Ich seh nicht gut, aber wenn die Bühnenplatte grün ist, ist der kotflügel eher blaugrün ![]()
Beiträge von Fantine
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Du hast den Tank entsorgt ?Und die Spange sitzt jetz, richtig ?
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Den Übersetzer hatte ich schon wieder vergessen, aber du könntest recht haben...
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Nein, ich war schon deiner Meinung, bevor du sie gepostet hast.
Nachsehen statt einfach weiterfahren, auch wenn ich fürchte, dass der TE damit überfordert ist.
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Ich würd den Zylinder ziehen.. Kolben kontrollieren (vor allem ob die Ringe noch schön freigängig sind) und eventuell etwas nachhelfen...
Das war auch meine Meinung, als ich noch dacon ausgegangen bin, dass der Garantiegeber genau diesen Schritt sparen wollte...
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1. Ich habe noch nie einen 19er mit Nut für einen O-Ring gesehen, lerne abr nie aus ( Foto oder Link )
2. Was meinst du mit dem Deckel, den du mit dem Ansaugkrümmer gekauft hast ?
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Bevor das hier in eine Vorlesung oder Seminar für Jurastudenten abgleitet:
§ 477 BGB enthält Regelungen zum Verbrauchsgüterkauf...
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Meine besten Erfahrungen habe ich mit Drosselklappenreiniger gemacht.
Auch wenn ich mich der Empfehlung, den gesamten Tankinhalt zu entsorgen, nur anschließen kann: Am Ölanteil lag es sicher nicht, dass der Motor kein Gas angenommen hat.
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Genau, bin seit dem ca 150km gefahren auch längere Strecken, wie schon gesagt, sie läuft, zieht wie ne rennsemmel, läuft ruhig und Zündkerze is Rehbraun.
Wollt eig nur wissen, was ich noch persönlich machen kann das nicht mehr passiert bzw vorbeugen kann das sie mir bei unserem vatertagsausflug ned abschmiert! 😅
Dein Anliegen hat hier allerdings niemand - mich eingeschlossen - so verstanden...
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Bei den genannten Modellen bin ich raus - aber es wäre auch für die von dir für möglich gehaltenen Ansprüche besser gewesen, wenn der TE nicht bis zum Ende der Gewährleistung gewartet hätte...
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Leider bin ich da raus…an das habe ich auch schon gedacht….
Manchmal bin ich ein Schwein: Du lässt dich ein Jahr hinhalten und bekommst jetzt kalte Füße ?
Vermutlich hattest du sowieso keinerlei Ansprüche, die durchsetzbar waren...
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Vermutung meinerseits: gaeskits meinet nicht die Wirtschaftkichkeit, sondern den Mehrwert der Aktion...
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Da ich meist den Schwarzseher gebe:
Dein Garantiegeber - wer immer das ist - versucht alles, den nächsten Klemmer innerhalb der Garantie zu vermeiden oder - bissiger formuliert - sich aus der Garantie zu stehlen anstatt nachzusehen, ob die beiden Klemmer tatsächlich ohne Schaden geblieben sind.
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Der verlinkte Abzieher ist ein "Zweiwegeabzieher" für Polrad und Kupplungskorb, funktioniert aber nicht bei Polrädern ohne passendes Gewinde ( SC schreibt "bei elektronischer Zündung" ).
Wenn du das Polrad ohne Gewinde hast wie hier schon geäußert worden ist, kannst du den Abzieher nicht verwenden.
Dumme Frage: Die Polradmutter und den Seegerring hast du entfernt, bevor du den großen Abzieher eingesetzt hast ( falls du das alte Polrad ohne Gewinde hast ) ?
Wenn ja: Hast du mal einen Prellschlag auf die Gewindestange des Abziehers gegeben ? Vorsicht ! Polrad springt ohne Vorwarnung ab !
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Volker ist ein extrem nettes und hifsbereites Mitglied dieses Forums.
Ich stimme ihm zu, wenn er schreibt, dass sich hier Viele große Mphe gegen nicht zu enttäuschen, aber die Geschichte, die der Verkäufer aufgetischt hat, ist alles andere als gut. Sie erinnert mich an Geschichten, dass "nur der Vertgaser mal kontriolliert werden muss", wenn ein Motor nach sieben Jahren Standzit nicht einen Mucks von sich gibt.
Was ich sagen will: Geh davon aus, dass du das volle Programm abspulen musst, bis dein Sohn fahren kann.
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Vorher war ein blauer Ring drin. Den könnte man erkennen, wenn die Qualität des Fotos nicht so bescheiden wäre.
Jetzt ist der drin mit Feder zum Medium:
...sollte passen und dichtenn, nachdem die Trommel sitzt.
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Wegen "undichter als vorher", des beachtlichen Losbrechmoments und des wirklich bescheidenen Fotos: Bist du sicher, dass das ein passender WeDi ist, den du da verbaut hast ?