber das alte Lüfterrad nicht ab, da es sich immer mitdreht!
Habe gesehn, dass es eine extra befestigung dafür zu kaufen gibt um dem engegenzuwirken!
Brauch ich die wirklich?
Oder bekomme ich das auch so irgendwie ab?! (halterung selber baun?!?)danke im vorraus
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shova! gehts noch immer ums ausblasen vom Puff?
Ich habe erfahren, dass mein Onkel (raum aachen) ein Hochdruckgerät hat!
Keine ahnung wo du herkommst leider! -
ok ich werde wohl mal nach einer werkstatt in Kölle ausschau halten müssen!
Ich fass es nicht... sowas schimpft sich meister! -
so gerade nochmal den Herrn in der Werkstatt angerufen und ihm genau gesagt, was ihr mir hier geraten habt!
Er meinte zu mir ( im übrigen sachlich und sehr nett, nicht irgendwie von mir genervt):
Meine Pk 50 xl 89'er jahrgang besäße eine "Kontaktlose Zündung" und der ZZP sei somit nicht einstellbar! Es sei ein "Festpunkt"...*nochmehrverwirrtbin*
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mhm also wie jetzt?
und Hinterrad hab ich auch noch nie demontiert... schwer?
ich armes anfänger -
Morgen!
Hab mal ne rein technische Frage!
Worauf muss ich achten wenn ich den Orignalauspuff demontiere und wieder dranmache?Irgendwelche kniffligen stellen? Muss ich irgendwo besonders auf Dichtheit achten? Was brauch ich für Werkzeug? (bzw. brauch ich spezielles?)
danke euch im vorraus
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jo genau shova! würd mich auch interessieren!
Aber die anderen meinten ja man könnte ihne auch "ausklopfen"!
Weil hochdruck hab ich net!
Ich hoffe das bringt was bei meinem fast 20 jahre alten orginalpott -
Ich will das ganze auch demnächst machen!
Muss ich also von aussen den Pott erhitzen? Oder reinbrennen?
Werde euch fotos machen von meiner arbeit
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Williams Christ, weils den auch beim Aldi gibt
ähm auch Lustig und irgendwie passen zum Forum also nicht so ganz offtopic:
HP4 oder Orginalrad?
*lach*
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ich misch mich mal eben ein!
Also wenn die Leistung nachlässt den Pott tauschen!?
Ich glaube ihr wisst ja dass ich noch immer nur so geeerade 50 ROLLE mit meiner pk! liegts vielleicht am puff?
woran könnte ich erkennen das er es ist! Und bekomme ich ihn ohne ausbau was freier? -
ja das meinte der auch :
"sie hat keinen unterbrecher"naja haben wir wohl aneinander vorbeigeredet
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ja hast du schon recht! aber "Zündzeitpunkt einstellen" ist doch die richtige formulierung oder?
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das heisst er hatte unrecht?
Der typ ist da werkstattmeister... kann doch net sein! -
mhm lustige sache!
Ich war gerade in der Werkstatt meines Vertrauens und habe gefragt was mich das Zündzeitpunkt einstellen kosten würde bei meiner Pk 50 xl 89'Jahrgang!
Und da meinte der zu mir, dass das nicht ginge...
Man Könnte laut ihm bei der Kiste den ZZP garnet einstellen!Jetzt bin ich verwirrt
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meine eltern haben so eins für brillen;) aber glaube da passt das teil net rein wa
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grummel
danke du hast ja recht!
werds probieren!kann mir jemand nochma wegen dem vergaser reinigen flott sagen wie ich das ordentlich hinbekomme!
Will kein extra topic dafür aufmachen! -
hab zur zeit keinen choke
Da ich ja den gaser der xl drinne hab und das mit dem zug nicht passt!
Siehe anderes topic!
Werde meinen "passenden" gaser aber wohl mal reinigen und dann verbauen! Der passt einfach besser!
Wie war das noch?Einfach eine nacht in Bezin schwimmen lassen?
was muss ich dafür vorher abbaun vom gaser?