1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. derpinguin

Beiträge von derpinguin

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • derpinguin
    • May 7, 2016 at 09:44

    Der Lack sieht in der Tat gut aus. Zu teuer ist sie dennoch.

  • Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    • derpinguin
    • May 6, 2016 at 10:39

    Die hat Piaggio ja auch hinbekommen. ;) Muss also machbar sein.

  • Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    • derpinguin
    • May 6, 2016 at 10:33

    Alternativ statt zu schieben halt wieder klappen, wie die originale.

  • mein Rosthaufen äääääh..... Rally

    • derpinguin
    • May 5, 2016 at 10:24

    Gratulationen zu Kindern erst nachdem die Plazenta raus und alles wieder zu ist, ist die Regel in Krankenhäusern. Außerhalb davon kann ich dir das nicht beantworten, ich lebe nur drin. :D

  • Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    • derpinguin
    • May 5, 2016 at 09:42

    Wie soll das auf dem Rahmen der PK klappen?

  • PX 125 E Datenblatt (Baujahr 1983)

    • derpinguin
    • May 4, 2016 at 23:00
    Zitat von Relaxo

    Ich hab das ganze gerade andersrum hinter mir. Fahrzeug aus Österreich, letzes Pickerl aus 2009, keine Papieren.
    Die Papiere aus Ö sind hier sowieso nix wert, man hätte nur das Baujahr feststellen können.

    Offensichtliches Tuning entfernt, zum TÜV gefahren, Prüfer hat eine Runde gedreht, Beleuchtung durch geschaut. Fahzeugdaten aus dem Internet gezogen, Baujahr geschätzt und neue Paniere ausgestellt für 63€.

    Baujahr geschätzt? Das ist doch ablesbar.

  • Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    • derpinguin
    • May 4, 2016 at 21:58

    Volkers Bank ist doch quasi so.

  • Startprobleme Vespa 125 TS

    • derpinguin
    • May 4, 2016 at 08:59
    Zitat von DXR85

    @Pinguin: nicht so schnell, vielleicht hat @chefkoch78 ja doch noch ne Frage.

    Dann darf er die ja stellen.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • derpinguin
    • May 4, 2016 at 08:58

    Wat?

  • Umbau PK80S auf 133ccm

    • derpinguin
    • May 3, 2016 at 22:35
    Zitat von Tom2010

    Kannst du uns den Teil ein wenig genauer erläutern?

    "Wenn dass alles nur P&P werden soll, also ohne Motor-ÜS auf Zylinder und Drehschieber auf größeren ASS anpassen, reicht bei euch auch eine ETS-Banane"

    Vielen lieben Dank

    Was willst du da erläutert haben?

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • derpinguin
    • May 3, 2016 at 22:32

    Warum muss die Vespa in den Keller? 8|

  • Startprobleme Vespa 125 TS

    • derpinguin
    • May 3, 2016 at 22:31

    OK, Danke für die Info.

  • V50n dreht zu hoch

    • derpinguin
    • May 3, 2016 at 07:37

    Die Sache mit dem Choke erklärt sich simpel. Choke auf: mehr Sprit, Gemisch passt wieder. Ohne Choke magert sie ab, weil irgendwo her Luft kommt, die nicht da sein sollte.

  • Dr75 formula Bedüsung

    • derpinguin
    • May 3, 2016 at 07:33

    Die haben nur den Standardeintrag der Datenbank nicht geändert. 38er Nebendüse ist im 16.10er Vergaser Original verbaut. Kleiner 38 wird wohl keiner fahren. Ich hab den gleichen Zylinder wie du und fahre mit HD 76, ND 42, CD 50. Es ist zwar jeder Motor ein bisschen eigen, sodass man nicht zwingend von fremden Setups auf das eigene schließen kann, aber die ND muss eigentlich nicht geändert werden beim Umbau auf 75ccm.

  • Agent Orange:Die Leiche wird zum Spassmobil.Saisonberich17'..und die 69er Vespa Umbau 6V auf 12V bäm

    • derpinguin
    • May 1, 2016 at 19:55

    Rote Federn würde ich nicht einbauen, das passt überhaupt nicht. Wenn du die Bitubos doch nehmen solltest, dann würde ich die Federn schwarz pulvern lassen.

  • Restaurierung Vespa pk 50! Suche Fachkundige User im Raum Offenburg/Achern

    • derpinguin
    • May 1, 2016 at 16:59

    Schrauberhilfe nach PLZ sortiert

    Mal hier geguckt?

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • derpinguin
    • April 30, 2016 at 10:26

    Edelrostlack. Ich musste kurz lachen.

  • Assoziationskette

    • derpinguin
    • April 27, 2016 at 14:21

    Seife aufgehoben

  • Was haltet ihr von der neuen (SmallFrame) LML PK Automatica?

    • derpinguin
    • April 26, 2016 at 21:47
    Zitat von rollerfan_1

    du brauchst mir nichts zu erklären, geh lieber beckenstein lutschen, dass macht einen schmalen fuss und entspannt dich vielleicht, aber nur vielleicht.
    die lml ist smalframe du eimer, ob da nun ein falschtakter zu gange ist oder ob der mit blutoniumantrieb fährt ist scheißegal.
    und obs dich interessiert oder nicht ist mir banane, ist ein ganz interessantes thema für aufgeschlossen leute. egal ob die freundin keine schalter mag oder der dritte roller mal was andres sein soll.
    warum ziehe ich ständig diese trolle in den foren an?

    Wir reden weiter, wenn du die Baumschule abgeschlossen hast. Oder, wenn du verstanden hast, dass ich nicht an smallframe zweifele, sondern an der Relevanz für dieses Forum. Zweitakt Schaltroller ist das Thema hier, nicht viertakter.
    Warum zieh ich ständig diese Oligophreniker an?

  • Was haltet ihr von der neuen (SmallFrame) LML PK Automatica?

    • derpinguin
    • April 26, 2016 at 21:19
    Zitat von rassmo

    Es ist noch viel schlimmer.Die könnte sogar ich tunen. Vario auf, Distanzring raus, Vario zu und fertig.

    Und wo hol ich da Leistung raus? ;(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™