Rücklicht geht noch?
Beiträge von Tanatos
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Was jetzt Sitzbank oder Zündschloss?
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Filzring im ASS + O-Ring ist wie Poppen mit Gummi und Unterhose an => funktioniert nicht.
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- Die Mutter könnte auch für die Zylinderhaubenbefestigung sein, oder?
- Die Dichtung links oben ist für den Vergaser oder die Vergaserwanne!
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google halt Vespa P150S, dann hast du schon mal die Daten des Motors.
Der Rahmen kann alles sein, ob vor 61 entscheidest ja du!
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Da wurde aber einiges gemischt.
Der Motor stammt lauft Präfix aus einer P150S aus 1981. -
Oh, ein Asien-Import.
Da musst du dir als Prüfer aber sicher sein, dass da alles i.O. ist.Da kann auf dem Motor auch was von 125ccm stehen und der hat nacher 200ccm.
Hatte hier auch mal nen Motor mir "VBA"-Prägung - war aber eigentlich ein verbastelter PX.
Gibts denn garkeine Dokumente zu dem Roller?
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Sollte eine LU nicht mit VM2T oder so anfangen?
Eigentlich fangen (so gut wie) alle Vespenpräfixe mit einem "V" an.
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PK´s haben nur einen Schalter am Fußpedal für das Bremslicht hinten. Da gibt es vorne keinen Schalter. Außer Jemand hat da einen nachgerüstet, was aber selten der Fall ist.
Eine Automatica? Dann hoffe ich für dich, dass der Motor gut bei einander ist, da es für den praktisch kaum neuer Ersatzteile gibt.
Er hat keine Fussbremse
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Welches Baujahr hat die PK?
War gestern mit der PX auch bei der MFK und der Experte wusste, dass nur für für die Fussbremse ein Schalter vorhanden ist.
Bei den neuen (auch PX) ist auch für die vordere Bremse einer!
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Diese verdammte Hinterradmutter von dem gebrauchten VBA-Motor.
Rost, Rost, Rost! -
PX ohne Beanstandung durch die MFK (schweizer TÜV)!
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Hab ne Carbon-Dämpfer drin, bin zufrieden!
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Die Passen alle, Zündkerzen"köpfe" sind sicherlich genormt!
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Widerstände?!
Die ganzen Relais sind doch für 4 Blinker ausgelegt!